|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Respekt! Für die kurze Zeit ne ganz schöne Strecke, nich?
|
||||
|
||||
Hehe, nein ich fahre samstags weiter an die Adria nach Rosolina Mare ;) .. am Garda See gibts den üblichen Zwischenstop!
sent with Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Unser Urlaub am See endet heute! Hatten jeden Tag super Wetter und der See hat Badewannentemperatur! Es gibt nix geileres als den Gardasee, schade das es heut vorbei ist! Allen die jetzt noch kommen oder schon da sind wünsch ich noch traumhaft tolle Tage! Wir haben schon wieder für's nächste Jahr gebucht!
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für den "Livebericht", wir kommen ja leider erst am Samstag, aber bei uns ist es auch richtig heiß. Wann und wo haste den gebucht?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nur schade das so eine schöne Zeit so schnell verfliegt ich weiß noch Nun fängt das Warten von neuem an ....
|
|||
|
|||
Hallo,
will Anfang September zum Gardasee - Boot bleibt aber hier, da trailern zu lange dauert. Werde vermutl. bei Gardaboat chartern. Habe mich im Netz nach Unterkünften in Manerba umgesehen. Teilweise abgenutzt oder zu teuer. Meistens auch alles schlecht möbeliert. Idael wäre Bungalow, Appartment mit Klima+Seeblick -alternativ gutes Mobilheim. Hat jemand Tipps hierzu?? Kann auch anderer Ort sein. Evt. auch anderer Vercharterer bekannt?? Grüße Rico/HB |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir wohnen immer im Villenpark, ist zwar direkt am See (30m von unsrer Terrasse), aber dafür schon etwas alt und abgewohnt,aber uns reichts, warn immer vollauf zufrieden. Wollen uns aber dieses Jahr mal im Europa Silvella umschaun, is auch nicht teuer. Wenn Geld bei euch keine Rolle spielt, dann könnt ihr euch mal Villasole anschaun, sieht gut aus, wird hier im Thread auch oft genannt is uns aber zu teuer. Chartern kannste auch bei Nautica Bavaria West, da is die Chefin 'ne Deutsche und ich war mal wegen ner Reparatur dort. Macht 'nen guten Eindruck und wurde (glaub ich) auch hier schon empfohlen. Dann wünsch ich Euch viel Spaß P.S.: Wann wollt ihr den runter, wir sind bis 9.9. unten.
|
||||
|
||||
.....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Gardaseeurlauber,
muss mich nun auch mal melden, nachdem ich mir einen I-Net-Zugang gegönnt habe (bei uns leider kostenpflichtig). Das Wetter ist doch einfach nur super genial, oder? Der See ist einfach nur geil. Den einen oder anderen habe ich s´hier schon getroffen. Komme immer wieder gerne hier her. Nicht vergessen: Am Donnerstag ist Feuerwerk in Sirmione, vielleicht sieht man den Einen oder Anderen dort. Ansonsten 1.9. Treffen in der Bucht von Manerba. Grüße Axel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, bin nächstes Jahr an Christi Himmelfahrt (4 Tage), Pfingsten(10 Tage) und ab mitte August(14 Tage) wieder am Lago di Garda!!! Wie immer am Camping La Rocca und Marina Roccavella! Puh!! aber das Dauert noch verdammt lang!!!
Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!! Geändert von eysmann (24.08.2011 um 21:13 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich weiß noch nicht wenn ich wieder zum See fahre Wie lange wart ihr noch in der Bucht von Garda gelegen Für uns ging heute ein herrlicher Urlaub zu ende! 8 Tage spitzen Wetter Das Boot ist auch Super gelaufen ohne welche Ausfälle , Beschädigungen. Einfach nur Super Ich wünsche jeden der noch unter ist oder noch runter Fährt auch einen schönen Urlaub
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
CP Europa Silvella hat vernünftige Mobilhomes und direkt am See "Chalets", die sind aber sehr abgewohnt. Liebe Grüße vom momentan sehr heißen Gardasee. Micha
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Da wir gerade in solchen Chalets "Bungalow Lago" verweilen, kann ich nur bestätigen dass die Blüte der Dinger in den 70 ern war. Aber Nähe zum Wasser und Blick uf das Boot hat auch was. Der Weg zur Slippe ist mit größerem Boot aber beschwerlich und die Slipbahn ist nicht sonderlich Stil und kurz. Aber der See und das Sommerwetter entschädigen alles.... Gruß vom Lago (CP Europa Silvella)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir waren noch gut eine Stunde, bin dann noch ein bischen alleine rumgefahren. Auch mal schön alleine auf dem Boot und es richtig krachen zu lassen ohne ständig hören zu müssen fahr langsammer und und und !!! Ich kann dir sogar die Termine für 2013 sagen!!! und die für 2014 und 2015!!:mrgreen :
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Ja , gib´s mir nur . Ich hoffe nur das es nicht allzu lange dauert
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
6 Tage noch
Gruß Michael
|
|||
|
|||
...wir sind kurz vor münchen: ein paar Stunden noch!! ;)
sent with Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind immer nebenan im Villenpark, der ist auch nicht mehr der beste, aber man hälts aus (is ja Urlaub und andre Länder andre Sitten). Ham jetzt neulich zufällig die Bungalow Lago beim Silvella entdeckt und wollten im Lauf der Woche mal rüber gehn und die anschaun. Wie lange bist du denn noch unten, dann könntest du uns die ja mal zeigen. Oder haste Bilder?
|
||||
|
||||
Hi Mac ,
ich bin mit Carsten zusammen am Silvella .Wir wollten uns ja eh mal treffen . Sag an wenn Du eingetrudelt bist . Und bring alles mit was gegen Hitze hilft , ich habe mir sogar schon ein Bimini gekauft weil es sonst nicht auszuhalten ist . So langsam geht mein Rot auch in Braun über
|
||||
|
||||
Zitat:
werd mich bei Dir melden sobald der erste "Streß" vorbei is. Wenn die Fletcher dann endlich wieder schwimmen darf werd ich auch mal nach Dir gucken.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch Dir viel Spass und Erholung am See. Hoff mal von Dir zu hören! Gruß Tim Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Abschleppen auf dem Gardasee erlaubt?
Moin,
dieses Jahr bin ich wegen Spritmangel auf dem See liegen geblieben. Ein freundlicher Italiener hat mich daraufhin in den nächsten Hafen geschleppt. Auf dem Weg dorthin, war auf einmal in einiger Entfernung, ein Polizeiboot zu sehen. Daraufhin hat der Italiener die Leine los gemacht, vom Schiff geworfen und gewartet bis die Polizei wieder weg war. Auf die Frage was das sollte, sagte er, daß das abschleppen auf dem Gardasee nicht erlaubt sei. Kann das sein??????
|
||||
|
||||
Nein!
Selbstverständlich ist das Schleppen erlaubt. Der Kollege Schlepper wollte nur keine Aufmerksamkeit bei der Rennleitung erregen und irgendwelche unliebsamen Fragen beantworten müssen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vielen Dank für die "frommen" Wünsche. Selbstverständlich werd ich was hören lassen, wenns mit dem WLan so gut klappt wie an Pfingsten. Vielleicht klappts ja auch nächstes Jahr mal zusammen zu fahrn.
|