|
||||
|
||||
Freitag- Brathering mit Schwarzbrot
Samstag - mußte ich wieder mal haben Sonntag - Schweinebraten aus dem Römertopf mit Semmelknödeln Montag - Rundstück warm
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (21.02.2022 um 23:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ein paar Gläser Marmelade, Erdbeeren + Kirschen haben wir heute noch abgefüllt.
|
||||
|
||||
Mangold durcheinander mit Spiegeleiern
|
||||
|
||||
Hallo,
Brot gebacken... Vollkorn-Sonnenblumenbrot, Vollkornstangen (Mit Anschnitt) und die Anschnitte von der letzten Bäckerei (Krustenbrot mit Sonnenblumenkernen und Dinkelbrot mit Kürbiskernen) Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Heute gab es ein paar Hühnerantriebe mit Chicorée Salat.
|
||||
|
||||
Bei uns gabs heute (ohne Piktscher) Schnitzel mit gebratenen Zwiebeln und Bratkartoffeln. ... War zu viel, kann mich bis morgen nicht mehr richtig bewegen
|
||||
|
||||
Das wahr ja früher mein Problem. Deswegen muss ich ja fast jeden Tag ins Fitnessstudio. (Ist schon viel besser, aber ehrlich gesagt ein vollen Bauch hätte ich doch ab und zu mal wieder gern)
|
||||
|
||||
Dann mußt du dich einfach mal satt essen.
|
||||
|
||||
Seeteufelbäckchen in Wermut/Weißweinsouce, dazu Reis.
|
||||
|
||||
Hallo,
bei uns nennt man das Rindsvögel.. mit Dinkelhörndeln (von unserem Bauern) und Karotten Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Wieviel Hack hast Du genommen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Erklär mal bitte das Strickmuster vom Bacon
|
|
||||
|
||||
Heute mal eine Schwarzwälderkirschtorte für den Geburtstag meiner Mutter morgen gezaubert
Ordentlich Kirschwasser drin Gruß Fuseltorte
|
|
||||
|
||||
Ich komme aus dem Schwarzwald und hab selten so schöne Schwarzwälderkirschtorte gesehen, ist bestimmt lecker.
Wünsche schöne Geburtstagsfeier.
|
||||
|
||||
Baconnetz:
Ich sags mal so, ich hatte das auch schon mal probiert und hätte den Klumpen Speck beinahe vor Wut entsorgen müssen Das ist richtige Fummelarbeit. https://youtu.be/Bpmwds3M0ak
|
||||
|
||||
Gestern gab es mal wieder einiges für die Plauze:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
leider ohne Foto: Zander in Riesling mit Kartoffeln und Dijon-Senfsoße, Erbsenschoten, Karotten und Zucchini Grüße Markus Geändert von velles (27.02.2022 um 22:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mann, seid Ihr Fresssäcke
Bei uns gabs nur ein schnell gemachtes ganz gemeines Schnitzel mit Kartoffelspalten. (Habe 2 verdrückt und konnte wieder mich ne Stunde nicht bücken
|
||||
Wurstspieß
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Bratkartoffeln und Sauerfleisch-Eisbein
|
||||
|
||||
Hallo,
heute mal ein sehr typisches Tiroler Gericht... (aber versprochen - morgen werde ich mich bessern) Kartoffelpuffer (mit einer zufällig auch noch vorhandenen Zucchini drinnen) mit Apfelmus Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Bild fehlte, jetzt
|