![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du mit nem Boot ankommst ziehen die meisten doch Ihre Angeln raus und wenn nicht, dafür gibt es doch Schnurrkapper
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn mit dein PC los ?
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Beachbus ??? ist das ne Strandbar ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jawohl
![]() ![]() ![]() ![]() http://www.facebook.com/people/Beach...00003282134715
|
||||
|
||||
![]()
ja prima
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, bin ja Anfang Mai wieder life dabei ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Am geilsten ist das Bild von Ronny! ![]() Ich werde da demnächst einige Runden einläuten, ihr seid alle herzlich eingeladen. ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wann bisse da? Komm rum wenn Du ne Runde schmeisst ![]() ![]() @Markus Grüß mir Sternchen ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"noch vor Saisonstart" und "alle"
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
der Piet kauft wieder nur 100erte von den komischen Spitzen...
![]() bäääääähhhhh mich schüttelt es schon --- und danach drehts einen ... und dann weiss man nix mehr... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und hat er sich wieder vollständig Erholt, ohne folgeschäden ? 😊😁
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein toller Countdown-Zähler sagt mir gerade, dass ich
- in 6 Wochen - in 21 Wochen - in 25 Wochen in Ampuria bin. Ich freu mich...
|
||||
|
||||
![]()
meinst du vom Sonnenstich oder vom gejammere das er nicht mit zum Beachbus konnte?
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
zu der zweiten frage hätte ich ja dich fragen müssen, ob Du dich wieder erholt hast, von dem gejammere.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hier gibt es die Info zur Fishing Licence http://www.cat365.net/Inici/Ciutadan...nciaPesca/?I=2 Gruß Reiner
|
|
||||
|
||||
![]()
So, wir sind vom 06-11.05 da....dann 3 Wochen arbeitsanwesenheit vortäuschen und ab nach Fehmarn.
Sava
|
||||
|
||||
![]()
Komme soeben von der CB/Playa de Pals zurück und will euch diese Bilder nicht vorenthalten. Letzten Sonntag war hier nachts noch Frost und tagsüber auch nicht so s e h r viel besser. Das hat sich innerhalb 2-3 Tage nach Ankunft aber grundsätzlich geändert. Spätestens ab Mittags hieß es dann "Heizung aus, Türen auf, nur T-Shirt an und raus !" Ab Mitte der Woche knackte die Sonne hier die "20Grad im Schatten-Grenze" und so waren auch schon einige Boote unterwegs. Heute morgen um 9.00h zeigte das Aussenthermometer vom Auto bei La Junquera 17 Grad - kein Witz !! Im Burgund / Elsass waren's am Nachmittag aber nur noch 8 Grad (aber da ist es mir ja auch egal ....
![]() LG Stephan
|
|