|
||||
|
||||
Ja nee is klar
Ich fahre auf alle Fälle noch mal hoch, nur bin ich momentan mit Autokauf-verkauf beschäftigt, mach ichs, lass ichs und wenn was ??? V6 oder doch Kompressor oder doch BMW oder nicht ??? eventuell auch ohne Dach odder..... |
|
||||
|
||||
Kauf Dir lieber was, womit Du auch mal vom Steg weg kommst
Wenn doch ein Auto dann hol Dir doch nen Lady-Benz (SLK) Ich denke wir sehen uns... Schönes Wochenende an alles Leser wünsche ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
- Der geht in die engere Wahl - Auch von mir an Alle |
|
||||
|
||||
Da muss ich mir aber hoffentlich keine Gedanken machen oder??
Bald können wir wieder zum wassern nach Käseland
|
||||
|
||||
das dauert noch
|
|
||||
|
||||
Wie lange denn???
|
||||
|
||||
Noch ein paar Mal schlafen und alles wird gut ...wird ne fette Saison 2011
|
|
||||
|
||||
Denke mal Mitte April lasse ich das Boot wieder ins Wasser. Mal schauen wie das Wetter wird.
|
|
||||
|
||||
Ja ich denke auch das wir Karfreitag wieder im Wasser sind. Dann wird es wohl noch etwas kalt sein aber das ist egal...
|
||||
|
||||
Soo lange wollt ihr noch warten ,mal sehen wer hier erster schreit
|
|
||||
|
||||
Ich vermute das Du es sein wirst, da ich kommenden Samstag wieder arbeiten darf. Kannst mir ja ne gefrorene Frikandel mitbringen *grins*
Wo sind denn alle anderen hier? Schon eingefroren?
|
||||
|
||||
Ich versuche es jetzt mal mit nem Glühwein um mal aufzutauen und dann sehen wir mal weiter.
Hoffentlich hatten Alle hier schöne Feiertage. Bald kommt wieder schönes Wetter,...muss auch ich kann nicht mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch warm. Gruss aus Wetter,wir sehen uns am Rheederlag.
|
jau, wünsche auch schöne Feiertage gehabt zu haben.
Naja, das Dauerweiss ist an sich ja ganz schön, auf die Dauer aber etwas eintönig - warm und bunt ist es mir an sich auch lieber. Ich zähle schon die Tage ...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern habe ich mal den Garagenhof freigeschaufelt ,(nasse Treter+Schweiß - im Moment sehr warm = sehr kalt ) Ich bin aber nicht beratungsresistent und offen für neue Vorschläge |
|
||||
|
||||
Und wo ist eigentlich der Gerd ??? . Ist der vor Begeisterung unter dem Weinachtsbaum eingeschlafen
|
|
||||
|
||||
Nix unterm Baum eingeschlafen... Wir hatten nämlich keinen.
Ich hoffe aber auch das alle geruhsame Weihnachtstage verbracht haben und das der Gabentisch reichlich gefüllt war. Nun kommt noch der Jahreswechsel und dann ist der ganze Spuk vorbei Wir für unseren Teil reden schon wieder viel von Rhederlaag und zählen die Wochen bist zum Krantermin... War denn zwischenzeitlich mal wer im Käseland und kann berichten wie es ausschaut im moment?
|
||||
|
||||
Ich werde mich die Tage mal auf die Socken machen um mal nach dem rechten zu sehen,melde mich aber noch vorher bei Ihnen
|
|
||||
|
||||
Das ist wirklich sehr nett von Ihnen. Würde mich über Ihr Statement freuen. Nimm mal ne Bildmaschine mit und mach Fotos.
|
||||
|
||||
Allen hier wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
|
||||
|
||||
Auch von uns alles Gute und ein guten Rutsch ins neue jahr
@ Gerd... Montag isset so weit, da rollt die Bildmaschine ins Flachland |
|
||||
|
||||
Datt is jut so. Dan halt mal richtig drauf. Denke mal Du wirst viel Eis zu sehen bekommen... *grins*
|
||||
|
||||
So, geschafft und Allen ein frohes neues .
|
|
||||
|
||||
Ja auch von uns die OK-Meldung. Alles gut verlaufen. Das neue Jahr ist da und daher auch von uns der Wunsch an alle: Frohes Neues Jahr!!!
|
jau, auch von mir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2011.
Ich hatte übrigens gerade eine längere Unterhaltung mit nem guten Freund von mir, der viel mit Oldtimern zu tun hat. Speziell klagte er mir sein Leid, was die Unverträglichkeit mit dem neuen Sprit (E10) und seinen Autos an geht und fragte nach, wie wir das denn mit den Booten machen. Ähm - es wird da wohl auch massiv zu Problemen kommen, wenn ich dem glauben kann, was der mir da alles erzählt hat. Und dabei sind die Dieselboote wohl dann noch deutlich besser dran, aber auch diese betrifft das. Hmmm - habt Ihr da Infos drüber ? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das die Benziner unter uns alle so moderne Motoren haben, das die den Sprit vertragen. Ausserdem soll sich laut Tests wohl der Sprit vom Bioethanol und von anderen ätzenden aggressiven Substanzen im Tank dann auftrennen, wenn es längere Standzeiten gibt. Das dürfte ziemlich problematisch werden. |
|
|