|
||||
|
||||
Zitat:
Preis, Herstellerlink usw? MFG René |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe ich bei ebay gekauft der hat noch mehr von den dingern ! artikel nummer bei ebay 4610161095 ! du mußt den typen da fragen, den schickt der dir eine ausführliche beschreibung ! gruß hagen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt nur die Frage, die von ELV angebotenen Sensoren sind ja für unsere Zwecke nicht brauchbar wegen zu geringer Durchflußmenge usw. Was nimmt man statt dessen? MFG René |
|
||||
Leider pulsieren unsere Benzinpumpen alle.
Die Messung geht daneben weil das Impellerrädchen sich vorwärts und rückwärts dreht. An solchen Anzeigen haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn die Durchflussmenge nicht reicht kann man ja 2 parallel schalten Dann muß man beo 120km/h nur noch kopfrechnen und fertich
|
|||
|
|||
JA mal meinein Herzlichen Glückwunsch
das ist eine Perfekte Arbeit bis jetzt muß ich sagen.. der Tank super gelöst.... die instrumente mit dem SPritmesser von ELV prima..... aber macht blos das furchbare Lenkrad ab und die schwarzen instrumente raus und kauft die in weis..... im ebay bekomm iht noch gut geld dafür.... daran sollte man jetzt net sparen .. das Cockpitt ist das Gesicht des Bootes..... und das muß perfekt sein... |
|
||||
|
||||
Jo klar Tim, das Kacklenkrad brauchten wir nur zum Maßnehmen und uns fehlen noch 2 Instrumente, die werden erst noch geliefert, deshalb die anderen, auch zum Maßnehmen halt. Ein schwarzes wird aber bleiben müssen und zwar das mitgelieferte vom Powerlift.
|
|||
|
|||
das armaturenbrett ist fertig muß nur noch eingebaut werden . das glänzt vielleicht, genau so habe ich mir das vorgestellt .
|
|
||||
|
||||
bei den unkosten in die ihr euch bei der bauphase gestürzt habt kann man ja nochmal über das thema performance reden...
ne kleiner scherz schraubt ihr dann das ding einfach vorn rauf?? ich werd mit meiner bauphase so ab ende märz beginnen..muss ja unter freim himmel arbeiten.. werde wohl den zwischenraum nicht ausschäumen sondern nur mit gummipaste ausfüllen... aldi-weil: hab bis jetzt noch kein brunnenschaum bekommen..schande das BAUHAUS so wat nich hat.. Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kleben ist ne gute idee..aber wenn das schöne glänzende rundkopfschrauben sind dann sieht das bestimmt auch ordentlich aus...
habt ihr schon nen termin für die lackierung?? oder wollt ihr vor anstrich erst ne testfahrt machen?? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
die überlegung war folgende, erstmal 2 oder 3 monate mit weiß rumeiern, zum Bullen anfüttern, daß die nen weißes Boot am schwarzen Brett der zu beobachtenden Spezis (so heißt das bei denen) haben und dann im Sommer wenn es auch schön warm ist, dan eine schöne farbe rauf, das Problem ber der Kält und der Luftfeute wird dat mit ner ordentlichen Lackierung eh nix
|
|
||||
|
||||
kleverer schachzug...
aber hättst das mal inner pn geschrieben..hoffentlich hast dich jetzt nich angeschissen.. Gruß Mucke
|
||||
|
||||
ach quatsch, der feind hört eh nich mit, die sind doch viel zu doooof dazu
und selbst wenn, wüssten sie immernoch nich, wies boot im sommer aussieht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oli hat gesagt das die zivies ein neues boot mit zwei außenbordern bekommen haben ,meinst du das die mit zwei motoren gleichzeitig klar kommen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das für Intelligenz spricht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber leider muss ich wirklich sagen das es fraglich scheint ob heutige Polizisten (egal ob wasser/land) wirklich noch was auf den kasten haben... ich habe leider schon schlecht erfahrungen gemacht..
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
die bekommen es nichtmal hin ordnungsgemäß abzukoten, um dieses mal auf den punkt zu bringen ! oli hat gesagt das die Zivilbullen ein brandneues boot mit zwei außenbordern bekommen haben ,meinst du daß die mit zwei motoren gleichzeitig klar kommen, nicht daß sie wieder ein nagelneues Boot schrotten ? @Mucke: Jipp der Notstop is sicher nich uninteressant, endlich mal einen zu haben, der Copilot bekommt übrigens auch einen! Nur die Mädels hinten müssen ohne kreischen, die bekommen auch keinen Gurt, das passt nicht so gut zu Bikinis |
|
||||
|
||||
F.Y.I. der Duden hat die selbe schlechte Ausdrucksweise wie wir, komisch
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Jungs zerschiesst euch doch nicht den eigenen Thread. Also formuliert in Zukunft eure Postings dementsprechend. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
hab an meiner fernbedienung auch einen dran..aber den brauch ich bei 60 oder so noch nicht...die gefahr das ich rausgeschleudert werde ist sehr gering... aber wenn ihr es in 2-3 monaten erst lackieren wollt würd ich mir jetzt noch ticht so viel Mühe geben...zum testfahren reicht doch eine einfache installation..(von den anzeigen meine ich)... Gruß Mucke