|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Micha Wie immer ein Appartment im Royal Aber werden denke ich 1-2 mal auswärts in einer Bucht nächtigen..... Wo seid Ihr eigentlich?! Gerne PN....so. nun mal langsam die Sachen ins Auto rein.....und gegen 19.00 nochmals kuer 2 Stunden schlafen und dann gegen 10.00 los Hast Du whats App Micha?! Falls ja, kurze PN
|
||||
|
||||
So,
diese Nacht geht´s los. Der Wimpel für´s "Charterboot" ist eingepackt. Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Ach was habt ihr´s gut.
Ich muss noch 3x an die Arbeit und kann erst Donnerstag starten.
|
|||
|
|||
Wespenalarm
An alle die Wespen lieben!!? Und nicht totschlagen wollen hier ein gutes Haus Rezept. Kaffeepulver in einen Gefäß anstecken, der Qualm vertreibt diese plage Geister.
Wünschen noch einen Wespen freien Urlaub. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
Kaffeepulver brennt????
|
|||
|
|||
Wespen
Nein glimmt nur keine offene Flamme.
|
|
|||
|
|||
Wespen
Nein glimmt nur keine offene Flamme.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Strecke.
|
||||
|
||||
Hast du das Boot hinten dran?
Wann und wo fahrt ihr?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du liegst auf meinem Platz
|
|
Zitat:
http://www.amazon.de/Insekten-Schr%C...=schr%C3%B6ter (PaidLink) Hoffe dieses Jahr gibts nicht so viele. Aber wir hatten doch einen Wespen-Tread. Also bitte nicht wieder anfangen: Nicht töten, sondern leben lassen. Wurde schon ausgiebig diskutiert. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Ich habe Dich auch lieb mein bester Borussen Andy
Ich dachte, ich halte ihn warm für Dich..... Ich geh jetzt zzzzzz Bin hunde müde
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Willkommen
Boot hab ich schon gesehen, wirklich schönes Teil. Ich hoffe es macht Dir viel Spass und wenig Kummer. Morgen gehts für uns nach Krk. Ich denke wir werden uns morgen über den Weg laufen.
|
||||
|
||||
Ja, das Boot hängt hinten dran und wir werden gegen 19:00 Uhr starten. Strecke wahrscheinlich Tauern..
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Während alle noch schlafen, habe ich schon mal die Bar auf dem Boot gefüllt Parlament Fass und Jägermeister sind kalt gestellt..... Allen einen schönen Tag....
|
||||
|
||||
Moin so hab jetzt auch ausgeschlafen und trinke KAffe auf dem Boot
|
||||
|
||||
Im Mai war fast immer leer bei Dir......
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir fahren über Graz bis kurz hinter die kroatische Grenze, ein paar Stunden schlafen und früh auf die Fähre. Müssten so um 18:00Uhr Passau passieren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist das der Steg vom Royal ? ... Kommt mir recht "verlassen" und leer vor ... Schönen Urlaub !
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Du mich meinst...wir sind uns in der Tat über denWeg gelaufen....Falls Ihr morgen nach Crkvenica fahrt....würden evtl mit.... Zitat:
Ja, ist der Steg vom Royal....bis auf 1 Liegeplatz, alles voll...Stelle heute Abend mal ein Foto ein.... Wir sind heute mal gemütlich baden..... Abends ins Royal Pfeffersteak essen und mich von der guten Küche überzeugen lassen.... Du warst auch oft auf meinem Boot......wo Du bist....ist der Verschleiß hoch Gerade hier angekommen.......
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (11.08.2014 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr macht mich neidisch,
Bei mir sind es noch 10 lllllllaaaaaannnnnggggge Tage. Aber mal was anderes, ich hab heute mit der ASFINAG telefoniert um zu fragen wie das mit der GO-Box funst, da bekam ich unter anderem die Auskunft das ein Wohnmobil mit Anhänger nur solo berechnet wird. Das nenn ich mal zuvorkommend, ich dachte das sind Geldschneider.
|
||||
|
||||
Hallo marijan,
Morgen wollen wir ein paar Badebuchten abklappern. Waren heute auf und in Krk. Die Kinder wollen morgen nur baden, sonst gibts Ärger
|
||||
|
||||