|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schick mir doch mal deine Telefonnummer per PN ich Ruf Dich dann mal an Toschi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Link zeigt aber diese Position: +39° 9' 50.54", +3° 1' 15.91" Und die ist anders als die von mir angegebene. Aber wenn ich die von mir angegebene Position in Google Maps eingebe, lande ich ebenfalls bei der von dir verlinkten Karte. Komisch. Anbei der GPS Track. ZIP-Entpacken und die KMZ-Datei dann mit Google Earth angucken.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Quelle: maps.google.de
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hast Du die daten eingegeben ? Ich habe 39.164040, 3,021087 eingegeben. Was mache ich falsch?
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
39°16'40.40N, 3°02'10.87E (ohne die Buchstaben N und E gehts auch, aber die Kommas müssen durch Punkte ersetzt werden) P.S.: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
4x100Ah (alle möglichen verbraucher) plus 1x100Ah (nur Motor und wichtigstes (Funk GPS, ...), ggf zusammenschaltbar für Notfälle.Das Boot lief vorher in der Karibik, da gibt's nicht so oft Landstrom. So die Theorie. ABER: irgend so'n Mech hat da wohl was vertauscht. Fakt ist: Kühlschrank hing an der 100er Motor-Batt. naja, da fing dann anch dem langen Segeltag Von Sa Rapita nach Cabrera und rund Cabrera abends in der Bucht dann der Batt_Warner an zu nerven.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder was gelernt !
|
||||
|
||||
Was sind Paxen? Ist das ein Schimpfwort für die Leute die deinen Lebensunterhalt finanzieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Sogar wiki weiß das Zitat:
We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . . Geändert von N.Eptun (19.08.2010 um 11:30 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Paxe ist die kurzform für Passagiere. Keinesfalls ein Schimpfwort. Mein Lebensunterhalt ist anderweitig finanziert. Ich kann mir dir Freiheit nehmen und auch nein sagen wenn ich keine Lust habe. Ich mache das zum größten Teil weil ich Spaß am Boot fahren habe. Soviel zu dem provokanten Teil der Fragen. Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was haben wir bei Wikipedia gelernt..?? Paxe oder Paxen ist falsch.... Deutscher Plural : Pax... Aber vieleicht ist das ja in Mallorca anders...
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stell dir vor ich sage die Pax haben Spaß gehabt. Wie hört sich das denn an. Paxe passt schon. Versteht jeder der damit zu tun hat.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
heute werde ich mit unserem Kollegen Toschi den Cat zurück bringen nach Arenal. 15:00 Uhr ist Treffen und ich rechne mit ca. 5 Stunden Fahrzeit. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
die BW 19 Outrige ist Bj. 90 BWL7182EL990 Noch Interesse?
|
||||
|
||||
...ich auch, Danke!
Dachte das geht mit der Eingabe der Kordinaten ohne Vorkenntnisse recht einfach bei google - aber soviel zum "gedacht" Deswegen gibt es ja ein Forum zum Austauschen verschiedener Meinungen und Fähigkeiten !
|
||||
|
||||
Malles Küste wird auch immer voller
|
||||
|
||||
@ Averna
... sag mal, was muss man denn für so eine geniale Tel.-Nr. 'hinlegen' , die bekommt man doch nur 'unterm' Ladentisch, oder ?
|
||||
|
||||
Alter Schwede.
erst 4,5 Stunden gesessen und den Cat nach Arenal gebracht. Mit "Toschi" und meinem Bruder. Wind die ganze Zeit direkt von vorne sodass an Segeln nicht wirklich zu denken war. Kreutzen hätte nicht in unserem Zeitplan gepasst und den Sprit zahlt jemand anderes. Anlegen hat auch sehr gut geklappt. Dann mit dem Auto nach Cala Mayor zum Spanier. 4,5 Personen pappsatt das nichts mehr geht für 85,40 € Mit Vorspeisen, Hauptgerichten, Nachtisch und Getränke. Es war ein weiterer, sehr schöner Tag heute. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Achim, eigentlich schon, aber mit den Bilder bekomme ich keinen Cent aus einer Kundenbrieftasche. Hast du keine besser aufgelösten??? Gruß Michael
|
||||
|
||||
Ich hatte wirklich einen sehr schönen Tag.
Hat Spaß gemacht mit so einem Ortskundigen Spezialisten. Danke nochmal
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wie geil war das denn??? Ist der Wurstwagen zum Verkauf???? Mach dich schlau, Jörg, welchen Preis die aufrufen. Bitte. Wer ein rustikales Schiff sucht, mit den man auch mal anecken kann, ist hier richtig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|