|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Mit Techno hab ich nichts am Hut.Aber mal ne Fräge hat wer schon erfahrung mit Spannungswandler hab einen 600 w . Wie lange kann der laufen
bis der mir die Batterie 80ah leer frist???? Hab natürlich keine Stereroanlage drann nur kleine sachen.Ist sowas überhaubt zu gebrauchen???? Viele Gruesse Rainer |
|
||||
|
||||
Roermond HatenboerW
Was ist warum schreibt keiner Hallo!!!!????
Gruss Rainer DAS WE. WAR SUUUUPER |
|
||||
|
||||
die müssen sich alle vom Urlaub erholen !!!
gruss Jupp
|
|||
|
|||
Liegt von euch auch einer im Nautilus?
Da lieg ich und mein Pap |
|
||||
|
||||
im Nautilus nicht aber gegenüber
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo zusammen solangsam wieder erohlt vom Urlaub ?? Wie wars denn.
Unser Boot hab ich in der Nautilus gekauft. Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Morgen gehts nach Roermond
|
|||
|
|||
bei mir auch, aber zum Bootputzen und Wohnwagenwaschen
|
||||
|
||||
Komme gerade aus Roermond. War zum Bootputzen und vorbereiten (slippen) da. Morgen Früh gehts für 4 Tage nach Friesland nach Uitwellingerga Nähe Sneek.
Das Wetter wird ja immer besser angesagt für die nächsten Tage. |
|
|||
|
|||
Wohnwagen ist jetzt sauber
Boot wird am Dienstag noch von Innen gesäubert und dann kanns am kommenden WE endlich wieder mit dem Sportboot losgehen. Kein Bock mehr auf Verdrängerfahren
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo zusammen ich suche eine Dieselheizung für unser Boot ca. 25m3 Raum.Dann brauche ich noch Hilfe beim Einbau Kann mir einer helfen????
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
kann von euch einer schön wetter machen ?
ich will gleich noch aufs Wasser Schönes WE an alle Gruß JUPP
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann allerdings sein, dass ich zu langsam war, denn ich benötige das schöne Wetter j e t z t.
|
||||
|
||||
@ Maas-Skipper
hast du gut gemacht , ich hab dir das gute Wetter in Roermond gelassen Gruß Juppp
|
||||
|
||||
Habt ihr alle Gischt in den Fingern ,
warum schreibt keiner ? Gruß Jupp
|
|||
|
|||
keine Ahnung,
wir sind ab fr wieder in roermond
|
||||
|
||||
Hallo,
ich möchte in Kürze nach Roermond und dort mein Boot kranen, weil der Trailer nicht so gut für's slippen ist. Welcher Jachthafen in und um Roermond hat denn einen Kran, der nicht so teuer ist? (Boot um die 2 to). Habe mir schon einige Webseiten von Jachthäfen dort angeschaut, aber die haben meist immer nur die Preise für Camping oder Winterlager online, nicht aber für den Kran. Ich kann auch weiter von Roermond weg, suche nur einen Kran, bei dem man nicht so schnell arm wird... danke, marc |
|
||||
|
||||
Hartebur
Hallo da fällt mir nur Peulen in Neer ein neben dem Jachthafen.Aber Preise keine ahnung.
Gruss Rainer
|
|
||||
|
||||
Hallo,
die beiden Marec Häfen in Masseik haben beide einen Kran, http://www.marec.be/deutsch/index.html der Kran in Herrenlaak wird durch die Werkstatt betrieben der Kran in De Spaanjerd wird durch den Zubehörladen/Tankstelle betrieben
|
||||
|
||||
Hermus in Hattenboer hat auch einen Kran
Preise weiß ich nicht Gruß Jupp
|
||||
|
||||
Steelhaven in Roermond und Krekelberg in Roermond sind auch noch Kranadressen
|
||||
|
||||
Hartebur
Hallo sind am Freitag wieder in Asselt.
Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hallo an euch!
leider habe ich im Moment überhaupt keine Zeit mehr. Kämpfen im Geschäft mal gerade wieder um alles oder nichts! Habe seit dem Urlaub nicht einmal Zeit gefunden das Boot in den Hafen zu legen. aber ich hoffe noch auf ein paar schöne Tage im Oktober. Ich hoffe das es euch allen so weit gut geht. Schade, ich hatte gehofft das wir mal wieder ein Treffen auf die Beine stellen klönnen, oder vielleicht schaffen wir das doch noch??? Ein letztes Abschlusstreffen in dieser Saison m it einem Kalb am Spieß und ein Fass Whiskey???????? Mal sehen was die nächjste Woche bringt dann melde ich mich mal wieder. Viele Grüße, Peter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht in den Herbstferien??