|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Finde ich heute keinen guten Beitrag, sorry...
|
|
|||
|
|||
Findest ja auch immer was
|
|
|||
|
|||
Ja. Heute einen Grund zum Freuen und einen Grund zum Trauern - und manche Formulierung ist da eben ein Magengrubenschlag.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Isses schlimm, wenn man bei der Formulierung mit dem "Toten-Zählen" an Paul erinnert wird?
(Bitte, diesen und die vorstehenden Beiträge löschen) |
|
||||
|
||||
Brauchst kein SORRY sagen, ich weiß selber, was das für ein Tag ist. Ich habe gestern selber einen sehr engen Freund verloren und zu dem heutigen Ereignis auch Stellung genommen.
Trotzdem muß und darf ich mir meiner Meinung nach die Freiheit nehmen einmal abzuschalten und mich über die schönen Dinge des Lebens zu freuen.......auch wenn´s auf meine ganz persönliche Art ist, wie ich damit umgehe. Nichts für ungut und sorry zurück, Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
So, und nun zurück zum Spiel, das selbst mir als eher Fußball-Desinteressierten fast zu nervenaufreibend war .
|
|||
|
|||
Wie gehen ins Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!3:2 gegen Portugal gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M.f.g David
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hahaha wie sagte Dieter Nuhr immer so passend ? Es lohnt nicht, gute Nacht John Boy :mrgr een:
|
|
Zitat:
Bekommt nun Thomas-PI den Punkt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Nein, kein Abstrich am Freuen (hätte Paul sicher auch nicht gewollt). Die Formulierung fand ich halt - na ja, unpassend. Seien wir gespannt auf Mittwoch, und trinken wir ein Bier für Paul mit.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nicht wieder erkannt. Meinen Glückwunsch zu der Leistung, weiter so. Jürgen
|
||||
|
||||
ICH BRAUCH MEHR DEUTSCHLANDFAHNEN
OOOOLEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Super Spiel Deutschland Ole
|
|
||||
|
||||
Ich wär der Meinung, kein Treffer, kein Punkt. Abgerechnet wird doch erst am Ende des Turniers...
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja sonst eher nicht der Fußballgucker. Aber das war doch spannender als Halma.
Und geillllllll war`s:bf :
|
||||
|
||||
Wir sind wieder da!
|
||||
|
||||
Für die "SÜDSCHWEDEN"
Beim SWR3 gibt es eine Comedy Reihe zur Fußball-EM. Einige Folgen sind echt gelungen. Klickt mal hier drauf: SWR3.de - Podcast: Jogis Jungs Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zack! Und nu kommt ihr.
Madichmacher...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
SCHLAAAAAAAAND
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich danke unseren Jungs für diesen überaus geilen Abend. Mehr kann man sich von einem aufs andere Spiel nicht wandeln: Respekt für diese starke, überzeugende Leistung!
Auch was in Hamburg danach los war, war der Hammer schlechthin.
|
||||
|
||||
Nicht wieder zu erkennen unsere Jungs. Das man sich so ändern kann.
Aber bitte bitte nicht gegen die Türken ins Halbfinale. Das gibt hier in Berlin Mord- und Totschlag. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Puhhh, war das ein Spiel.
Und wenn wir jetzt noch am Mittwoch.......... Oh man, ich kann das garnicht mehr abwarten, hoffentlich verlernen die bis dahin nicht wieder alles. AUF GEHTS, DRAN BLEIBEN JUNGS Gruss, Frank.
|
||||
|
||||
das haben sie fein gemacht
|