|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid Ihr am See 2016 | |||
KW 12 | 2 | 2,70% | |
KW 13 | 4 | 5,41% | |
KW 14 | 5 | 6,76% | |
KW 15 | 2 | 2,70% | |
KW 16 | 2 | 2,70% | |
KW 17 | 2 | 2,70% | |
KW 18 | 6 | 8,11% | |
KW 19 | 6 | 8,11% | |
KW 20 | 15 | 20,27% | |
KW 21 | 15 | 20,27% | |
KW 22 | 6 | 8,11% | |
KW 23 | 6 | 8,11% | |
KW 24 | 4 | 5,41% | |
KW 25 | 7 | 9,46% | |
KW 26 | 6 | 8,11% | |
KW 27 | 4 | 5,41% | |
KW 28 | 8 | 10,81% | |
KW 29 | 7 | 9,46% | |
KW 30 | 6 | 8,11% | |
KW 31 | 9 | 12,16% | |
KW 33 | 18 | 24,32% | |
KW 34 | 10 | 13,51% | |
KW 35 | 12 | 16,22% | |
KW 36 | 12 | 16,22% | |
KW 37 | 7 | 9,46% | |
KW 38 | 3 | 4,05% | |
KW 39 | 4 | 5,41% | |
KW 40 | 1 | 1,35% | |
KW 41 | 1 | 1,35% | |
KW 42 | 2 | 2,70% | |
KW 43 | 1 | 1,35% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
KW 32 | 3 | 4,05% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
paar Bilder von heute abend.
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Lago wir Kommen
Noch einmal Schlafen, dann gehts los!!
|
|
||||
|
||||
Da hast recht [emoji12]
Bei uns a Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Na dann, viel Spaß.
Ich bin schon wieder daheim. Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Erste Woche schon wieder rum.
Bis jetzt super Wetter, nur in den Gassen der Ortschaften ist der Teufel los. In Lazise wieder ein super Lokal ausgemacht. Trattoria Vallesana. Ohne Schild oder Hinweis an der Strasse. Gute Veroneser Küche, einfach gut und preiswert. Gruss Micha Geändert von mike-stgt (04.09.2016 um 10:28 Uhr) Grund: versucht Bild zu laden
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich bin wieder auf der Suche nach der Sandbucht. Wo war die denn gleich wieder ?
|
||||
|
||||
ganz einfach zu finden, links am Seeende
|
||||
|
||||
Bevor jetzt a bleeder Komentar kimt, von Lazise aus gesehen links
|
||||
|
||||
Wo ist Lazise.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wo ist Bardolino
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Klaus, einfach gerade durch , wo die Stangen im Wasser sind. Zw Peschiera und Sirmione bei Punta Gro. Da werden wir vermutlich morgen hin. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Für die Zuhause weilenden.
Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Heute Nachmittag, Abend war hier die Hölle los. Bild vom Bojenfeld am Fornella.
|
||||
|
||||
Au backe, sind wieder welche auf dem Strand geschwemmt worden?
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
|
||||
|
||||
Am Fornella alles super gesichert gewesen.
|
||||
|
||||
Hallo
waren da auch gerade unterwegs Grüße Heinz G.
|
|
||||
|
||||
und das heute !!!!
Heute am Morgen, einfach wunderschön.
|
Moin Heinz, bist Du am See?
Dann können wir uns ja mal endlich treffen
|
||||
|
||||
Nein leider komme erst später. Ist aber noch nicht fix.
|
||||
|
||||
Jaja, die Sicht nach dem Sturm am nächsten Morgen ist immer atemberaubend. So klar sieht man selten! [emoji7] Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Gestern war wirklich heftig. Morgens bis nach dem Mittag starker Westwind.
Die Vermieter nebenan haben keine Boote rausgegeben. Wir sind erst kurz nach 2 auf Boot und nach Punta Gro in die Sandbucht. Kurz nach 5 frischte der Wind von Ost auf . Anlegen und Boot abdecken war schon mit Mühen zu erledigen. Wie Popeye mit dem Schlauchi an Land gerudert. Heute wieder strahlender Sonnenschein. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Boot is seit Montag im Wasser Leider mit kleinen Problem Die Dank Hajo schon viel besser geworden sind. Der Motor will nicht so wie ich will Aber trotz allem macht mal wieder richtig spass Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk