|
||||
|
||||
Liste für den 21.04
1. Audiot_8P 2. Thomas J.S. 3. Nei Ut 4. Joerch 5. Oliver74 6. Wiki67 7.Don Ernesto 8.Bo-TheDuesseldorf 9. Triton05
|
||||
|
||||
Liste für den 21.04
1. Audiot_8P 2. Thomas J.S. 3. Nei Ut 4. Joerch 5. Oliver74 6. Wiki67 7.Don Ernesto 8.Bo-TheDuesseldorf 9. Triton05 10. xxeenn (fahre bei Nei Ut mit)
|
||||
|
||||
Hallo,
würde auch gern kommen. Bin aber noch vermutlich bis Mai in China. Trinkt einen für mich mit . Betellt schöne Grüße . Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Wo denn? Ich bin oefters in Shanghai
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Testbericht Hellwig Marathon V 485
Quelle: Skipper 9/01 Quelle: Boote 5/02
MfG Oliver Geändert von Ulzana (17.04.2012 um 20:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Testbericht Hellwig Milos
|
||||
|
||||
Gewicht Hellwig Marathon
Hier im richtigen Thread für alle Hellwig Marathon Fahrer;
Hallo, so nun ist es amtlich. War gerade auf der Achswaage wie sie die Polizei verwendet. Meine Eckdaten: Marathon V 470 Suzuki DF 50 mit PT usw. 60 AH Batterie Zubehör (Anker, Leinen, Fender, div. Kleinkram, Holzpaddel,Cabrioverdeck, Transportpersenning, Werkzeugkoffer ca.10 kg) 750 kg Easyline Trailer, 43l Kunststofftank im Bug (ca.20l befüllt) Achslast gemessen (abgehangen vom Auto) Stützrad so weit wie möglich rausgedreht exakt 740kg. ------Gespann siehe Bild----- Das wollte ich schon immer mal wissen. Ich weiß die 750 kg sind knapp, aber ich hab das Gespann halt so gekauft. Und ich komme so legal mit dem Gewicht hin.
|
|||
|
|||
Hallo Daniel ist der Trailer eigendlich gebremst oder ungebremst?Mfg.Torsten
|
|
||||
|
||||
Hallo Hellwigbootfahrer
(und die, die es vielleicht einmal werden wollen) Ich möchte auch am Samstag vorbei schauen. Daher habe ich mich mal in Eure Liste ein getragen. Liste für den 21.04 1. Audiot_8P 2. Thomas J.S. 3. Nei Ut 4. Joerch 5. Oliver74 6. Wiki67 7.Don Ernesto 8.Bo-TheDuesseldorf 9. Triton05 10. xxeenn (fahre bei Nei Ut mit) 11 Grobi mit Familie Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Ich komme ins Grübeln....
@all 11.... Wann schlagt ihr denn da so auf? Ich könnte ~14:30 da sein...
gregor Geändert von Dicke Lippe (20.04.2012 um 19:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Denke mal so zwischen 11 und 12
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Essen gibts von 13-14 Uhr.
|
||||
|
||||
Thomas, bist Du der Koch?
...noch einmal schlafen und es geht loooooos
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn alles klappt, wollen wir ab 11:00 h los. Könnte aber auch ein bisschen später werden. Wir nehmen noch ein weiteres Pärchen mit! Wenn dort wieder die Hüpfburg steht, sind wir bestimmt noch da. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Nee,
zum Koch.hats nicht gereicht,ich kònnte den Vorkoster mimen.
|
||||
|
||||
Ähh machen wir ein Erkennungszeichen oder wie läuft das ab
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Ich träufele mir ein wenig XT100 auf den Hemdkkragen.
Hast pn
|
||||
|
||||
is es nicht XD100 das schmier ich mir ins nicht vorhandene Haar
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo laßt uns teilhaben die nicht kommen können (Konfiermation) und schickt uns ein paar Bilder von der neuen Marathon bitte.mfg
|
|
||||
|
||||
Hallo,
so wieder zurück von Hellwig, alles Super dort, nette Leute Klasse Bewirtung..und schön die Ohlmeier Zentrierhilfe für nen Hunni gegönnt Wenn ich mal groß ...äähh Reich bin will ich die Baja leider nur Handybilder...aber die Jet ist cool geairbrusht was ??? Und nächstesmal brauchen wir einen BF Stander aufm Tisch, hab bestimmt einige verpasst.....
|
|
||||
|
||||
.... war sehr schön, viele alte Bekannte getroffen und auch neu nette Leute kennen gelernt..... Danke an Hellwig, Kaffee, Kuchen und Bratwurst lecker ....
Hoffe die Bremer - Bande kommt auch gut durch.... A1 hörte sich nicht gut an
|
||||
|
||||
Zitat:
nimma problema auf der A1, Unfallstelle war fast geräumt.Der Unfall wird wohl morgen in der Presse sein Ansonsten toller Tag, Alles Super Gruß Bärbel & Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Bremen, hat nix, aber gar nix genützt, mit die Sieg bei euch. BVB hat alles klar gemacht
|
||||
|
||||
Stimmt, der Tag war echt eindrucksvoll -- vielen Dank an HELLWIG für diese Gelegenheit bzw. Einblick !
Ein weiteres DANKE auch für die leckere Bewirtung ! Kann kaum unser Boote-Treffen an Himmelfahrt abwarten... __________________ Grüße aus Bremen, Marco
|
|
|