|
|||
|
|||
Das letzte schöne Wochenende 2013? So oder so ähnlich hat es WDR2 soeben präsentiert.
Seid Ihr jetzt am Wochenende da? Heute ist ja auch Hafenfest. Gruß vom Rhein pieschi |
|
|||
|
|||
Hallo,
alle gut im Winterlager angekommen? Gruß vom Rhein pieschi |
|
|||
|
|||
Moin,
schon seit fast 2 Monaten. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Vielleicht kann ja einer Bilder vom Hafen Posten um die kalte Zeit zu überbrücken? Gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
zu trostlos so ohne Boote
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir wohnen ja fast in der Nähe, könnte meinen Mann ja mal dazu überreden hinzufahren. Gruß vom Rhein pieschi
|
|
|||
|
|||
Dann muss ich mal persönlich kommen und gucken
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
Schick mal den Göttergatten mit der Knipse zur Bijland !!
|
|||
|
|||
Irgendwann zwischen jetzt und April fahre ich dran vorbei..
|
|||
|
|||
....vielleicht fahre ich auch rein um dort zu übernachten, wenn ich zum neuen Hafen fahre. Kommt auf Die Uhrzeit an. Bis dann
|
||||
|
||||
Guten Abend,
exklusiv für Euch
|
|||
|
|||
Besten dank
|
|||
|
|||
Da sind ja noch richtig viele Boote im Wasser...ist da dad ganze Jahr Betrieb?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2014 und freue mich auf die nächste Saison. Gruß vom Rhein pieschi
|
|
|||
|
|||
Dann muss ich dran vorbei fahren.. danke
|
||||
|
||||
du kannst da aber Pause machen, der Hafen ist das ganze Jahr besetzt.
|
|||
|
|||
Hallo,
war jemand von Euch auf der "Boot" und hat sich für die neue Saison mit Ideen eingedeckt? Wir waren am Samstag da und ich habe ein paar Zubehör-Kataloge mitgenommen. Gruß vom Rhein pieschi |
|
|||
|
|||
Ich auch ...
Hallo!
Waren auch Samstag da und haben uns das "Nächste" angesehen Haben den ganzen Tag am Sea Ray und Four Winns Stand verbracht ... nein, auch andere Hersteller aber wirklich nur die 27' Klasse und damit hatten wir echt schon die Zeit vergessen. Man hat nich immer den direkten Vergleich und kann von einer Kajüte zur Anderen springen, sehr nette Erfahrung. Was man da jetzt sieht, kann man dann in 2-4 Jahren gut gebraucht kaufen... NEU, keine Frage, 114T€ haben wir nicht in der Portokasse... Auf eine gutes Wassersportjahr 2014 Gruß Frank
Gruß Frank "Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es auch nicht richtig verstanden." "If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough." (Albert Einstein) Geändert von froemer (27.01.2014 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 2 "Kataloge" die noch für die Infos fehlten hab ich natürlich mitgenommen! Gruß, Boris |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wie lange fährt man von der Bijland bis zum Rhederlaag? Ist das was fürs Wochenende mit einer Übernachtung? Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
für Gleiter ist die Strecke in ca. 90 Min. entspannt zu stemmen. Unterwegs kann man aber auch noch schön pausieren oder übernachten.
|
|||
|
|||
Super. Das wird der erste Stop. Bin gespannt wann ich da bin..... Freu mich. Die Tanke istvauch rund rum geöffnet?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
überhaupt kein Problem, das kann man locker schaffen haben wir auch von Emmerich gemacht. Schöne Tour, du kannst ja Freitag losfahren bis Loowaard(der 1. See rechts im Pannerdenkanal)und dort über Nacht ankern. Wir finden das unheimlich klasse wenn dort abends und früh morgens die Wildpferde an den Strand kommen, ist super die einfach nur zu beobachten.
|
|||
|
|||
...
Hallo!
Waren Sonntag am Rhederlaag und haben uns die einzelnen Yachthafen mal angesehen. Der See ist schon recht groß und die Freitzeitmöglichkeiten auch für meine Kleinen (werden 6 Jahre) super. Da wir auf unserem 23 Fuß Boot nicht so super übernachten können, werden wir wohl in Eins durchfahren und uns ein Charlet übers WE mieten. Welche Marina würdet Ihr empfehlen? Wenn man ankomt die erste Anlage mit dem kleinen Steg aber kurzen Weg zum Charlet hat uns zugesagt, die nördliche Anlage mit der grade frisch gestrichenen Rezeption sieht sehr gut aus, aber leider war die geschlossen und ich habe keine Preise erfahren können. Gruß Frank