|
|||
|
|||
Du stehst in Cres und blickst nach Plomin
|
||||
|
||||
Hallo Ulrich,
Werner hat fast recht, du blickst von der Hauptstrasse über die Bucht von Cres --aber der Einschnitt ist Rabac.Der Busch verdeckt die Marina Cres--stimmts?? Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Definitiv. Das ist schon Plomin da hinten, nicht Rabac. Und was befindet sich in Plomin?
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Ein Kohlekraftwerk mit grossem Schornstein,bei den Häusern habe ich noch nie gehalten.
Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Na prima, dann haben wir es ja.
Das Kraftwerk meinte ich. Da können sich Werner und Josef den Preis teilen... Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Werner hat gewonnen ,ich dachte nur es wäre Rabac,
Gruss Josef Geändert von jociza (23.02.2008 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Josef!
Nachdem ich bald keine Bilder mehr habe, lasse ich dir den Vortritt. Da du hier neu mitmachst, musst du ja eine Menge Ratebilder haben
|
||||
|
||||
...dazwischen mal was ganz leichtes...
|
|||
|
|||
Hintergrund Pantera-Bucht
|
||||
|
||||
Hintergrund ist richtig - wie heißt der Ort - war doch zu leicht...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,bin spät dran , sorry
Wo fliegt mein Freund? Gruss Josef |
|
||||
|
||||
muss Veli Rat sein
Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Richtig...
...der Kran ist Nerezine ?
|
||||
|
||||
Treffer!
kranen ist dort nichts für Hasenfüsse ! Als neues Bild.... Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Sieht aber gut aus, so ein Flugboot. Hat der Kran kein Kreuz, um die Gurte auseinander zu spannen (siehe Bild)? Bei etwas höherer Reling drücken die doch die Reling oben zusammen und überhaupt sitzt das ganze Gewicht doch dann so auf der Deckskante?
Fragt Volker Übrigens steht auf dem Bild meine JASNA da links an Land - die wird aber nicht mit dem Kran, sondern dem Schrägaufzug ins Wasser befördert!
|
||||
|
||||
Hey Volker,
Bin beeindruckt von deiner JASNA !Der Kran schaut aus als hätte dein Boot einen riesigen Spiebaum,da würde allerhand Tuch draufpassen! Nerezine hat natürlich auch einen Travellift der dich leicht unter den Arm nehmen könnte. Wenn Werner kein neues Bild bei der Hand hat,ich hätt noch viele!!! soll ich? Gruss Josef Geändert von jociza (23.02.2008 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, ich probiers mal,muss noch zur Wahlversammlung Was zum träumen,wo wirds hier Nacht??
Gruss Josef |
|
|||
|
|||
Südspitze Losinj ?
|
||||
|
||||
Nein,mehr nach Süden,
Josef |
|
||||
|
||||
Region Murter ??
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
westlicher,für so einen Anblick muss man schon löhnen ... Josef |
|
|||
|
|||
Kornaten
|
||||
|
||||
Hallo Werner, Kornaten stimmt schon mal !
hier noch der Anleger von dem ich das Bild gemacht hab gibt dort auch gutes Futter ! Wie heist die Bucht ? Gruss Josef |
|
|||
|
|||
Könnte vielleicht Sipnate sein
|
||||
|
||||
Das ist richtig !
Nette kleine Bucht mit interessantem Lokal. Gruss Josef Bitte der Nächste........ |
|
|