|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eure Argumentationen sind so hohl wie eh und je.
|
||||
|
||||
Ok, Knigge is tot und nun lasst uns zum Thema zurückkommen.
Heute haben wir das Amaturenbrett bepolstert, den Tank angeschlossen, den PowerLift montiert, nen bissl Elektrik verlegt und das Holz mit Spezialklarlack lackiert. Und hier sind die Bilder: |
|
||||
|
||||
noch welche
|
|
||||
|
||||
ich hab noch mehr
|
|
||||
|
||||
mmhhh.aber die lackierung ist ja noch nicht komplett,wa..??
also ich find das blau zu hell... bzw zu standardmäßig für euer boot..ich würd wie gesagt eher ein metallic - lack nehmen oder so.. Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
probefahrten ! |
|
|||
|
|||
jetzt haben wir den motor angebaut und angeschlossen und die "elekdreck" verlegt !
|
|
|||
|
|||
noch weitere
|
|
||||
|
||||
hey jo..das macht ja schon ordentlich was her...sieht ja so schon monster aus...
mit den beiden Versorgungsschläuchen..warum sin die sol lang?? schade das ihr da nicht mal ne aufnahme von der seite machen könnt.... habt ihr auch jetzt doch diesen evinrude gekauft?? ich dacht ihr wollt erstmal mit euren probieren... Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
hi mucke ! das ist unser 120er nur mit einen kurzen schaft und die spezia l schläuche müssen so lang sein weil wir ja lenken wollen und denn macht ja der powerlift auch noch 12 cm hoch runter ! mfg |
|
||||
|
||||
Hallo Picton14ft,
mit den beiden Schläuchen das sieht gut aus
|
||||
|
||||
aso..stimmt ja lenken muss man ja auch noch..dann habt ihr ja aber den schaft lackiert wa...??
na ja...sieht auf alle fälle hammer aus.. respekt!! Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
finde ich auch gut ,und das beste die schläche haben auch nur 12 euro gekostet, das sind flexibele abwasser schläuche vom baumarkt, und in das deck haben wir zwei 30 grad winkel eingeklebt mit sika und da haben wir die schläuche reingesteckt wie beim küchenabfluß ,dadurch ist es sogar wasserdicht ! so was ähnliches gibt es von yamaha auch kostet nur ca. 250.- euro pro seite die sind denn aber schwarz ! gruß hagen |
|
||||
|
||||
Hallo Hagen,
die Schläuche von Yamaha kenne ich , bei dem Preis für eure Schläuche kann man sich jedas Jahr neue leisten wenn die nicht so super UV-Stabil sind
|
|||
|
|||
Zitat:
nee . den schaft haben wir nicht lackiert , das ist noch die farbe vom vorbesitzer, der kunde von dem ich den schaft habe denkt das sein boot mit einen xxl schaft schneller ist ,mir egal wenn er meint. ich habe ihm in dem glauben gelassen ,brauchte ja den neuen schaft ! |
|
||||
|
||||
abwasserschläuche?? 12 euro...wo habt ihr die geholt?? gibts die auch in schwarz???
Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
ach ,ja die dinger gibt es in jedem baumarkt ! du hast ja eine freifahrt gut bei uns wie versprochen ! |
|
||||
|
||||
Schläuche kaufen.....
Hallo, die Schläuche bekommst Du in schwarz in 3 Größen beim Praktiker Baumarkt, Gartenabteilung.......
Mfg. Lanoti
|
|
|||
|
|||
Re: Schläuche kaufen.....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was fürn Risiko
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
auch fürn Euro 50? und denen fehlt dann dieses super Sanitäradaptersystem
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Das solltet Ihr mal unbedingt anschauen, ich versprech Euch ihr werdet ein Auge kriegen !!!! Müsst Euch aber anmelden um die Bilder zu sehen ! http://www.offshoreonly.de/phpbb/vie...hp?p=9117#9117 MfG Michael