|
|||
|
|||
Hertha soll bereits neue Schals für den Fan-Shop geordert haben. Aus Kostengründen hat man wohl einfach ein altes Design modifiziert:
|
|
||||
|
||||
Heute lief es aber nicht so optimal für "deine Reds"....
Zwar gewonnen, aber nicht souverän (hätten eigentlich 1-3 zurück liegen müssen).... ManCity hat es aber gegen Aston Villa auch spannend gemacht, nach 0-2 innerhalb von 5min (durch die Einwechslung von Gündogan, der selbst 2 Tore gemacht hat) zum 3-2 gedreht War eine wirklich spannende Konferenz mit einem verdienten Meister! P.S. selbstverständlich hat Liverpool auch eine herausragende Saison gespielt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Darunter 2 Hamburger und ein Icke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee, noch nicht Morgen wird mit 3 : 1 in die erste Liga eingezogen ( die schenken mir den Aufstieg zum Ruhestand, hoffe ich wenigstens )
|
||||
|
||||
Erste Liga ja, aber mit einem anderen Ergebnis .
|
||||
|
||||
Ist mir schietegal ob Hamburch 10:0 oder 1:0 spielt.
|
|||
|
|||
Michael ein wenig nervös wenn ich mir deine Rechtschreibung anschaue.
Kommt mir bekannt vor. Meine ist aber schlimmer. Mach auch einen Tip HSV 0 Hertha 0 Beide Mannschaften sind zur nervös finden das Tor nicht (Ergänzung für den Klaus. Fabijan der auch mahl TIppt)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (22.05.2022 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt spricht einmal ein Ahnungsloser Ösi ein Machtwort.
3:1 War ganze Zeit still. Bin in euer Meisterschaft nicht so Involviert. Aber der HSV wird es stemmen. Und das ohne mie mie mie.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ick verrat di dat, nix absolut gar nix..
|
||||
|
||||
Würde ich auch raten : Hertha geht in der Höhle der Löwen nicht unter, und kann erhobenen Hauptes in die 2. Liga gehen - da haben sie ja Übung. Selbst wenn Hertha nächstes Jahr absteigt : haben sie auch Übung = endlich mal Hertha im Katzbachstadion
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
Schaut her ihr banausen.
Mann kann alles schön reden, Katzbachstadion kenne ich nicht. Aber..... Seit ein ehemaliger Gentlemen Namens Ernst Happel Trainer bei der Raute war (gegklaut von Michael), liegt ewig mein Herz bei HSV. Keine Ahnung wann das war, aber ein ungenannter Kevin Keegan oder so ein mordsdrumm grosser blonder Brocken, verdammt fällt mir jetzt nicht ein, habe ihn vor meinen Augen. Aber man soll ja nicht in der Vergangenheit umher sülzen. Aber grade und deswegen, HSV packt es.
Gruß Helmut. Geändert von Hele63 (23.05.2022 um 20:11 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich leide mit ich weiß ganz genau wie es den Hertha Fans geht. Eigentlich währe VFB an Hertha stelle. Ich hab die letzten Wochen einiges mit dem VFB mitgemacht,und weiß was die Lieben Hertha Fans durch machen. Und 100 Prozent hat der HSV noch nichts gewonnen.es ist für Hertha noch alles möglich. Bitte Helmut sei nicht hämisch.
|
||||
|
||||
Ich möchte weder nett sein, noch bin ich hämisch.
Habe nur das geschrieben was ich mir denke. Ich als Ösi, habe das Recht mich für eine Mannschaft zu Entscheiden. Könnte jetzt noch viel mehr schreiben über Hollywood in Rot usw. Aber nicht angebracht. Denn das ist so Fade wie bei uns die Dosen mit den 2 Stieren. Ergo, lassen wir es und gucken das der bessere Gewinnt.
|
||||
|
||||
Eins muss man vor dem Spiel schon mal sagen, die Stimmung ist wirklich "Gänsehaut pur", dagegen kann man die Berliner im Hinspiel vergessen
Ich glaube, der HSV wird es packen: 1-1
|
||||
|
||||
Ich habe mich geirrt...
Auch in diesem Spiel hat das bessere Team gewonnen - Glückwunsch an die Hertha zum Klassenerhalt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In Hamburg sagt man tschüss 😽
|
|||
|
|||
Zitat:
MAGATH ist der größte.
|
|||
|
|||
Mir tut es unedlich Leid für HSV .
Ich mag HSV und fühle mit.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die alte Dame,
was soll ich sagen, ihr wart einfach besser und abgezockter. 👍
|
|||
|
|||
Für mich schlimm hab an 3 Fronten gekämpft.2 haben Gewonnen,freue mich und eine leider Verloren
|
||||
Moin,
mein Beileid an die HSV-Fans! Aber so haben wir noch eine Saison mehr, in der wir uns in Düsseldorf treffen können. Mio
|
||||
|
||||
Das zweite Ding war ein Torwartfehler. Top Freistoß aber Stellungsfehler. Ich fand dennoch, dass der HSV ein echt passables Spiel abgeliefert hat, schade!
…meint einer von 80 Millionen TV-Trainern.
|
|||
|
|||
Das Tor von Reis im Hinspiel war eine verunglückte Flanke ,
das Tor von Plattenhardt im Rückspiel wollte er genauso machen. Die Fußballexperten die haben es echt drauf.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zuschauerrekord bei einem Hertha BSC Spiel. .....kurz gegurgelt: wurde 2010 nach Texas Willy umbenannt Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben gestern bei der Hertha fast nur Ü 30 gespielt. Für das Spiel war das gut. Ob man aber so in eine neue Saison gehen kann…. Bobic hat das gestern gut erklärt , Relegation ist scheixxx .