|
||||
|
||||
anders gesagt .....unvermögen
|
|||
|
|||
Jetzt hat auch noch Augsburg gewonnen,.Vfb spielt, schön ist besser,
Aber ohne Punkte geht es nicht. Mann wird vielleicht noch bedauern das mann nicht 3 Punkte in Bielefeld geholt hat. Wenn ich mir den Restprogramm anschaue.
|
||||
|
||||
Das bleibt alles spannend 🧐 bis zum Ende…..
|
|||
|
|||
Für mich zuspannend.
Restprogramm ist nicht ohne noch ist für alle alles möglich, leider auch der Abstieg. 3 müssen runter. 1 steht fest. 1 wird es noch direkt erwischen. Hoffe für Hertha und natürlich für den Vfb das es keiner von den beiden in die Relegation muss
|
|||
|
|||
Für Hertha muss ich leider beim Restprogramm sagen ein wenig besser die Chancen.
1 Magath 2 prestigeprächtiges Derby. 3 Heimspiel gegen Vfb. (Darum bin ich auch so nervös und Ärgere mich das sie keine 3 Punkte in Bielefeld geholt haben, der 1 Punkt in Bielefeld bringt nicht viel
|
|||
|
|||
Berni sag doch auch bitte etwas zum letzten Spieltag.
|
||||
|
||||
Hey Fabijan,
was soll ich sagen.... Zum VFB: Mal wieder gut gespielt, aber zu blöde, bei so einem wichtigen Spiel die 3 Punkte mitzunehmen.... Da fällt mir der Spruch ein:"Immer Glück ist Können, immer Pech ist...." Augsburg hat wichtige Punkte geholt und wenn sie am Mittwoch gegen Mainz gewinnen, haben die erstmal etwas Luft nach unten... Es ist wirklich spannend, da die Mannschaften im Tabellenkeller auch noch alle gegeneinander spielen - auf der anderen Seite hat es dadurch jeder selbst in der Hand Ich bleibe dabei, der VFB wird es schaffen und Hertha geht in die Relegation Zu den Bayern: Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, wozu gibt es den "4.Offiziellen", wenn nicht für Aus-u.Einwechselungen? Wenn ich mir in diesem Zusammenhang den ganzen Unsinn auf Sky - vor allem von dem Schlaumeier Hamann - anhöre, kann ich nur mit dem Kopf schütteln Bin gespannt auf morgen, ob sich der HSV den Aufstieg endgültig abschreiben kann und auf Mittwoch, ob sich Augsburg im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen kann...
|
||||
|
||||
Der HSV hat sich am letzten WE schon vom Aufstieg verabschiedet
Als nächstes wird Jonas Boldt fliegen und der neue Manager schmeißt dann den Trainer raus Mein Wunschtrainer ( Nico Kovac ) wird sich das nicht antun PS: außerdem ist der schon bei Hertha im Gespräch, wenn die den Klassenerhalt schaffen
|
||||
|
||||
Das hoffe ich , Nico Soll bitte zur Hertha….
|
|||
|
|||
Nick Kovac kann auch zum Vfb kommen.
Mit dem Italiener ist es mir dieses Jahr zu stressig wenn sie die Klasse halten sollte der Vfb den Trainer wechseln.
|
||||
|
||||
HSV Glückwunsch.
Es kann immer noch reichen und mein Albtraum den ich vor einigen Wochen geschildert habe wird wahr.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Sonny Kittel funktioniert, dann funktioniert die Mannschaft. Aber das heutige Spiel sollte man nicht überbewerten.
|
|||
|
|||
Hätte ich bloß nichts geschrieben, jetzt kann ich nicht ein schlaffen, mein Magen meldet sich.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (06.04.2022 um 06:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das war gestern das schlechteste Spiel der Bayern, an das ich mich erinnern kann
Nicht eine klare Torchance und hinten auch noch Glück gehabt! Da kann man nur froh sein, dass das Spiel aus Bayernsicht "nur" 0-1 ausgegangen ist - was für eine unterirdische Leistung P.S. aber einige Spieler fühlen sich mit 12 Millionen pro Jahr nicht genug "wertgeschätzt", da könnte ich kotzen...
|
|||
|
|||
Hab das Spiel nicht gesehen, hab jetzt ein wenig darüber gelesen.
Bayern hat anscheinend sogar Glück gahabt das es nicht schlimmer gekommen ist. Bin kein Bayern Fan und hab gegen diese Niederlage nichts dagegen. Ich weiß aber auch was Bayern in der Lage ist abzurufen wenn es darauf ankommt. Im Rückspiel sieht das ganz anders aus und Bayern wird zu Hause das Spiel mit 2 Toren mehr gewinnen und so weiter kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Stimmt hab vergessen.
(Bin ja im Abstiegskampf da sind die Nerven blank) Das ist kein Problem für Bayern.
|
|||
|
|||
Vfb extrem schweres Heimspiel gegen Dortmund.
Hertha kann heute einiges wieder gut machen. 1 Wer ist die Nr 1 in Berlin 2 Wichtige Punkte einfahren. 3 Selbstvertrauen tancken. Augsburg Bayern. Wenn es bei Bayern um nichts geht sind die Bayern am Schluß der Session eigentlich sehr freundlich zu den anderen Bayrischen Vereinen. Da sie aber einen Murks in der Champions Leuge gespielt haben werden sie sich zusammenreißen und ein gutes Spiel machen. Kurzfassung: Augsburg verliert und das ist auch gut so. Wolfsburg soll sich auch endlich zusammen reißen und zu Hause Bielefeld besiegen. Vfb muss die verloren Punkte gegen Bielefeld heute einfahren. EGAL WIE DIE HÜTTE MUSS BRENNEN. Was meint ihr Berni und Bergioo?
|
|||
|
|||
HSV es kann noch Reichen, positiv Denken, dann wird das schon.
|
||||
|
||||
Na Fabijan, dann drücke ich deinen Stuttgartern heute Abend die Daumen
Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe
|
||||
|
||||
Wer so viele Chancen versemmelt wie der VFB, muss sich auch nicht wundern, wenn man am Ende ohne Punkte da steht....
|
||||
|
||||
Unter anderem wegen dem Ego-Ägypter
|
||||
|
||||
da springen noch mehr so blinde rum
|
||||
|
||||
Nach dem heutigen Spieltag bleibe ich dabei: Fürth und Bielefeld gehen in die 2.Liga und die Hertha muss in die Relegation...
Zu Bayern: Die erste Halbzeit war eine Frechheit... Glücklicher Sieg (auch wenn der Handelfmeter berechtigt war), wenn sie am Dienstag so spielen, war es das mit der Champions-League
|
||||
|
||||
Nach diesem Spiel ist für Hertha auch nicht mehr drin…..
Die werden nicht besser , Magath macht genau die gleichen Fehler. Ich verstehe nicht warum wir mit Boyata und Pekarik hinten spielen muss ? Die sind für die erste Liga einfach zu langsam…….