|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So geht das nicht weiter. Ihr könnt am kommen Montag eine Delegation aus Murter begrüßen. Lore, pass auf Deine Haare auf!
Wir bringen die Diesels mit. Gruß aus Lippe, Otti.
|
||||
|
||||
Hurra, die Wogen der Vorfreude steigern sich zu einem Tsunami ...
Es ist doch aber jemand da morgen? Der Beufsrentner malte ja schon Horrorszenarien bezüglich der Wetterlage an den Horizont ... Wir werden die beschwerliche Tour auf uns nehmen ...
|
||||
|
||||
Wir werden auch gleich starten,
vorher in Kuglijca noch nen Eis und dann zum Krokodil Gruß Jörg und Gudrun |
|
||||
|
||||
Wir fahren so gegen Mittag 'rüber, ist ja für uns nur eben um die Ecke. Lore muss sich noch die Haare machen....
|
||||
|
||||
Wo bleibt Ihr? Liegen vorm Krokodil!
Gruß aus Lippe, Otti.
|
||||
|
||||
Geeeeeeeerd......Looooooore....wo bleibt ihr? Das Karlovacko ist bald alle[emoji41]
Gruß aus Lippe, Otti.
|
||||
|
||||
Jetzt mach die Büchsen leer,wer zu spät kommt den bestraft das Leben
|
||||
|
||||
Häh??? Wir waren mutterseelenalleine bis kurz vor Drei am Krokdil ud sind dann in eine andere Bucht gefahren, weil keiner da war. Heute morgen war es ja bewölkt, in Kukljica sind sogar drei Tropfen Regen gefallen und es war Gewitter angesagt. (Jetzt, 18.30, ist der Himmel hier pechschwarz, und es grummelt tatsächlich). Deswegen sind wir davon aussgegangen, dass außer uns niemand mehr kommen würde und haben uns verkrümelt. Schaaade! Aber Mittwoch sehen wir uns in der Mala Luka - wenn das Wetter mitspielt.
Übrigens: Petrela alias Goldfisch alias Vera alias Medusa ist zuhause und kommt erst im August wieder - sagt Drago. Und Kornati alias Franz und Britta mussten ihren Urlaub nach wenigen Tagen abbrechen und nach Hause fliegen. Franz liegt mit einem verstopften Gallengang (oder so ähnlich) im Krankenhaus. Ich denke, er liest mit (war heute morgen noch auf What's App) und ich hoffe, ich spreche im Namen aller, wenn ich hier sage: Lieber Franz, wir wünschen Dir das Beste und schnelle Genesung. Ohne eure gelegentliche Jagdhornbeschallung fehlt hier echt was!
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (25.07.2016 um 18:51 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde,
Wie versprochen ist meine Anmeldung erfolgt. Nochmal danke, dass ihr und als Forumsfremde so nett in der Lamjana-Bucht (Krokodil) aufgenommen habt. Wäre super, wenn die Drohnenbilder vom Pfützenkapitän und/oder Crew mit und geteilt werden könnten. Schade dass Kornatix uns wohl verpasst hat, aber das holen wir nach. Liebe Grüße an die Diesels, Ottis und Pfützenkapitäne, Ingo aus Preko |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig lese, dann ware (außer uns zu früh abgedampften) vier Boote dort. Wieso haben wir uns/euch nicht gesehen? Als wir am Krokodil waren, lagen dort ein Dickschiff mit blauem Rumpf, zwei Schlauchis mit slowenischen Kennzeichen und ein nicht identifizierbares Motorboot, dessen Skipper auf unsere Annäherungsversuche nicht reagiert hat. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich beim nächsten Treffen mit leeren Bierdosen bewerft: seid ihr sicher, dass ihr zur rechten Zeit am rechten Ort wart? (Duck und wech!)
|
|||
|
|||
Zu spät?
Ich bin 14:30 in Preko los und dürfte gegen 15:00 in Lamjana gewesen sein.
Das von Dir benannte blaue Dickschiff lag ca 100m vom "Forumspaket" entfernt.ich denke du bist zu früh los😎😎hoffentlich klappst am Mittwoch in Murter besser👍 @ottis und Diesels. Habt Ihr zum Grillen ein Bojenfeld gefunden oder geankert? Grüße Ingo |
|
||||
|
||||
BF-Treffen Raum Zadar + Inseln
Wir liegen an einer Boje in der Uvala Strunac vor Zut. Nach erfolgreichem Grillen macht sich die Bettschwere breit.
Gruß aus Lippe, Otti.
|
||||
|
||||
Gebt mir mal bitte die Koordinaten von der Mala Luka !
|
||||
|
||||
Bitte
43°51'45.1"N 15°33'59.8"E
|
||||
|
||||
Zitat:
verstehe ich das richtig, ihr liegt auf der Restaurantboje vom Bain und tuts grillen? |
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
Na ist ja schön wieder ein neues Forumsmitglied gewonnen zu haben. Da können wir nicht ganz so schlimm gewesen sein. Die Drohnen Bilder gibt es nach dem Urlaub per Weblink. Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
BF-Treffen Raum Zadar + Inseln
Zitat:
Jepp! Wollten 100 kn pro Boot und gut ist. Gruß aus Lippe, Otti.
Gruß aus Lippe, Otti. Geändert von LIP-Otti (26.07.2016 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben!
Wir wären gerne nochmal zum Treffen in die Krokobucht gekommen! Mussten den Urlaub aber plötzlich abbrechen, weil mein Mann gesundheitliche Probleme bekam :-(((! Samstag in einer Blitzaktion rausgekrant und Boot leer geräumt, sollte Franz abends gegen 22 Uhr heim fliegen! Der Flug wurde dann aber, angeblich mangels Crew, auf Sonntag Mittag verschoben! Seit Sonntag Nachmittag liegt er nun im Krankenhaus und wird durchgecheckt :-( ! Bin dann mit dem Hund Montag Abend die 1400 km alleine nach hause gefahren! Nach 17 std war ich zu hause! Wünsche Euch noch viel Spaß! Lg! Britta
|
||||
|
||||
Gute Besserung !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier ein paar "Beweisfotos" von Montag.....
|
||||
|
||||
....und noch ein paar
|
||||
|
||||
Fahren jetzt mal heute in diese Kroko Bucht - ab Mittags dort
|
||||
|
||||
....Witzbold........am Mittwoch war Mala Luka angesagt
|
||||
|
||||
Guten morgen! Mir wurde vorgeschlagen mich hier mal zu informieren Ich heiße Oliver ( 39 ) und bin mit Family ab Montag für 3 Wochen auf Vir. Bin auf der Suche nach schönen Ausflugszielen mit meinem 5 Meter Boot ( Hammermeister 90 ps) . Hab mal Krokobucht gegooglt aber nix gefunden.... Wo kann man noch gut hinfahren ? Also schöne schnorcheln Plätze ( evtl Wracks ?) , oder schöne Badebuchten ? Danke LG Oli .
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
|
|
|