|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Ihr Beiden,
ja wir waren auch in Betina, ich glaube zwei Häuser vor euch. Nächstes Jahr wollen wir mal Jezera testen, der Ort hat uns gut gefallen, wo wohnt ihr denn da? Wir haben eine Wohnung ziemlich direkt hinter der Einfahrt zum Hafen. LG Axel und Manu
|
|
|||
|
|||
Am meisten freue ich mich schon auf den "Duty-Free-Shop" in internationalen Gewässern!
|
|
||||
|
||||
... nur noch 215 Tage!!!
Gestern kam die Bestätigung von Jasna, wir sind ab dem 28.12. wieder für 3 Wochen in Murter! Da machen die geplanten Winterbasteleien am Boot schon doppelt soviel Spaß. |
|
||||
|
||||
Hallo Axel und Manu,
wir waren schon ein paar Mal in Jezera, haben bei einem Deutsch Kroatischen Ehepaar eine Wohnung die direkt vermieten. Ohne Agentur die Wohnung ist in erster Reihe, ganz durch, am Ende Rechts, an der Straße die zur Marina geht. Jezera ist so schön, weil man mitten im Leben wohnt. In Betina läuft man weit und immer an der Straße. In Jezera fahren Abends kaum Auto. Die Leute sitzen alle vor den Türen. Es gibt viele Restaurants und Bars. Betina war für uns ein Versuch. Die Wohnung mit dem Bootsplatz war sehr schön, geht bei Bora aber überhaupt nicht. In Jezera war da garnichts.
|
||||
|
||||
Hallo Kroatienverrückte,
es wird 2013 wohl nach Pasman gehen, wir können es jetzt schon fast nicht mehr erwarten.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Super !!
Schnee & Eisfrei !!!
|
||||
|
||||
da waren wir auch, ob das am namen liegt?? gruß jens, jens Geändert von jeenns (07.12.2012 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Du genau guckst, siehst Du hinten in der Werft meine JASNA - der einzige Mast mit Radar. An Land.
Seit wann kann mein Boot schreiben? Das müßte ich wissen! Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Zitat:
vor Trogir/Ciovo sehen - ich hoffe,unsere Maja läuft bis zum Urlaub. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Ciovo.
Hallo Andreas. Das kann sehr gut sein. Ich bin in den letzten drei Jahren in jedem Sommer mehrmals an der Küste von Ciovo entlang gefahren. Besonders gut erinnere ich mich an eine Fahrt im Jahr 2011. Da fuhren wir bei Unwetter nach Coivo, weil wir unser Charterboot zurückbringen mussten. Und anschließend brachten uns zwei Mitarbeiter der Charterfirma bei noch stärkerem Wellengang zurück nach Solta. Ist aber alles gut gegangen. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
|||
|
|||
Ich glaub,du bist doch auch am 26.01. in Remscheid dabei,oder?
Dann können wir uns mal drüber auslassen,wo es den besten Schinken da unten gibt...und das beste Pivo Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Volker, ich meine mal, du weisst oft nicht das alle meiste.
|
||||
|
||||
Remscheid.
Hi Andreas. Das mit Remscheid steht noch nicht ganz fest. Meine Tochter hat eine Ganztagesveranstaltung. Ich bin gerade dabei abzuklären, ob es trotzdem noch geht. Eventuell komme ich auch allein. Auf jeden Fall werde ich Dir noch unsere Reisedaten für 2013 durchgeben. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde....
Wir sind auch 2013 wieder auf Rab. @Draco2000 Das Bild mit dem kleinen Steinleuchtturm.... kenne ich. Das ist unsere abendliche Stammkneipe.... Dort gibt es die besten Cocktails!!!! Hmmmm da freu ich mich schon wieder drauf. Gruß @ all. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, die sind nicht schlecht . Kennst du auch die älteste Cocktailbar in HR, immer am Wasser entlang in Richtung Barbat, kurz nach dem Buffet Banjol?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Richi
|
||||
|
||||
Noch ein paar zur Vorfeude .......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit den paar Litern halte ich mit und die Pizza ist prima zum Fischefüttern
|
||||
|
||||
Mir blutet das Herz
|
||||
|
||||
War noch nie mit Boot dort da keines hatte (ausser Badeschlauchi).. darf ich trotzdem mitmachen?
Insel Hvar, die ich dank meiner Frau seit 9 Jahren besuche. Großeltern, Tante, Kousine mit Familie leben dort. Jelsa nach Zavala, Starigrad, Vrboska, Sveta Nedelja (schönste Platz wenns nicht grad tobt.. ende der Welt ) Weiss nicht warum, hab aber grad nen riesen Hunger!
|
||||
|
||||
Bei Schneefall -hier ein bisschen Sommer
|
|||
|
|||
Wie sind die Windverhältnisse in Biograd na moru
Hallo,
wollen diesesmal ein bisschen wo anders hin. Nicht immer auf der Insel Murter. Nun meine Frage: Ist bei Biograd (Pasman Kanal) viel Wind wegen dem Boot? Ist Anlegestelle oder Boje besser? Ab wo kann man wieder schneller fahren. Hat jemand eine gute Adresse für eine Ferienwohnung für 4 Personen (2 Erw und 2 Kinder) mit Bootsanlegestelle oder Boje aber mit Internet sehr wichtig. Besten Dank im vorraus für Mitteilungen |
|
||||
|
||||
ist april zu früh für kroatien?? mit boot.... die ersten 2 wochen
|
|
|