|
||||
|
||||
Mit Hilfe der Suchfunktion hab ich nix gefunden.
Bei den anstehenden Terminen der nächsten 365 Tage ist da auch nix eingetragen. 😩 So, jetzt mach ich den ultimativen Selbsttest für harte Männer: Ich geh an den Kühlschrank und such die Butter!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Mensch Tom, guckst du Kalender.
Guckst du nach Happykadaverday. Kommst du genau am darauf folgenden Wochenende zum-Treffen, oder auch schon etwas früher.
|
||||
|
||||
Machen wir mal mit dem eigentlichen Thema weiter
|
||||
|
||||
Morgens auf dem Oberrhein
|
||||
|
||||
Aktuelle Heckwelle aus Kroatien...
|
||||
|
||||
Eben im Miniaturwunderland Hamburg gesehen. Ist zwar nur die Hechwelle vom Wasserski aber trotzdem ganz nett gemacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Von der Rückfahrt aus den Kornaten vor 2 Wochen.
|
||||
|
||||
Endlich wieder eigene Heckwellen...
|
||||
|
||||
Mann, da kann man ein Poster von machen ... oder für den nächsten Kalender vormerken.
Das gönne ich dir von ganzem Herzen!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
könnte im Hintergrund evtl. RAB sein?? Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
Hätte auch noch eine, aber in Schleichfahrt.
|
||||
|
||||
Hier mal meine Lieblingsheckwelle! (leider schon 2 Jahre her)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja dem schließ ich mich sofort an Ne coole Heckwelle hat schon was gelle !!
|
|
||||
|
||||
Wie hast du das Bild dahin gekriegt.?
|
|
||||
|
||||
Roland und Helmut: Volltreffer!
Wolfgang: Auch richtig! Das kann ich geraaade noch so durchgehen lassen ......
|
|
||||
|
||||
Ne das geht doch nicht! Regeln sind nunmal Regeln und das wäre unfair den Anderen gegenüber!
Ich hab mich leider total geirrt. Daher zahlst du mir das Bier!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Na gut, komm vorbei. Ich wohne in Bayern
|
|
||||
|
||||
Super! Das passt! Hab ab Montag viereinhalb Wochen Urlaub!
Auch meine Frau, unsere Tochter, ihr Mann und die beiden Enkel freuen sich! Würde es dich stören, wenn ich auch meine Mutter mitbringe?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie alt? Foto? Single?
|
|
||||
|
||||
Ich möchte auch eine neue Heckwelle machen... muss aber noch mind. 2 Wochen warten....
Ich glaube, gleich mach ich mal einen Bugwellentrööt auf, aber nur eigene Fotos...
|