|
||||
|
||||
Die Preise der Bootstankstelle Berlin kann man doch im Internet immer aktuell abrufen:
https://www.bootstankstelle-berlin-spandau.de/
|
||||
|
||||
Aber nicht die für nächste Woche.
|
|||
|
|||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau/Marina Lanke, 22.06.22 um 11:00 Uhr
Diesel - 2,44 Euro/Liter XTL-Diesel - 2,59 Euro/Liter Super Bleifrei - 2,25 Euro/Liter |
|
|||
|
|||
Nicht nächste Woche... Diese ;)
|
|
||||
heute um 12 Uhr in Potsdam:
Bootsmotoren Center Zweig - Super 2,36€, Diesel 2,38€/Liter Wassertankstelle Potsdam - Diesel 2,44€/Liter
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
Heute an der Wassertankstelle Potsdam GTL für 2,44€ getankt.
Marina Lanke Werft nimmt 2,59€ für GTL
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau/Marina Lanke, 05.07.22 um 11:00 Uhr
Diesel - 2,39 Euro/Liter XTL-Diesel - 2,59 Euro/Liter Super Bleifrei - 2,23 Euro/Liter
|
|
|||
|
|||
Potsdam Weiße Flotte
Potsdam Weiße Flotte Tankstelle, Stromabwärts Steuerboard hinter der Humboldt Brücke.
Gerade GTL Diesel für 2,44€ je Liter getankt. Achtung Öffnungszeiten nur Mo-Fr 9-15 Uhr
|
||||
|
||||
Sprewes Köpenick 2,11 für Diesel vorgestern.
|
|
||||
|
||||
Bootstankstelle Zweig an der Fähre, Potsdam, gestern:
Benzin: 2,29 Diesel: 2,39
|
|||
|
|||
Wird dort Biofreier Diesel verkauft?
|
|
||||
|
||||
Nein, normaler Diesel immer mit Bio Anteil, daher tanke ich auch seit Jahren nur noch GTL oder XTL.
|
||||
|
||||
Heutiger Preis bei Spreves.
Achtung Neuerung: Betrag pro Tankvorgang mit Karte am Selbstbedienungsterminal ist auf 300€ hochgesetzt worden.
|
||||
|
||||
Tankstelle Ziegenort Polen Diesel Bioftei 1,86€
|
||||
|
||||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau/Marina Lanke, 13.07.22 um 12:30 Uhr
Diesel - 2,39 Euro/l XTL-Diesel - 2,59 Euro/l Super Bleifrei - 2,19 Euro/l Immer aktuell auf www.bootstankstelle-berlin-spandau.de
|
|
||||
|
||||
Montag bei Gersbeck, Spandau, 200 Liter GTL für 2,50 €/l
Freue mich jetzt auf die 1,80 € in Ziegenort.... |
|
||||
|
||||
Bei Spreves in Köpenick um 12 Uhr.
Diesel: 2,079 Super: 1,999 Gesendet mit Handytalk
|
||||
|
||||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau/Marina Lanke, 15.07.22 um 10:30 Uhr
Diesel - 2,38 Euro/l XTL-Diesel - 2,52 Euro/l Super Bleifrei - 2,19 Euro/l
|
|
||||
|
||||
15.07.2022
Weiße Flotte Potsdam GTL 2,44€
|
|||
|
|||
Preise, 21.07.22 um 10:30 Uhr - Bootstankstelle Berlin Spandau/Marina Lanke, tägl. 10-20 Uhr,
Diesel - 2,35 Euro/l XTL-Diesel - 2,52 Euro/l Super Bleifrei - 2,14 Euro/l |
|
|||
|
|||
Gerade bei Lutra in Niederlehme für 2,029 € getankt
Leider immer noch nur für 80 € pro Tankvorgang. Ich musste für 136 Liter 4 mal die Karte stecken. Dafür war wenigstens der Preis halbwegs o.k. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Wie schnell der Mensch doch vergisst. Das ist nicht "halbwegs ok", das ist nur einen Hauch weniger unverschämt überteuert. Und komisch, im besten Deutschland aller Zeiten sind die Spritpreise am höchsten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast ja Recht, aber solange wir unseren Sprit nicht selbst raffienieren können, werden wir wohl oder übel damit leben müssen. ...oder verzichten! Ach übrigens, um zum Thema zurückzukommen, Diesel heute 8.30 Uhr bei Spreves 2,119 €. Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Gerade bei Ringel in Töplitz vorbei, Diesel 2,59 €.
Gruß Dirk