|
||||
|
||||
Die Jungens hier http://flossbau.de.tl/So-fing-alles-an-.--.--.-.htm haben´s genau umgekehrt gemacht.....
Spart die Matratze und man braucht keine Pumpe....
|
||||
|
||||
Und für die Euronen die man für die Badeplattform spart, gibbet ne Menge Fässchen.
|
|||
|
|||
Ich denke eher das die Badeplattform um ein Vielfaches günstiger ist selbst wenn man den vollen Preis bezahlt
Schaut mal nach was ein Fass kostet und das mal 160 plus Material |
|
||||
|
||||
Aber den Spaß den man dabei hat, Trinken und anschließend Bauen, ist nicht mit Geld aufzuwiegen
|
||||
|
||||
Es macht absolut keinen Spaß, Becks zu trinken.......
Rüdiger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schön.... Als Meenzer komm ich bestimmt mal rum....
|
||||
|
||||
Drittes Update Freitag 05.05.2017
Drittes Update Freitag 05.05.2017
aktuelle Liste der bis heute 09:00 Uhr eingegangenen Bestellerdaten. Alle gelb markierten User sind soweit komplett - bitte jeder noch mal drüber schauen und bei Fehlern oder Änderungswünschen eine kurze Mail an mich schicken - Es fehlen derzeit trotz Benachrichtigung per PN immer noch Rückmeldungen von 38 Usern ! Für die noch nicht beantworteten Interessenten hier noch mal die Kurzanleitung. Bitte den nachstehenden Text in eine E-Mail kopieren, „alle“ Angaben im Text korrekt ergänzen und dann versenden an badeplattform@duplic-office.de ----------------------------------------------------------------- 1. lfd. Nr: (den hier angehängten Fotos entnehmen) 2. BF-Nick: 3. Bestellmenge 8 x 5: 4. Bestellmenge 6 x 5: 5. Vorname: 6. Nachnahme: 7. Straße/Nr.: 8. PLZ: 9. Ort: 10. Mailadresse: Zusatzinformationen: ----------------------------------------------------------------- Aus den Fotos kann sich jeder selber aus Spalte "lfd. Nr:" seine Bestellnummer raus suchen und in der Kontaktdaten-Mail mit angeben. Diese Bestell-Nummer bitte auch späterer bei Zahlungen oder sonstigen Rückfragen immer mit angeben, da die Namenssuche echt viel Zeit in Anspruch nimmt und schnell zu Fehlern führt. Neuzugänge, die bisher noch nicht in der Auflistung stehen, tragen dann unter Punkt lfd. Nr: einfach „neu“ ein. Sollten einzelne User nicht mehr an dieser Aktion teilnehmen möchten, wäre eine Absage natürlich ebenso wichtig, da diese dann später nicht mehr per PN an eine weitere Teilnahme erinnert werden müssen. Bisher haben sich 6 User aus der Bestellaktion verabschiedet - Danke für die Rückmeldung hierzu ! Die nächste Aktualisierung wird kommenden Freitag wieder hier in Bildform eingestellt.
|
|||
|
|||
Wo in ungefähr liegt die Plattform denn jetzt preislich? Hatte schon mal etliche Seiten gelesen, dann aber irgendwann aufgegeben...überlege aber, ob wir auch noch eine mitbestellen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hinsichtlich der fehlenden Daten würde ich eine Frist setzen. Wer bis dahin nicht gezuckt hat, der ist dann eben nicht dabei. Wäre schon schön wenn die Plattform noch diesen Sommer nutzbar wäre. Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier steht der letzte Stand #687 und etwas später die Info, dass die kleinere 6x5 etwa 10 € günstiger werden wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach allerdings sollte es dann schon zügig weiter gehen. Daher auch die späteren Benachrichtigungen dann per Mail, statt sich hier auf den Blick ins Forum zu verlassen.
|
||||
|
||||
sorry, war ein paar Tage nicht online. Danke für die PN! Mail ist raus.
|
|||
|
|||
Ich bin auf gespannt auf das Muster, denn wegen dem Blau mache ich mir schon meine Gedanken. Mir ist auch klar das eine hellgraue Beschichtung schneller verschmutzt, aber lieber etwas das schmutzt als etwas das von Anfang an unansehnlich ist.
Ich wollte das schon lange geschrieben haben, aber hier auch nicht den Nörgelschlumpf geben.. Hoffen wir das beste und warten auf Bilder... Nun aber nochmals an dieser Stelle erstmal mein Dank, denn ohne das Engagement einiger könnten wir nicht über eine Farbe uneinig sein
|
|||
|
|||
Rückmeldung da, sorry war im Urlaub
|
|
||||
Farbwahl
Anbei die möglichen Farben für das EVA Pad (Anti Rutsch)
Und jetzt wählt Eine für Alle aus.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Ich bin für 14
|
|||
|
|||
Also ich finde die 50 zweckmäßig und schön.
@ LalaoO Welche Farbe hattest Du denn vorgesehen?
|
|||
|
|||
Finde es zwar jetzt doof so eine Debatte kurz vor torschluß aber
Ich würde es eingrenzen auf 40-52-54 |
|
||||
|
||||
Wenn es für alle sein soll müsste es schon relativ neutral gehalten werden denke ich...
53 oder 56 wäre meine Wahl....
|
||||
|
||||
Ich würde eine helle Farbe wählen. Wegen der aufwärmung in der Sonne. Warum nicht auch grau,wie 53 oder 56.
|
||||
|
||||
Wäre auch für 53 oder 56
|
||||
|
||||
Ich wäre dafür gewesen die Farbekarte erst gar nicht zu posten um dieser Diskussion zu entgehen. Neutrale Farben....fertig
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich denke das war ironisch gemeint, weil wir uns eh nie alle zu einer Farbe entscheiden können.
|
|||
|
|||
Nachdem ich mitbekomme, wie sehr die Meinungen hier doch auseinander gehen, sehe ich das ganau so...
|
||||
|
||||
Bin auch für "neutrale" Farben ROTWEISSROT