|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Deutschland : Portugal 2 : 2
und dann 7 : 6 im Elfer-Krimi, denn Lehmann hat den Zettel mit Gruß, Frank
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
Portugal - Deutschland : 2 - 4 Bei der Aufstellung
|
||||
|
||||
Deutschland- Portugal
Nr.69 Panna 1:0 Nr.1 Tomima 1:4 Nr.2 Swath 1:0 Nr.3 Bootsmann 2:1 Nr.4 Skorbio 5:3 (Na mein Sauffreund) Nr.5 Sportfreund5:3 Nr.SEX 5:3 <-- Pederskipper (Reserviert) Nr.8 45Meilen 0:3 Nr.9 Newbie31 1:3 Nr.10 HeinPit 2:1 Nr.11 Feliki 1:3 Nr.12 Chillout 1:2 Nr.13 Zwazl 1.2 Nr.14 S.Bubi 0:2 Nr.15 Skibbää 0:2 Nr.16 Festus 5:4 Nr.17 Cyrus 1:2 (Kabel haben gepasst!!) Nr.18 ffamilie 2:1 Nr.19 Peterle 1:1 Nr.20 Rex 2:1 Nr.21 Cooky-Crew 1:4 Nr.22 SUSISEARAY 1:0 Nr.23Thomas-PI 4:2 Nr.24 Lachshunter 2:2 /7:6 Nr.25 Das sind die Tipps für Deutschland gegen Potugal.Immer nur den Tipp für das folgend Spiel abgeben.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!!
|
||||
|
||||
Wo DU wieder hinschaust.... das ist mir garnicht auf gefallen
|
|
|||
|
|||
Das Poloshirt gehört schon mir.
|
|
||||
|
||||
Heute geht unser Marsch ins Finale weiter. Wir werden das Ding schon schaukeln, ich glaube ganz fest daran.
|
||||
|
||||
Deutschland - Portugal 1:1 nach der regulären Spielzeit und 2:1 nach der Verlängerung.
Zu mehr Kommentaren sehe ich mich auf Grund aktueller, das Forum betreffender Vorkommnisse nicht in der Lage.
|
||||
|
||||
Hallo
Oh man bin ich aufgeregt. Gruss Susi |
|
||||
|
||||
Bitte bitte bitte lieber Fußballgott
Boh, bin weg, such Baldriaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn...... .................................................. ..........
|
Wann fängt denn das Spiel an?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hier hat grad ein Auto gehupt...haben sie doch gewonnen?
|
||||
|
||||
20:45Uhr
Sagt der Richter zum Angeklagten: Zuerst die schlechte Nachricht: Sie werden erschossen. Jetzt die gute Nchricht: Schiessen wird Gomez.
|
||||
|
||||
Das T-Shirt kann ich mir abschminken
|
||||
|
||||
na guck... schon 2:0
|
||||
|
||||
ohoh... schönes Eigentor
|
||||
|
||||
nu ist 2:1
|
||||
|
||||
Nun bin ich baff!
Geile erste Halbzeit! Kanzler
|
|
|||
|
|||
In der Tat! Wenn das so weitergeht, kann man sich für jeden der beiden als Sieger freuen! Wobei es denn doch schöner wäre, wenn die Auferstehung der DFB-Elf als Fußballmannschaft über die zweite Halbzeit erfolgreich Bestand hätte.
|
|
|||
|
|||
Nu aber weiter
|
|
|||
|
|||
Aua nun hagelts gelb ,schöne Schauspieler
|
|
||||
|
||||
Zu dumm, da hält er sich den falschen Fuß und weint ein bischen...
|
|||
|
|||
3:1 Juhu
|
|
|