|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Treffen Murter
Da ich leider meine Tochter Am Mittwoch meine Tochter zum Flughafen bringen musste könnte ich leider nicht mitkommen😩
Hat jemand im Plan am Montag nach Lamjana(Krokobucht) zu kommen. Vielleicht klappts ja mal beim Gerd dass er Pünktlich kommt😀 Danke fürs einstellen der Bilder ....waren das die Drohnenbilder vom "pfützenkäptn.? @ Kornatix...falls du möchtest kann ich Dich/Euch gerne in Kukljica abholen da ich bis Mittwochnoch Strohwitwer in Preko bin.nr hast du ja Grüße aus Preko. Ingo |
|
||||
|
||||
wir waren auch immer zwischen Dienstag und Sonntag da
|
||||
|
||||
Du lügst! Zwischen Dienstag und Sonntag ware WIR immer da, nur Montag nicht rechtzeitig. Ab morgen (Montag) soll sich das aber ändern....
|
||||
|
||||
Moin, wer ist den Morgen bei Kroko?
|
||||
|
||||
Morgen wird´s schiach :-(
|
|||
|
|||
Auch da?
Werde auch vorbeischauen. Noch jemand? Grüße Ingo
|
|
||||
|
||||
Ja, ich. Habe versucht, Dich anzurufen - Du hast versucht, mich anzurufen - sie konnten zusammen nicht kommen. Vielleicht klappt's ja morgen.
|
||||
|
||||
Montag, 01.08.16, 11.40: dicke schwarze Wolken über Kukljica, im Norden donnert's, am Festland regnet's, und der Wind haut einem den Rotz aus der Nase. Wahrscheinlich ist in zwei Stunden alles vorbei, aber mit der Mala Lamjana wird's wohl nix. Man muss ja schließlich nicht....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nachctrag zur Wetterlage: es klart auf, aber starke Tramontana. Der Fischer meines Vertrauens sagt: kein Regen, kein Gewitter, aber hohe Wellen - bis heute abend, dann Bonaca, morgen dann wieder wie gestern.
|
|||
|
|||
Leider ist es mir auch zu stürmisch. Und das Boot meines Hafennachbarn wird gerade gehoben
...See you next Week Ingo |
|
|||
|
|||
Bilder der Bergung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie lange seid Ihr noch vor Ort ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann können wir uns einmal im Trazza verabreden bin dir ja noch Bier schuldig bin ab 21.8 Wieder da.
|
|||
|
|||
Was ... jetzt erst????
Das Ding (von Boot will ich da gar nicht mehr reden) liegt doch schon einige Zeit "auf Grund". |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
liebe Grüße mittlerweile wieder aus Graz Raimund
|
|
||||
|
||||
Bis zum 13.[emoji570][emoji100]
|
||||
|
||||
Wie sieht es aus, ist heute jemand in der Krokodilbucht?
Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
|||
|
|||
Boot gesunken
Zitat:
Das"Boot " ist letzte Woche erst nach und nach gesunken und wurde Montag gehoben und nach Zadar verbracht. Der Kroate möchte es dort "verkaufen". Keine Ahnung wer sich sowas antut Grüße aus Preko. Ingo |
|
||||
|
||||
Also nochmal, zum Mitschreiben: Treffen am Krokodil ist montags - was natürlich niemanden hindern sollte, auch mittwochs mal da hin zu fahren - nur: dann wird er eventuell ziemlich einsam sein, weil: es gibt schönere Buchten rund um Ugljan. Mittwochs ist Mala Luka bei Murter.
|
||||
|
||||
Sonntag, 07.08.16, 15.30 Uhr - tagsüber starke Bura, die jetzt langsam nachlässt. Morgen soll's laut Wetterbericht wieder normal sein, aber der Fischer meines Vertrauens sagt, es könnte regnen, und dem glaube ich mehr als dem DHMZ. So oder so, wir werden sehr wahrscheinlich nicht kommen - Opi muss die Enkel bespaßen. Die Kleinste kann noch nicht schwimmen und traut sich auch mit Schwimmhilfe nicht in's tiefe Wasser. Na ja, und bevor ich andere Leute mit meiner Klugscheißerei nerve, da erzähle ich meine Lügengeschichten lieber den Enkelkindern, weil: die glauben noch an mich.
|
||||
|
||||
Regen wird es Montag in der Krokodilbucht wohl keinen geben aber der Maestral wird ein bischen stärker wehen.
|
|
||||
|
||||
Morgen 14 Stunden Sonne laut Wetterbericht !
Ramazoti ist kalt gestellt ! Tschüss bis morgen !!!
|
||||
|
||||
Hmmmm....
Entweder war der Ramazotti doch zu warm, oder der Maestral war zu stark für die Schönwetter-Skipper
|
||||
|
||||
Immerhin - drei waren da. Wir haben uns nach zwei Stunden verkrümelt, weil da ein Schlauchi mit Wasserski hintendran seine Runden zog, der dem Maestral noch etwas nachhalf und bei unserer Kleinsten Kotzalarm auslöste. Vielleicht nächste Woche....
|