|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier gibt es drei heutige Heckwellen, einmal Schrittgeschwindigkeit...
einmal bei 12 km/h (ich weiß, das sieht bei so einem kleinen Boot irre schnell aus ) und einmal bei 8km/h...
|
||||
|
||||
Searay 260 auf der Ostsee.
|
|||
|
|||
Hi
Letztes Wochenende auf der Maas
|
||||
|
||||
|
||||
Früh morgens Richtung Wedel
|
||||
|
||||
.....
Gruß Carsten Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da hab ich auch noch eins. Frisch aus der Flensburger Förde vom -Ostsee-Treffen. (ü 100 )
|
||||
|
||||
Ein wirklich schönes Bild, der Schaum und die Wolken, wunderschön!
|
||||
|
||||
Hier nochmal was aktuelles von gestern Abend am IJsselmeer.
|
||||
|
||||
Doral 250 beim Sport
Nee danach ;)
|
||||
|
||||
In HR fotografiert
|
|||
|
|||
Hallo ist das die Fraueninsel Richtung krk
GRUß Thomas Geändert von gugel04 (14.06.2015 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Goli Rtg Festland
|
|||
|
|||
goli
Hallo und danke das kam mir so bekannt vor heute in 4wochen bin ich schon dort.
GRUß Thomas |
|
||||
|
||||
Heckwelle Sea Ray Sundancer 310 auf der Überfahrt von Priepert nach Waren / Müritz
Mit sportlichen Grüßen und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel Heinz- Jürgen Geändert von Chanor (15.06.2015 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
weißt du warum der zitierte Mitgliedsname nicht mit dem des Mitglieds übereinstimmt, welches das Foto veröffentlicht hat? Veröffentlicht hat das Foto Mr444 (Mario), du zitierst aber draco2000. Hat Mario inzwischen seinen Mitgliedsnamen geändert? Das ist natürlich nicht wirklich wichtig, aber wenn ich erstmal über was gestolpert bin, lässt es mich meist nicht los.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja
|
||||
|
||||
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Komm du mal zum Ostseetreffen da geht schon was
|
||||
|
||||
Wär schön euch mal in 3D kennen zu lernen.
Wenn ich das nächste Mal besser aufpasse, bekomm ich den Termin hoffentlich früh genug mit, um ein paar freue Tage zu organisieren.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
.....für kleine sexuelle Dienstleistungen geht alles
Alkohol geht aber auch...
|
||||
|
||||
Der Termin steht doch schon fest, nur der Ort der Austragung noch nicht
|
||||
|
||||
Wenn das so ist, müsst ich ja schön verrückt sein, wenn ich meinen guten Alkohol verschwenden würde!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
|