|
|||
|
|||
Bravo, richtig
|
|||
|
|||
wo ist das
|
||||
|
||||
Mal so eine Zwischenfrage
ich bin ab dem 16.8. für ein, zwei oder drei Wochen (je nach Lust und Laune) ab Sukosan Richtung Süden unterwegs. Wer von Euch ist denn zur gleichen Zeit dort ?
|
||||
|
||||
Maslinica/Solta?
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
bingo
|
||||
|
||||
Ui...endlich habe ich es auch mal wieder geschafft...
Diesmal also ein Bild, welches garantiert mitten aus Kroatien stammt. Das Gebäude hat mir schon manches Mal leichte Kofschmerzen bereitet... Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Hallo Ulrich
Das ist Werbung oder Verwaltung von Mararska Spirituosen daneben ist eine der teuersten Marinas
|
||||
|
||||
Das stimmt schon mal beides. Ich hätte mir beim Bilderverbiegen wohl mehr Mühe geben sollen... Hättest Du es auch erkannt, wenn ich "Smirnoff" oben drangeschrieben hätte?
Wollen wir die Frage für die anderen offenlassen, oder magst Du sagen, wo es ist und ein neues einstellen? Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
das sollen andere mal raten
|
||||
|
||||
Wenn Du nicht gesagt hättest, dass das Bild mitten aus Kroatien stammt, dann hätte ich Opatja gesagt. So aber muss ich auf Zadar tippen.
|
||||
|
||||
Und da hast Du ja mal gleich richtig getippt, Gebhard. Du bist dran!
Die Jungs von Maraska basteln einen echt fiesen Gin. Aber es ist der einzige, der in Kroatien überhaupt als Getränkegrundlage Verwendung finden kann. Der Rest taugt bestenfalls als Putzmittel oder Insektenvernichter... Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
Früher, als wir noch regelmäßig segelten und deshalb laufend irgendwelche Manöver-Schlucke (...Schlücke ???..) zu uns nehmen mussten, da hab ich oft den Maraska-Kirschlikör zur Hälfte mit Weinbrand verdünnt. Das hat ganz gut geschmeckt.
Leider hab ich kein Bild. Kann wer für mich ....
|
||||
|
||||
Dann spring ich ein:
Wo ? Güße aus Wien Volker |
|
|||
|
|||
Hallo Ulrich!
Du hast uns ja trotzdem reingelegt, weil auf dem Gebäude steht diese Werbung sicher nicht Ich hab jetzt einen Schluck Maraschino genommen und schau, was am Etikett genau steht
|
||||
|
||||
in den kornaten dugi otok
|
|||
|
|||
hallo werner
ich habe das falsch geschrieben ulrich hat die reklame verbogen
|
||||
|
||||
Genau. So sieht die Werbung im Original aus:
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Güße aus Wien Volker Blick (fast auf das Molo) von Rava |
|
|||
|
|||
hat keiner ein neues bild ?
|
||||
|
||||
Doch doch....
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
da war ich noch nie
festland ?
|
|||
|
|||
Zadar - Fosa
hab leider kein Foto, arbeite noch!!
|
||||
|
||||
Hehe, so ein Mist - Ich dachte, wenn ich nochmal Zadar nehme, kommt da keiner drauf.
Fosa ist natürlich richtig. Das ist dieser kleine Hafen am östlichen Rand der Altstadt. Hat einer eins? Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
du hast recht
ich bin in zadar nur in der altstadt rumgelaufen,an das lokal kann ich mich nicht ererinnern
|
||||
|
||||
Das ist das Fischrestaurant an dem alten Hafen von Zadar (der vom Kanal aus einzufahren ist)!
War aber voriges Jahr geschlossen. Gruß Volker SY JASNA