|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Letzten Samstag ist die letzte Fähre um 24 Uhr in Stinica abgefahren.
(Da waren wir mit drauf ...) wobei genauer gesagt hat das Verkaufshäuschen für die Tickets so gegen 23:30 Uhr zu gemacht, da aber um 24 Uhr nicht alle die gewartet haben mitgekommen sind, sind sie noch (mindestens) 1 mal gefahren.
|
||||
|
||||
Wetter war heute ganz gut nur zu windig , wellen ca 2 Meter hoch
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Geht doch noch.
|
||||
|
||||
So heute gehts los ab auf Rab.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
waren es 2 Meter ? .... oder nur gefühlte 2 Meter
|
||||
|
||||
War heut absolut Super Wetter und spiegelglatte See.
|
|||
|
|||
War perfekt heute und so wie es aussieht bleibt es auch so.
|
|
||||
|
||||
waren 2 Meter haben paar mal volle Ladung ins Boot bekommen Auf der Seite wo die Fähre ist ging gar nichts mehr .wieder schnell umgedreht auf die andere Seite
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vielleicht waren es doch nur 1m (100 cm)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder es sind 2m von Berg bis zum Tal Andreas
|
||||
|
||||
sind gestern gegen 11 Uhr los Richtung Festland ohne Probleme. Haben in Jablanac Abend gegessen und sind gegen 19.30 Uhr zurück auch ohne Probleme.
|
||||
|
||||
...und heute war der Flipper da...
...da fällt fast das Boot um
|
||||
|
||||
Immer wieder schön anzuschauen die Delfine.
Heute Mittag waren sie noch zwischen Grgur und Krk. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
In knapp 21 Stunden gehts endlich los..... Bin froh, wenn wir unten sind.... Boot kranen.... Gutes essen Schlaf nachholen und ab Montag kann der Urlaub beginnen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen spätestens um 10.00 an der Fähre sein. Boot aber erst am Montag Kranen nach der Anmeldung oder?? Gruß lossi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen auch bis spätestens 10:00, eher schon 09:00 an der Fähre sein.... Wenn alles normal läuft, brauchen wir max 10 Stunden ohne Boot... Ich krane gleich am Sonntag, da mein Boot bereits an Pfingsten angemeldet wurde.... Euch eine gute Hinfahrt, vllt sieht man sich ja, werde, wenn ich ein Boot auf der AB sehe hupen Vllt bist es ja Du...
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe kurz überlegt ob ich es doch schon am Sonntag ins Wasser lege, aber habe mich dann doch dagegen entschieden. Ich habe dieses Mal nur RIB dabei, dass merkt man hinter dem Auto so gut wie gar nicht. Also falls du ein Gespann mit MZ drauf auf der Passau Route relativ zügig unterwegs überholst kannst du dreimal hupen |
|
||||
|
||||
Gute fährt und kommt gut an. Es wartet ein geles Wetter auf euch.
|
||||
|
||||
das hört sich ja schon mal gut an!
|
||||
|
||||
Immer wenn wir unten sind, ist gutes Wetter, das wisst Ihr doch, war 2013 im august auch schon so....in 3 Wochen nur 1-2 x Regen....max 1-2 Tage Bora.....ansonsten immer Bootswetter.......
@ Thomas.....stell mir schon mal das Bier kalt auf deiner Bayliner Wer kommt sonst noch alles morgen auf Rab an?, Wer ausser Thomas und mir ist noch alles in der SD
|
||||
|
||||
Zitat:
Und gute Fahrt. Wir kommen dann nächsten Freitag nach SD.
Grüße Michael Geändert von rudergänger (09.08.2014 um 16:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Freue mich Dich endlich mal persönlich kennen zu lernen...
Was meinst Du mit eingetragen.... Ich nix verstehn...
|
||||
|
||||
Besser: Ich nix erinnern!!!
Du hast dich da im Thread schon im Oktober letzten Jahres eingetragen.
|
||||
|
||||
Marijan, hast du eine Unterkunft oder bist du auf dem Boot in SD?