|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was zahlt man denn auf Rab fürs 6-7m kranen?
Danke Johannes |
|
||||
|
||||
Hallo Johannes, habe dort dieses Jahr 50.- Euro bezahlt. Letztes Jahr in Tisno 90.- ....
Beides mal rein als auch raus kranen, den Motor mit Süßwasser spülen und abdampfen. Wobei das Boot auf Rab dabei richtig von Hand gewaschen und dabei die ganze Zeit der Motor gespült wurde
|
|||
|
|||
Zitat:
War das in Rab im Hafen? |
|
||||
|
||||
Nein, in Banjol dort wo gleich mehrere Kräne gleichzeitig sind. Wir waren bei dem, genau gegenüber dem Captains Club. Empfehlung der Vermieterin ....
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann Dir da die Region SIBENIK vorschlagen, Wir sind in Brodarica, FEWO ca 5.min zu Fuss zum Meer. Von Brodarica sind es 5km nach SIBENIK (tolle Altstadt), ca 1 Std. nach ZADAR. In der Nähe hast Du tolle Ecken zum schwimmen, den Krka Nationalpark mit Wasserfällen etc. Split ist auch in der Nähe. Ich finde es dort von der Location einfach Super. Sehr einfach zu erreichen (AB ca. 10 km) Ich weiß nicht wo Du her kommst, wir haben ca. 1240 km von Mannheim. Ich hab Dir mal den Link von unserer Ferienwohnung mit reingesetzt http://www.tourist-online.de/Ferienw...Mittelkroatien
|
||||
|
||||
Wir sind immer im Solarisbeachresort in Sibenik. Toller Hafen, Camping, Hotels. Jeder Gast, ob Camping Hafen oder Hotel kann alle Pools nutzen. Restaurants und alles was man möchte. Schöne Bootstouren nach Vodice, Murter, Nationalparks, viele tolle Inseln ...
Auf der Anlage Animation für Kinder. FÜR die Frauen oder größeren Töchter gibts in Sibenik von H und m bis CA alles zum Schoppen. Für Papas Super Bootsmöglichkeiten. Und für Mamas und Papas alleine auch tolle einsame Buchten zum Ankern. Die Hotels und die Anlage sind neu renoviert um vom Allerfeinsten. Am Hafen und Campingplatz neue Sanitätshäuser- schöner wie jedes Hotel. In den Sommerferien alles nur etwas überfüllt und viel laute Musik. Wir schlafen immer im Boot und gehen dann morgens im 4 Sterne Hotel "Ivan" mit Blick überm Mehr wunderschön frühstücken. Mit erstklassigem Buffet für 160 Kuna die ganze Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder), all you can eat and Drink. Es können nämlich auch die Hafengäste oder Campinggäste im Hotel frühstücken. Auf der Anlage gibt es 4 verschiedne 4sterne Hotels zur Auswahl, Tennis, Mingolf und alles was das Herz begehrt. Ideal für Familien. Einfach genial !!! Wir wollen niemals wieder wo anders hin. Ich bin froh, dass ich irgendwie meinen Bayliner 2655 dahin bekommen habe und hoffe, dass Kroatien bald der eu Beitritt, so dass ih ihn für immer dalassen kann. Gruß, Jürgen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sind auch immer zu Tour-Beginn und Ende jeweils 2 Tage in der Anlage auch ist die Region, ein klasse Ausgangspunkt für Touren(gut mittich der Küste)
|
||||
|
||||
Wir haben jetzt auch gebucht.
Pasman in Zdrelac, private Ferienwohnung, Boot in der Nähe am Anleger. Die Vorfreude ist so ziemlich das Einzige was einem dieses trostlose Wetter zur Zeit ertragen lässt. Wann wird es endlich August.
|
||||
|
||||
Ja Hallo erstmal,
Wir sind auch wieder dabei!!! Am 10 August geht es auf die Sonneninsel Rab (Habe garnicht gewusst, das es die Sonnereichste Insel da is.Steht jedenfalls so in meinem Kroatienhandbuch.) Fahren zum 3ten mal nach Supetaska. Die Leute sind da so nett!!! Wir freuen uns so sehr darauf Gruß Mario Ps: Mittwochtreffen in der Saharabucht..... das üben wir nochmal! Waren letztes Jahr 2 mal da und wir haben niemanden mit so ner coolen gesehn! |
|
|||
|
|||
Solta 2013.
Hi zusammen. Genau da geht es hin: Otok Solta. Sv. Nikole 63. Irgendwann drei Wochen in den großen Ferien 2013. So wie jedes Jahr. Bog. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
auch ein paar Bilder zum Geschmack holen
1.Mljet/Prozura 2.Sipan 3.Peljesac/Ston 4.Lastovo/Skrivena Luka
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr einen Peka Ofen gebaut, dann ist das Jahr nicht so lang !! Gruß Jörg Geändert von curtiss_1 (11.01.2013 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
hab noch ein paar schöne gefunden
|
||||
|
||||
und zu guter letzt
schöne Fotos, die eigentlich keiner machen will (haben will), aber dazugehören
|
|||
|
|||
Die Fischsuppe schaut ja nicht schlecht aus....wo gibt's den die?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
schönes Foto, aber nicht der richtige Thread (Kroatien Vorfreude) !!! o.k. Ohren und Nase werden hier vor Kälte rot und im Sommer machts die Sonne. Da bin ich ja mit meinen schlecht Wetterfotos schon grenzwertig !!! Vielleicht macht mal einer einen Thread auf "Kroatien im Winter" und setzt schöne Bilder rein. War noch nie um diese Jahreszeit da unten, wär bestimmt sehr interessant(zumindestens für mich)
|
||||
|
||||
sind doch herrliche Fotos, machen doch richtig Lust auf Sommer Sonne und ....
|
|||
|
|||
Vielleicht ist dies hier ja für einige HR Urlauber interessant :
http://www.ebay.de/itm/Jetski-Jet-Sk...item3cce4dc097 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Vorfreude steigern...
|
|
||||
|
||||
Ich war vom 03.bis 05. Jänner in Malinska.
Hier ein Foto vom Frühstück an Bord!! War echt DER Knüller. (Shit, kann mit ipad keine Fotos laden?) |
|
||||
|
||||
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (05.06.2013 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Im letzten Jahr haben wir unseren ersten Trip mit dem Boot gemacht. Für eine Woche bin ich mit meiner Freundin auf dem Boot von Freunden mitgefahren und es war traumhaft. Wir waren in den Gewässern rund um Hvar und der Makarska Riviera unterwegs. Kann ich jedem Nur empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Hallo in die Gemeinde,
ist still geworden hier mit der Vorfreude. Bei uns gehts am 27.06 los, wie jedes Jahr nach Rab Wasser hat erst 18c° , ob dieses Jahr solche Temps wie 2012 erreicht werden? Das war echt der Hammer, mit über 30c° Wasser inne Sahara und ich meine nicht vorne direkt am Strand. Grüße aus Brake
|
|
|