|
||||
|
||||
Flensburg? [edith] Ach quatsch... Oldenburg ist das.[/edith]
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Heiligenhafen
|
|||
|
|||
Ulrich hat recht - Oldenburg......
@Konteradmiral: ätsch - ist nicht immer Halli! Weitermachen! Anneke |
|
||||
|
||||
So.. sorry, daß es mal wieder so lange gedauert hat, aber ich hatte keine Bilder zur Hand...
Wo stehen diese hübschen Ladebrücken? Erster Tip: Nicht in Heiligenhafen. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Ich rat einfach ma...Duisburg?
|
||||
|
||||
Nö. Das ist nicht da, wo die Kohle herkommt, sondern da, wo die Kohle verbraucht wird. ;)
Für Insider könnte die Größe des Schiffes zumindest helfen, den Großraum einzugrenzen... Sollen ja Kohlefahrer anwesend sein hier. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Berlin?
|
|
||||
|
||||
Oh... nein.
Aber auf dem Weg von Duisburg nach Berlin kommt man da vorbei. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Peine Mehrum
Da wo ich auf dem Weg zur Ostsee wegen Kabelbrand drehen musste MfG Red |
|
||||
|
||||
Stillschweigen bedeutet Zustimmung
Also auf ein neues und die Frage aller Fragen, wo ist das ? MfG Red |
|
||||
|
||||
Hehe, hätte mir ja gleich klar sein sollen, daß Du das wissen musst.
Mehrum stimmt natürlich, das sind die Brücken der Kohleverladung des Kraftwerks. Mehrum gehört übrigens zu Hohenhameln und nicht zu Peine. Wäre aber schön, wenn Du ein sichtbares Foto einstellen könntest. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
will ja nicht rumklug*******rn Kraftwerk Mehrum GmbH Triftstraße 25 31224 Peine - Mehrum Foto ? Ist das nicht zu sehen ?? Weil ich sehe es. MfG Red |
|
||||
|
||||
Fürs Klugschnacken bin ich ja auch zuständig
Jetzt ist das Foto jedenfalls zu sehen, und wenn ich mich nicht ganz täusche zeigt das eine Friedhofskapelle in Hannover, oder? Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Red |
|
||||
|
||||
Hm... gute Frage. Ich bin da jedenfalls schon mal auf einer Beerdigung gewesen. Herrenhausen war es nicht, aber auf jeden Fall im Norden... Stöcken?
Übrigens.... Kraftwerk Mehrum GmbH HRA 3578 Hannover Triftstraße 25 31249 Hohenhameln Aus dem Impressum der Kraftwerk Mehrum GmbH Es gibt auch eine Triftstraße in Peine, da gibt es allerdings kein Kraftwerk. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dummtüch vertellen kann ich mindestens genauso gut.
Alsdann... Welcher schöne Spaziergang ist hier zu sehen? Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
ähnliches habe ich doch in Erinnerung, dass war bei
Altenheim / Rhein, auf dem Förderband läuft dort Kies. MfG Red |
|
||||
|
||||
Nein, so weit nach Süden habe ich mich nicht entfernt.
Irgendwie muss ich gerade die ganze Zeit an Ronald Schill denken, falls Euch das weiterhilft...und nein: Das Bild ist nicht in Hamburg entstanden. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Rendsburg: Schwebebahn/Brücke über den Nord-/Ostseekanal?
|
||||
|
||||
also ein Koks-Förderband
|
||||
|
||||
Hehe, seeeehr gut geschaltet, Henning. Hätte ich ja eher von den Teilnehmern aus der Event-Branche erwartet
Rendsburg ist es also nicht. Das Ding führt geradewegs zum Koks. Trotzdem müssen wir keine Jugendgefährdung befürchten. Ganz in der Nähe steht sogar ein Riesenrad. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Habe übrigens trotz Deines Hinweises keine Ahnung wo das sein kann. Wird wohl irgendwo im Ruhrgebiet sein, aber da kenne ich mich nicht so dolle aus. Sieht für mich so aus, als wäre es eher eine Industrie-Ruine, die jetzt in ein Naherholungsgebiet umgewandelt wurde. Tippe einfach mal auf Essen
|
||||
|
||||
Zur Erklärung: Dein Vorredner Volker unterbricht hin und wieder seine Mittelmeer-Aufenthalte, um Events zu organisieren.
Ansonsten wird's schon gaaaanz heiss. Essen ist gut, aber ich hätte es gerne noch genauer. Schließlich ist das ja ein ziemlich bekannter "Club", der damals ganzen den Koks für die Politiker hergestellt hat. Hier noch ein Bild, auf dem auch das Riesenrad zu sehen ist: Gruß, Ulrich p.s.: Ich gehe mal davon aus, daß ihr es gleich haben werdet, muss aber ganz dringend an der Matratze horchen... Bis morgen!
|
|
||||
|
||||
Zollverein Essen
In diesem Sinne Averna Dirk
|