|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sorry, muß geld verdienen
|
||||
|
||||
Zitat:
mit dem flexen muss ich mal sehn..aber stichsäge auf kein fall..die ist zu grob find ich..ich muss gucken wie ichs mache... wann wollt ihr anfangen zu lackieren... und ihr baut euern tank selbst?? hab ich ja auch noch nich erlebt..!! Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Moin Junx,
@picton 14ft Baut ihr keine Schwallbleche in den Tank?? Bei 70 L schwappt das ganz mächtig... Gruß pit
|
|||
|
|||
also der tank ist fertig sogar mit 2 schwallbleche ! in edelstahl wenn ich so'ne gute arbeit sehe werde ich richtig geil !
|
|
|||
|
|||
fertig gespachtelt ist auch, vorstrich ist drauf und muß noch naß geschliffen werden , denn kommt blau drauf !
|
|
||||
|
||||
Auch wenn ich ansonsten über viele Eurer Beiträge nur den Kopf schütteln kann und mich raushalte ...
Für diese Bilder bekommt Ihr ein : "HUT AB !" von mir ... Toll geworden. Grüße, Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
den tank habe ich bauen lassen 350,- euro . |
|
||||
|
||||
also das gefällt mir richtig gut
wirklich top! gruß dirk |
|
|||
|
|||
wir haben heute wieder schwer gearbeitet, aber mit hilfe !
|
|
|||
|
|||
und hier mal der kram den wir noch einbauen und anbauen müssen
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Toll gemacht. Das wird was ordentliches, bei dem man nicht fürchten muss, dass es auseinanderfällt.. Aber nicht schlampig werden... Grüße andi
|
|||
|
|||
nene, keine angst. auf den letzten metern wird nich geschwächelt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne durchgehende Stange anstelle der "Hörner" ist nach meiner Erfahrung besser und stabiler. Ansonsten gefällt mir eurer Projekt super! MFG René |
|
|||
|
|||
Zitat:
die hydraulische lenkung ist bestimmt drei mal besser wie eine teleflex lenkung, und wenn sie wirklich nix taugen sollte denn fliegt sie raus und denn kommt eine hydraulische servolenkung rein bis 300 ps ! die kostet zwar 2000 euro aber denn sagt keiner mehr das ich gespart habe ! mfg hagen |
|
||||
|
||||
Hi pic
Hatten wir ja schon das Thema, probiert es aus. Die teure Servounterstützung braucht Ihr aber auf keinen Fall. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Und warum brauchen wir die nicht? bzw ab wann bräuchten wir die?
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René |
|
|||
|
|||
wie gesagt, wir machen ja die probefahrt und denn werden wir es ja selber sehen , und denn euch sagen wie die lenkung ist !
|
|
||||
|
||||
@pic16
Die seastar pro z.B. ist auch ohne Servounterstützung leichtgängig genug und nimmt auch alle Lenkkräfte vom Motor sehr gut auf. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was habt ihr da von ELV eingebaut, Durchflußmesser???
|
||||
|
||||
Zitat:
dat hätt doch nich sin müssen... @Pics Hey jungs...klasse arbeit ehlich dat sieht alles hammer aus...der powerlift und alles andere glänzt noch so schon...haltet dat ja sauber aber wat musst ich lesen...blau...?? aber wie gesagt euch muss es gefallen....wenn iher ein richtiges metallic blau oder so nehmt wird bestimmt auch klasse... sorry wegen der kritik..aber ihr kennt ja meine lieblingsfarbe Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist so eine art mfa wie bei vw "multi funktzions anzeige" für durchfluß, momentanverbrauch, gesamtverbrauch und verbrauch in der stunde das ist eine sehr genaue anzeige höstens 3% abweichung ! dacht macht sich ganz gut im boot ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: