|
|||
|
|||
…………..
|
|||
|
|||
Ich würde gerne darüber sprechen was spricht für HSV was für Hertha.Den Aspekt das Hertha Millionen in den Sand gesteckt hat spielt jetzt keine Rolle. Wer wenn mehr mag auch nicht.
Ich würde da gerne Sachlich diskutieren. Für Hertha spricht Seit es die Relegation gibt glaube hat er 1 Liga Verein meistens besser Abgeschnitten. 2 Magath besser Trainer Für HSV. 5 Spiele in folge Gewonnen. Rückspiel in Hamburg wahrscheinlich Vorteil. ( Rechtschreibung korrigiert)
|
|||
|
|||
Der HSV hat in Relegationen noch nie die Liga verlassen müssen.
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich , das bleibt so…..
|
|||
|
|||
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (16.05.2022 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich schrieb müssen Bergi,
diesmal wollen sie aber und ich denke - es klappt.
|
||||
|
||||
Ich bin mir so unsicher 🫤
Die waren eigentlich die ganze Saison schlecht. 4-5 Spiele waren gut , 2 bis drei x hatten sie auch Pech. Magath hat mit Sicherheit noch das beste raus geholt , ob das reicht…..?
|
|||
|
|||
Denke auch
Hertha 1-HSV 1
|
||||
|
||||
Noch mal kurz zusammen gefasst…….
Du bist als Hertha Fan nie ,niemals in ein Spiel gegangen und hast gewusst die haust du weg. Das waren immer Zitterspiele…
|
|||
|
|||
Zitat:
HSV 2 Hertha 1
|
||||
|
||||
Es ist wirklich schwer....
In dieser Saison haben beide Mannschaften ihre Fans des öfteren zur Verzweiflung gebracht. Von den Spielern her, müsste Hertha eigentlich die Nase vorn haben, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es der HSV im Hinspiel ein Unentschieden schafft und im Rückspiel kocht das Volksparkstadion und "trägt den HSV zurück in die erste Liga". Ich freue mich auch schon wieder über die Analysen mit Freunden und Familie nach einem Spieltag in der ersten Liga! Und als Bayern-Fan freue ich mich darauf, meine Bayern wieder einmal im Jahr Live zu erleben
|
|||
|
|||
Von den Spielern her müsste eigentlich Hertha vorn sein. STIMMT
HSV 2 - Hertha 2 Halbzeit Pause
|
|||
|
|||
Ich fasse zusammen.
Für den HSV spricht die positiven Emotionen es noch in Relegation geschafft zu haben 5 Spiele hintereinander Gewonnen, wir wollen jetzt es schaffen. HSV will Hertha hat den besseren abgezockteren Trainer. Wenn jemand der Hertha neues Leben einhauchen kann dann Magath er kann der Mannschaft lSelbstwertgefühl zurück geben. Der Kader spricht Eigentlich für Hertha wenn Sie funktioniert. Es wird spannend.
|
|||
|
|||
Ich hätte nie gedacht, dass ich als Berliner mal dem HSV die Daumen drücke. Jetzt ist es so weit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HSV steigt auf 1 Liga. Sankt Pauli 2 Liga. Es würde ja dann passen in Berlin und Hamburg eine 1 Liga Mannschaft 1 2 Liga Mannschaft.
|
|||
|
|||
Heute Abend sind wir alle (ich denke) für Frankfurt und drücken ihnen die Daumen das Sie den Pokal holen und ein tolle Party machen.
|
|||
|
|||
Wenn heute Frankfurt den Pokal holt (Champions League, in der Liga aber 6), hat das Auswirkungen auf andere Deutsche Vereine in Bezug Startplätze im Europäischen Fussball?
|
||||
|
||||
Fabi , Frankfurt ist in der Liga 11.
|
|||
|
|||
Stimmt Bergi.
hab auf die Tabelle geschaut und Frankfurt mit Freiburg verwechselt. Denke das ein Pokal Sieg Frankfurt Champions League Qualifikation beschert und das es auch noch Auswirkungen auf andete haben müsste.
|
|||
|
|||
Hab gelesen, dass Selke leider nicht spielt.
Der Magath soll den bloß nicht durch einen ersetzen, der Tore schießen kann.
|
||||
|
||||
Wir haben einen Einaügigen ( Belfo ) , unter unseren Blinden ist der König…..
|
|||
|
|||
Hab gelesen das es in Berlin Probleme beim Ticketverkauf gab.
Es werden viele HSV Fans erwartet. Irgendwie ählich wie in Barcelona.
|
|||
|
|||
Du meinst Sevilla Fabi.
|
||||
|
||||
Nein meine Barcelona Europapokal wo 30 000 Frankfurter Fans da waren.
Barcelona hat ja offiziell nur 7 000 Karten verkauft. In Berlin werder jetzt auch mehr HSV Fans erwartet als offizielle 5 000 . Beim Ticketverksuf sind mehr Karten nach Hamburg gegangen als es jetzt Hertha lieb ist genau wie in Barcelona. Irgendwie alles durcheinander in Berlin. Es wurden Dauerkarten Besitzern Karten verkauft die jetzt in Hamburg sind und die Hertha Fans kriegen keine.
|
||||
|
||||
Hamburg hat 15000 und mehr.
Könnten 2 Heimspiele werden.
|