|
||||
|
||||
Die is ja fast abgehoben...^^
|
|||
|
|||
fahrer fehler, denke ich
|
||||
|
||||
So meinte ich das nicht...
Sah geil wie sie vorbeigeschossen ist...^^
|
|||||
|
|||||
Diego...
Zitat:
dein 16er ring ist aber auch sauber !! gonzo111.... Harderwejk im juni bin ich auch dabei ,viel erfolg fuer euren start in 2012 !! die leichten warriors sind schon in den achtzigern in holland und belgien beim rennen mit guten erfolgen eingesetzt worden Michael
|
|
|||
|
|||
achja.... zu geschwindigkeiten im www,
luegt sich fast jeder was in die tasche ,egal ob auto motorrad boot oder rc, ich erwische mich manchmal auch dabei . nur beim antreten auf dem wasser kommt die wirklichkeit auf den tisch... beim naechsten meeting wird man dann sehen wer wirklich schnell ist steve von riverside powerboats ist schon angetreten mit seiner p20 !! 97.64mph coniston speed week,fastest single outboard mono,fastest single engined phantom der fred hier gefaellt mir langsam , da kommt ja mal action in die bude Michael |
|
||||
|
||||
was leistet der 2.5er da hinten dran??
|
|||
|
|||
steves motor ist ein 2.5 drag ,stock 300 und gut gemacht 330 bis 380
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wie alt bist du ? Geändert von Fjord241976 (12.01.2012 um 23:36 Uhr)
|
|
|||
|
|||
alt genug um zu wissen
dass deine texte nicht nur uralt sondern auch zur hälfte aus diesem und aus anderen foren kopiert und zur anderen hälfte erfunden sind dass du keine ahnung von diesen booten hast dein boot noch nicht mal 100 läuft und chinewalkt ohne ende weil es schlecht geriggt ist du nicht fahren kannst ich denke das sollte fürs erste reichen aber du hast es wirklich wirklich schön poliert erst mit 1200 dann mit 2000 undsoweiter is bestimmt schneller jetzt |
|
||||||
|
||||||
</SPAN>es ist sehr schade das man sich hier jetzt auf so ein kindergarten niveau begeben muss !! und das ein gutes forum mit netten und erwachsenen freundlichen mitgliedern, die sich ueber ihr hobby austauschen moechten immer wieder dabei gestoert werden.
@Billmann Hallo Sven, ich weiss jetzt immer noch nicht wie alt du bist , aber warscheinlich sehr jung ? fuer die zukunft...... das was ich hier in zukunft poste ist nicht fuer dich !!!,bitte tuhe mir und den anderen netten mitgliedern hier den gefallen...... lese es einfach nicht !!! und poste auch keine kommentare dazu !!!, solche kommentare braucht hier wirklich keiner, glaube es mir . dadurch wird das forum nur gestoert und aussenstehende die es lesen denken sich ihren teil dabei und registrieren sich erst gar nicht mehr. von netten und vernuenftigen mitgliedern die sich normal unterhalten koennen, lebt so ein forum !!! wenn du das beduerfnis hast dich bei mir zu entschuldigen meine pm box ist offen !! man kann ueber alles fernuenftig reden !! auch wenn du mein P20 sch.. findest. @ Ring 18 Zitat:
@ ICEBERG Zitat:
die P16r huntress von lmort.de ist zur zeit das schnellste phantom auf dem rhein was ich kenne , hatte mal einen video vorbeiflug gedopplert . sprut.de/electronic/soft/scope.htm es waren ca 80mph+ laut doppler da mein p20 ein leichtes von steve baker fuer wettbewerbe gebautes boot ist und professionell von D B marine Sales fuer das erste rennteam "take no notice" geriggd wurde laeuft es natuerlich auch schoen , aber es wird immer ein boot geben was schoener laeuft trotz meiner 30 jahre wassersport und racetime erfahrungen. aber mit der freundlichen unterstuetzung von mitgliedern die wissen worueber sie posten aus dem S&F Board , Boatmad ,Offshoreonly und dem booteforum hier ,arbeitet man natuerlich immer an performance improvements.Ich werde diese jahr zwei neue powerheads an dem cle mit offshore mid testen der erste ist ein 2.0 sst und der zweite ein gut gemachter 2.5 drag mit smilin jacks slider , bin selber mal auf die ergebnisse gespannt, werde in zukunft mal posten wie das ergebnis war, ich freue mich schon darauf. ps. in den anderen wassersport ,dragracing und rc boards bin ich germansaleen, da ich eine 24 fjord weekender in holland liegen habe bin ich hier fjord241976 Michael Mikespowertoys.de Geändert von Fjord241976 (13.01.2012 um 13:05 Uhr)
|
|
|||
|
|||
gibt es eine seite im net wo man bilder von euren ausfahrten/treffen der letzten jahre sehen kann.ein paar bilder habe ich bei Fletcher14UA im album gefunden.
