|
||||
|
||||
nochmal zur Erinnerung:
Heute, 17.06.2007 20.15 - 21.45 (90 min.) WDR Köln Wunderschönes Kroatien http://www.ard-digital.de/programmvo...entID=84740320 wird übrigens am 18.6. um 02:45 Uhr wiederholt Geändert von ToDi (17.06.2007 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
So jetzt geht's gleich los mit dem 32 Americas Cup!
Bei uns in der Schweiz Live im TV. Hoffe ihr drückt alle der Alinghi ganz fest die Daumen
|
||||
|
||||
Klar das ich für die Kiwis bin *g*
|
||||
|
||||
fängt gleich an:
Kabel 1: 22:45 BIZZ Thema u. a.: "Rennboot im Luxuskleid: Mit 1.640 PS über den Gardasee" 14 Meter lang, 1.640 PS und über 100 Stundenkilometer schnell: Die "Performance 1407" ist ein Rennboot mit kompletter Luxusausstattung - Leder, Teakholz und Chrom. Diese Kombination kommt von einer Powerboot-Schmiede am italienischen Ufer des Luganer Sees und ist für rund eine Million Euro einmalig auf der Welt. Aber auch die "Atlantis 47" hat einiges zu bieten: 14,50 m lang mit einem Interieur aus amerikanischem Kirschholz und zwei Schlafkabinen ...
|
|
||||
|
||||
Für alle, die den Bericht verpasst haben, Wiederholung am Samstag: 30-06-07 um 16.20 Uhr - Ich habe den Bericht auch verpasst, und freue mich über die Wiederholung.
Gruß Sandra Zitat:
|
|
||||
|
||||
Americas Cup Finale heute 0.40 Zusammenfassung im Ersten
Heute nacht 0.40 im Ersten Zusammenfassung:
Herzlichen Glückwunsch Alinghi zum Sieg, aber auch an Team New Zealand, die sich spannende Matches geliefert haben. Aber dieses letzte Rennen war dann doch die Krönung ... Alinghis Hochluven vor der ersten Marke. New Zealands genialer Versuch vor der letzten Boje hinter Alinghis Heck nach innen zu kommen, Alinghis noch genialeres sofortiges Erkennen des Plans und Reagieren mit Abfallen und auf den Gegner mit Wegerecht zuzufahren, der da nicht schnell genug wegkommt und nen Kringel kassiert (kann man nachlesen und animiert nachsehen unter www.americascup.com unter turning point täglich kommentiert; da hab ich das auch her). Dann hat Alinghi 120 m Vorsprung, NZ noch den Kringel, plötzlich ist NZ 60m vorn, hat aber noch den Kringel, Alinghi kommt von hinten und siegt mit 1 sec Vorsprung. Wers nicht gesehn hat: heute nacht 0.40 im Ersten Zusammenfassung. Wer schlafen muss, Recorder anschmeißen, es lohnt sich. Grüße Rainer Geändert von raziausdud (03.07.2007 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Programmtipp jetzt auf N-TV
Speedboote - Im Rausch der Geschwindigkeit
.... geht bis 18:00 Uhr |
|
||||
|
||||
Da ich schon wieder völlig auf Boote-Entzug bin, hab ich mal rumgesucht.
Erste kleine Dosis gleich: BR3, 17:45 Uhr "Die Abendschau unterwegs" Ein Bericht über einen Fahrtabschnitt auf dem Main und der Donau Genaue Beschreibung hier: http://www.br-online.de/bayern-heute...-0706-boot.xml Wo steht noch mal wie die Links gekürzt werden
|
||||
|
||||
Mit dem Hausboot durch Meck-Pom..
....läuft heute Abend um 20:15 auf N3:
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0...EF4292,00.html edit: finde ich unter diesem Strangtitel etwas doof, wo ist "heute im TV"?
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (13.07.2007 um 08:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.kabeleins.de/doku_reporta...artikel/07081/
|
|||
|
|||
Hab gestern beim Zappen zufällig auf VIVA einen Bericht über die größten Privat-Yachten der Welt gesehen.
