|
|||
|
|||
Halbzeit Pause vorbei.
HSV 3 Hertha 2 HSV 2 Heimspiele
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das als gebürtiger Schwabe ( geboren in meinem Wohnort wie Sven Ulreich ) .
|
||||
|
||||
Glückwunsch Frankfurt
|
||||
|
||||
Auch von mir. Glückwunsch, wie sagt man bei euch?
Der Eintracht.
|
||||
|
||||
Mal wieder ein geiles Spiel, geile Fans - Glückwunsch nach Frankfurt...
|
|||
|
|||
Hab leider den Schluss verpasst. (Eingeschlafen)
Glückwunsch Frankfurt. Hab immer noch nicht verstanden was das jetzt genau Bedeutet für Frankfurt und die Deutschen Fußball Vereine.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
P.S. wie kann man bei diesem Spiel einschlafen, oder warst du schon wieder betrunken
|
|||
|
|||
Trinke nur bei Vfb Spielen, ja wahr gemütlich auf der Couch ( bin seit ein paar Tagen auf der Couch, wegen meinem VFB ekzess daheim)
|
|||
|
|||
Schiri gibt 7 min Nachspielzeit.
Die Stimmung im Olympiastadion ist durchwachsen bei einem Spielstand von HSV 3 Hertha 2. Magath peitscht seine Mannschaft nach vorne kann da noch was gehen? Oder sticht der HSV duch einen geschickten Gegenstoß der alten Dame hier die Lanze in die Seite?
|
||||
|
||||
Hertha wird heute gewinnen:
Die Mannschaft wurde mit Spielern für 375 Mio € (!!!!) verstärkt - da kann kein HSV mithalten Trainer + Mannschaft stehen völlig zusammen, um das Ziel zu erreichen und verstehen sich blind Herr Gegenbauer hält alle Querelen von außen von der Mannschaft fern, so dass keine Unruhe reinkommen kann Nach 3 vergebenen Matchbällen ist jeder Herthaner wild darauf, dass ER den 4. Matchball verwandelt. Wenn dann 3 verwandelte Matchbälle bei rauskommen, sollte es fürs Rückspiel reichen. Grüße, Reinhard |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast Recht 375 Mio mit Ergebniss das Union vor Hertha steht Mit Ergebnis das es eine Einzige Katastrophe wahr, ist. Barcelona ist bestimmt 3 mal so teuer wie Frankfurt. Ergebnis Frankfurt hat den Pokal. Wenn es nicht läuft dan läuft es nicht.
|
|||
|
|||
Zu den Fans und Verein, da stimmt es auch nicht.
Das die Fans dahinter stehen, bestimmt vereinzelt, aber ein Wille ein Glaube wie es beim VFB wahr das sehe ich leider nicht. Einzig und allein Magath kann die Rettung sein, Ob ein Mann reicht wenn sonst alles andere schief läuft.
|
||||
|
||||
Ja klar…..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann mobilisieren wir uns Uwe noch schnell.
|
||||
|
||||
Egal wie das heute und Montag ausgeht , ich hoffe wir treffen uns alle in Minde und trinken ein bis sieben Bier 🍺 zusammen….
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Möge heute Abend der Bessere gewinnen und am Montag haushoch der HSV. Nur der HSV.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Und jetzt geht mein Wunschtrainer Kovac auch noch nach Wolfsburg….
|
|||
|
|||
Mein Wunsch Trainer
|
||||
|
||||
Ich bin zwar neu hier aber als Nordsee Segler habe ich auch eine klare Tendenz.
Und wenn alle Stricke reißen muss mein Favorit eben wirklich den schon oben erwähnten uns Uwe aktivieren. Dazu den Horst. Das kopfbal ungeheuer dann hat der Felix der glückliche auch mal Pech
|
|
||||
|
||||
0-0 zur Halbzeit!
Ich bin von der Hertha enttäuscht, der HSV war für mich bis jetzt das bessere Team
|
||||
|
||||
Geil, verdiente Führung für den HSV, so soll es sein. Wer so wie Belfodil vor dem Tor agiert, gehört noch auf dem Platz für 1€ bei EBay eingestellt. Magath sieht aus als fragt er sich warum er sich das angetan hat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glaube eher, er freut sich für Hamburg, darf es nur nicht zeigen
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder wo genau? https://www.transfermarkt.de/hertha-...fers/verein/44
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den HSV, ein hochverdienter Sieg!
So hat die Hertha in der Bundesliga auch nichts verloren, das war echt armselig....