michael |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geändert von P-23 (13.01.2012 um 12:00 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hier geht ja die Post ab
Bilder gibt es leider viel zu wenige, und gemeinsam ist leider so ne Sache Ich bin meistens mit Ice und ein paar anderen unterwegs und dann gibts noch Chris und seine Freunde. Nächstes Treffen, ich fahr morgen mit Sepp ne Runde von Lampertheim (Km440) aus. Wir werden so ca halb2 im Wasser sein. Da teste ich nen anderen Kraftkopf mal schauen, wie der läuft Wenn noch jemand kommen möchte PN an mich oder einfach vorbei kommen. Geändert von RING18 (13.01.2012 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das die von ihm angegebene Geschwindigkeit leider der Wahrheit entspricht!
|
|||
|
|||
Zitat:
und gibts noch tim
|
|||||||
|
|||||||
@Ring18
Zitat:
wir haben ja doch alle das gleiche hobby !! ich fahre seit jahren harley und war in der HOG 8 jahre mitglied, wir haben jedes jahr ca. 10 ausfahrten gemacht mit bis zu 20 motorraedern und das hat auch mit tolleranz , respekt und fuer einander da sein geklappt. die quertreiber,neider und stoerenfriede haben sich im laufe der zeit von selbst ins aus befoerdert. viel spass morgen bei lampertheim auf das dein motor 7000 oder mehr sauber dreht. @Michael Zitat:
90,17mph sind natuerlich machbar mit einem phantom was fuer ein gewicht hat das boot nass mit fahrer gehabt und welcher motor(stock/oder moded), wie war die drehzahl bei 90,17mph und wie der durchmesser und pitch am propeller , dann koennte mann das mal nachvollziehen und die angegebenen werte waeren nicht so einfach ohne beweiss in den raum geworfen. @Alex Zitat:
|
|
||||
|
||||
Seit wann muß man was beweisen ?
Immer diese Schwanzvergleiche....
|
|||
|
|||
Zitat:
träum weiter von einer antwort und genauen daten von diesem boot du bist nicht der einzige der das gerne wüsste haha |
|
||||
|
||||
Timm ist SRV190 und kommt aus der Berliner Ecke, da gibts noch einige andere, ich wollte Niemanden ausschließen, ich hab mich nur auf die hiesige Ecke bezogen.
Und ansonsten kann ich nur sagen wir haben alle das gleiche tolle Hobby, egal ob mit 5PS an nem Schlauchi oder mit einem 1000PS Offshorer. Ich hab gegen keinen was und je mehr Boote, umso größer wird der Spaß Wir sollten wirklich mal ein Treffen machen, wenn man sich gegenüber steht lässt es sich viel besser reden
|
|
||||
|
||||
Ich denke mit Tim wurde der andere gemeint der sich doch unbedingt nen Rennmotor an seine R21 hängen wollte....
|
||||
|
||||
Der hat sich aber auch irgendwie verdrückt