Lief ca. um 23,00 Uhr und war schon interessant. Demnach hat der Scheich von Dubai den/die größte ... mit 160 Metern und eigener Flugzeug Landebahn. Natürlich dazu auch noch einen Helikopterplatz. Ich guck mal ob das wiederholt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, die ist glaube ich bei der Wertft Lürssen in Bermen gebaut worden. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Sekunden, die mein Leben verändern, Piratenüberfall auf Weltumsegler
Donnerstag, 26.07.2007 auf Phoenix 18:30 - 19:15:
Sekunden, die mein Leben verändern, Piratenüberfall auf Weltumsegler Gruß, Detlef |
|
||||
|
||||
Heute, 21:00 auf Phoenix
Bis zum Horizont und zurück Wie eine DDR-Yacht ins Mittelmeer kam Vier Jahre nach dem Mauerbau fährt eine Hochseeyacht, schwarz-rot-gold beflaggt, aber mit Hammer und Zirkel in der Mitte, durch das Mittelmeer. Neun Bürger des sonst so abgeschotteten Arbeiter- und Bauernstaates machten 1965/66 einen 8monatigen Segeltörn durch das Mittelmeer. Von einigen segelverrückten DDR-Bürgern ersonnen, von höchster Stelle im ZK genehmigt und mit einer, trotz Materialknappheit, selbst gebauten Segelyacht durchgeführt. Begleitet wurde die Reise von einem Zeitungsreporter des "Neuen Deutschland" und einem Mitarbeiter des DDR-Fernsehens. Was eigentlich als Propagandamaßnahme im ZK "durchgewunken" wurde, geriet immer mehr zu einem riskanten Unternehmen auf hoher See, weil die von höchster Stelle zusammengesetzte Crew sich als fragil erwies, und in der Heimat, weil sich nach ersten Zeitungsberichten Unmut in der Bevölkerung breit machte. Schließlich fiel die Reise in eine Zeit, in der es für normale DDR-Bürger nahezu unmöglich war, in den Westen zu reisen. Warum durften dann einige mit dem Segelboot ins Mittelmeer fahren? Der Film dokumentiert die Geschichte des Baus und der Mittelmeereise der DDR-Segelyacht "Berliner Bär". Er erzählt von dieser ungewöhnlichen Initiative, hinter der sich ebenfalls "en passant" facettenreich vielerlei Aspekte des Alltagslebens der DDR entblättern. Die damalige Mission ist reich mit dokumentarischem Material ausgestattet. Wichtige Protagonisten - wie die Segler - kommen zu Wort und erzählen von der ungewöhnlichen und kuriosen Mission. Ein Film über die Leidenschaft, über das Ausleben eines Traums, über Fernweh hinter der Mauer, über die Möglichkeit des Unmöglichen, über bittere Kompromisse und über ein Wiedersehen nach 40 Jahren.
|
||||
|
||||
Mit dem Polizeiboot auf Streife
Heute, Freitag, 16:25 Phoenix
Mit dem Polizeiboot auf Streife... |
|
||||
|
||||
ich weiss ja nicht, ob heute ein "bootsnaher Sketch" dabei ist oder irgendwas, was mit Wasser zu tun hat.
Aber gleich (2330) gibt es auf PRO7 "comedy street", eine halbstündige Aneinanderreihung von absurden Szenen auf Deutschlands Strassen /Fussgängerzonen, und - hoffentlich - auch mit einem BEzug zum Wasser...
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll ich mit dem Schrott.....ich hab die Privaten ( ) inzwischen im Receiver gelöscht !! sail on Gerd
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
HEUTE (Samstag) 18:30 UHR AUF PHOENIX
"Nimm mich mit, Kapitän"
Per Anhalter auf Deutschlands Wasserstraßen |
|
||||
|
||||
Sendetermin verschoben? |
|
||||
|
||||
blöd, sch... Pabst
|
||||
|
||||
Götakanal - mit fünf Knoten durch Schweden | NDR heute (morgen) 0:15
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ...
|
|
||||
|
||||
Sonntag 16:30
16:30 ARD-Ratgeber: Reise
Italien - Die Insel Elba mit dem Kajak entdecken / Kanada - Auf Segeltörn vor der Küste von Vancouver / Deutschland - Mit der Hausboot-Schnecke durchs Ruhrgebiet Servus Paul |
|
||||
|
||||
Zitat: