|
||||
|
||||
Platz 7 freut mich,
ist mir heute aber scheißegal. Platz 15 zählt 😀😀
|
|||
|
|||
Vor einer halben Stunde ist der Rum und andere Mischmatsch wieder raus jetzt geht es mit Wisky weiter.
Oh ist das schön wie heute...
|
|||
|
|||
Liverpool hat den FA-Cup gegen Chelsea mit 6:5 im Elfmeterschiessen gewonnen!!!!
Es stand 0:0 nach 120 Minuten. Ich hab das Spiel grad live gesehen....2 absolut gleichstarke Mannschaften. Sah man ja in der ganzen Saison: Liga: 1:1 und 2:2 Carabao Cup: Elfmeterschiessen mit über 10 Elfmetern pro Team FA Cup: Wieder Elfmeterschiessen...... Die beiden Mannschaften haben es echt "ausgespielt"... Ich freue mich für "meine" Reds und für Jürgen Klopp. Gruß H.P. |
|
|||
|
|||
Wenn meine Prophezeiungen morgen auch so zutreffen wie heute,
dann mach ich mich als Hellseher selbständig.
|
||||
|
||||
Sehr interessant....
|
|||
|
|||
Ich finde schon.
Kloppo hat damit Geschichte geschrieben. Er ist erst der 2. Trainer (nach Sir Alex Ferguson) überhaupt, der mit einem englischen Team alle 6 großen Turniere gewonnen hat, die von dort aus möglich sind. Ligapokal, FA-Cup, Meisterschaft, Champions League, UEFA Super Cup, FIFA Clubweltmeister..... Keine schlechte Bilanz nach 7 Jahren.... Vielleicht muss das Team jetzt mal eine Saison absichtlich schlecht spielen, um in die Europaleague zu kommen....der Pott fehlt ihm noch.... Was ihm allerdings auch noch fehlt, ist der FA Community Shield (Meister vs. FA Cup Sieger). Das wird schon noch.... Gruß H.P. |
|
|||
|
|||
Nach einer wahnsinnig tollen Fussball Party bin rechtzeitig für die 2 Liga Spiele fit.
Werde diese ganz nach dem Jahresmotto drs VFB ruhig und entspannt bei Kaffee und Kuchen schauen.
|
||||
|
||||
Es wird wohl leider so kommen wie ich es geahnt habe
HSV 4. Boldt und Walter werden fliegen ( Kritik ist ja schon länger vorhanden ), nächstes Jahr Start bei 0,0
|
|||
|
|||
Nicht aufgeben ich bin gestern auch verückt geworden in der Nachspielzeit hatt es dann bei mir hingehauen, Ist jetzt vielleicht blöd von mir.
Ganz ruhig bleiben, das wird, Solange Rostock nur mit einem Tor führt bis zu 70 Minute alles gut und dann voll Gas.
|
||||
|
||||
Selbst ich als ausgewiesener "Nicht-HSV-Fan" , wäre nicht so pessimistisch!
Ich gehe noch immer davon aus, dass der HSV in die Relegation geht, halte dann die Hertha allerdings für stärker - was aber in der Relegation nicht viel heißt...
|
|||
|
|||
Aber es ist schon sehr interessant, wie der HSV es jedes Jahr wieder schafft, genau Vierter zu werden. Auch ne Leistung irgendwie....
Gruß H.P. PS: Ja, ich halte es eigentlich mit dem HSV, aber ich glaube nicht mehr dran, das die das noch drehen. |
|
|||
|
|||
1-1 sag ich doch ganz Ruhig.
|
||||
|
||||
Das ist nix für meine Nerven
|
||||
|
||||
Trink einen Schnaps zur Beruhigung, besser als Rum bei mir auf Empfehlung vorn Berni.
|
||||
|
||||
Wie sind deine Nerven jetzt?
Und die von TATNK, Hermic und Fusel .
|
|||
|
|||
Alter…. Ist das spannend…..
2:1 für den HSV….. Hatte ich nicht mehr gedacht. Hoffentlich können sie das halten…. |
|
|||
|
|||
Ich sag nur eins Ruhig bleiben.
Schnaps und dann Party
|
||||
|
||||
Das war's wohl....
Glückwunsch an den HSV, die drei besten Mannschaften der 2.Liga stehen oben Bin jetzt mal gespannt, wer in der kommenden Saison in der 1.Liga spielt Ganz ehrlich, ich würde mich freuen, wenn in Hamburg wieder Bundesliga gespielt wird
|
|||
|
|||
GLÜCKWUNSCH von mir HSV.
Und kein Albtraum, ich mag Magath sehr das wissen die Hertha Fans. Wer aber 5 hintereinder die Nerven behält wird nächstes Jahr 1 Liga spielen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Teilerfolg .
Jetzt noch den Umweg über Berlin bestehen und ich hoffe, dann brennt der Volkspark wie gestern die Mercedes-Benz Arena.
|
||||
|
||||
ich war dabei......und ob die gebrannt hat
|
|||
|
|||
Lieber Curt wahrst du nur am letzten Spieltag im Stadion oder hast du Dauerkarte.?
Denke das die anderen Spieltage weniger Spaß gemacht haben. Ergänzung. Überlege mir auch nächstes Jahr Dauerkarte zuzulegen.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (15.05.2022 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dauerkarte ....es gibt gute Zeiten...u. schlechte Zeiten
|
|||
|
|||
Ich freue mich immer noch und trotzdem bin ich traurig.
Seit Wochen seit ich aktiv mich im Forum mit Fussball beschäftige, und mit einigen auch PN in bezug auf Fußball ausgetauschr habe. Mit meinem Verein sehr gelitten, aber immer einen lieben Blick nach Hamburg und Berlin geworfen habe. Und jetzt wird es eine Mannschaft nicht schaffen. Das macht mein Fußball Herz traurig.
|
||||
|
||||
Wenn man überlegt, was Berlin mit den Millionen vom windigen Windhorst angefangen hat,
Habe ich kein Mitleid. Ist ein vielfaches von Kühne. Ich hoffe auf den HSV
|