|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Leute das Wetter ist zK.was ist das für ein schei.Mal sehen was da noch kommt.Didi wo ist dein Liegeplatz?Wollen ab dem 17. Urlaub machen können uns ja mal treffen wenn ihr wollt.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
hallo Rainer
wir liegen in oolderhuuske am a steg. klar können wir uns mal treffen , sind aber im moment zuhause. wollte heute fahren am boot arbeiten damit wir am wochenende ruhe haben aber ist was dazwischen gekommen. werden am freitag bis montag da sein dann einen tag nachause ob da alles in ordnung ist dann wieder zum boot. fahren ja goot sei dank nur eine halbe stunde zwischen boot und heimat. gr. dietmar |
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Guten abend zusammen seid ihr auch am we. da .Ich halte den Wetterbericht noch im Auge.
Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
wir sind leier erst am übernächsten WE wieder da, dnn haben wir aber Urlaub
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Wir haben vor ab dem 17 Urlaub zu machen.
|
|
|||
|
|||
Hallöchen,
man, immer der gleiche Wahnsinn, kurz vorm Urlaub hat man für nichts anderes mehr Zeit. War schon 4 Wochen nicht mehr am Boot. Nun ja, jetzt sind die letzten 5 Tage angebrochen.....und dann.......habe ich ersmal Uuuuuurlaub. Das Wetter ist z.Z. ja mehr als bescheiden, mal sehen was die Woche bringt. Am WE bin ich auf jeden Fall in Hatenboer. Boot fahren und abholen. Dann laufen die letzten Vorbereitungen für meinen Schottlandtrip an (ich muß ja noch die letzten Geburtstagsgeschenke anbauen). Mal sehen wen ich so zufällig treffe. Viele Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
wir sind am freitag wieder da, hoffentlich wird das wetter langsam besser
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ich wollte bescheid sagen: Mein Vater (BN.: R.Ethen) hat am Dienstag einen Herzinfarkt erlitten... Er lag einen Tag auf Intensiv, aber jetzt ist er wieder auf dem Weg der Besserung. Ich soll euch schöne Grüße bestellen und er wird sich melden sobald er wieder zuhause ist. Der Urlaub in Holland ist damit auch verschoben. Naja mal abwarten. Es geht ihm aufjedenfall wieder gut soweit. Bis dann
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin total geschockt. Rainer was machst du für Sachen?? Man ich hatte immer den Eindruck das dein Vater so relaxed ist und ihn nichts wirklich aus der Ruhe bringt. Man, das ist aber jetzt wieder was. Wie geht es ihm denn jetzt? Bestell ihm doch mal alle liebe Grüße und Genesungswünsche von uns und kümmer dich gut um die beiden, liebe Grüße auch an Marion. Rainer ich will wieder mal Whiskey mit dir trinken, sag dem Arzt er soll dich schleunigst wieder fit machen. Pass auf dich auf, ich halte dir ganz fest die Daumen das du bald wieder über Maas schippern kannst. Alles liebe, Peter&Susi |
|
||||
|
||||
Gute Besserung ,auch von mir!!!!
|
||||
|
||||
hallo Stephan
bestell auch von mir gute besserung. und dann hoffen wir mal das er wieder schnell auf die beine kommt. gr. dietmar |
|
||||
|
||||
Hallo Pitt,
ihm gehts wieder ganz gut. Wir denken das er Samstag oder Sonntag wieder raus kommt. So sagt es auch der Arzt. Ihn kann auch so schnell nix klein kriegen Also es wird alles wieder gut!
|
||||
|
||||
Ich fahr heute ins Klinikum und werde ihm eure Grüße übermitteln.
Ich meld mich dann. Vielen Dank für die Grüße!
|
||||
|
||||
Morgen zusammen,
Ich soll euch allen viele Grüße bestellen und danke sagen für die Besserungswünsche. Sonntag kommt mein Vater wieder aus dem Krankenhaus raus. Er wird also bald wieder die Maas unsicher machen :P Bis dann,
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Gemeinde nun es ist wie es ist ich habe die Sache überlebt.Es war ein Rückenwand Infakt der Üblensorte ist mit vier Stands und etwas Glück wieder repariert worden.Jetzt heisst es schonen und etwas langsamer trinken oh!!! tun werken oder so.Bis bald mal auf der Maas.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo Reiner ich wünsche dir gute Besserung
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben uns schon gewundert wo dein Vater dieses WE steckt, alles Gute und die besten Wünsche
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Heinrich ich bin dem Teufel schon wieder von der Schippe gesprungen.Oder der da oben wollte mich noch nicht vielleicht hat er Angst um seine Himmlichen Herscharren oder so.Mache jetzt was langsamer dann passt das schon.Danke allen für die Genesungswünsche
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Verklag den Arzt!!!
|
||||
|
||||
Gute Besserung auch von mir !
Mach langsam ,damit du wieder fit wirst ich hatte am 15.5 auch einen Herzinfakt bin aber schon wieder am Arbeiten Gruss JUPP
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Danke mach ich fahre morgen zum Boot. Dann was angeln und schlafen was spazieren und was Boot fahren Wenn ich Pit treffe auch was Wisky trinken nur als Medizien!!!!!
Bis dann Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo Rainer,
was machst Du denn für Sachen, aber schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in oder bei Asselt. Und liebe Grüße an Marion. Vielleicht sind wir am WE auch nochmal mit dem Böötchen unterwegs, aber nur wenn das Wetter mitspielt. Wenn nicht, haben wir mit Sanierungsplänen und unseren Viechern noch genug Arbeit. Grüße von Jutta und Andre |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und dann liest man sowas! Schön das alles gut verlaufen ist. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und lass es langsam angehen. Du wolltest mir schließlich noch die Kneipe bei Deinem Hafen zeigen; und da trink ich dann ein Bier und Du eine Cola light koffeinfrei Jörg
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo wir waren die letzte Woche mit dem Boot unterwegs aber es war keiner von euch zu sehen.Der Trip war leider Wettermässig ein Flop ausserdem ist uns der Stromradiator noch verreckte.Da hatten wir ein Problem mit der Kühlung weil das Insolien nicht mehr gekühlt werden konnte.
Wir sind dann wieder zurück.Wir haken das ab als nicht geglückt. Bis bald euer Rainer Jörg das Bier trinken wir noch beim Pit im Veerhuis. Und wer sonst noch lust hat. |
|
||||
|
||||
Solar Weekend 2009
Hallo Roermonder
Dieses Wochenend iss in de weert Techno-Fete nur so als Ausflugstip oder Fluchtgrund gruss Jupp