|
||||
|
||||
ein Mitbewohner bei uns im Garten..
|
||||
|
||||
Jungs,
ich brauche noch Bilder OHNE Sonnen-AUF o. UNTER-Gang................... Wir brauchen Boote mit Wimpel usw. An Averna100@yahoo.de bitte schicken Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin für einen Kalender mit Melvis-Bildern.......
Das kann sowieso keiner toppen. Anneke |
|
||||
|
||||
Lars, wo bleibt der Wimpel?
|
|
||||
|
||||
hast ja noch nicht einmal einen BF Wimpel................
Geändert von Cyrus (28.11.2011 um 10:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Wo sind die Bilder vom Orkan -und Sturmflutwochenende?
|
|||
|
|||
So langsam wird´s auch hier kalt
|
||||
|
||||
Hier mal wieder ein Bild im HDR-Farbrausch.
Zu sehen ist der herbstliche Schwarzsee bei Kitzbühel in Tirol. Entstanden ist das Bild aus einer Belichtungsserie von 6 Bildern. Verrechnet ist das Bild mit der Freeware Luminance HDR Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Der Nebel ist bei uns schon wieder vorbei, anhängendes Bild ist von vor ein paar Wochen. Leider war der Uraltfilm nicht mehr so gut wie erhofft...
Gruß Jan |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie alt? Marke? ISO?
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das sind einfach nur Wellen.......
Ich habe den See noch nie so glatt gesehen. Außer der HDR-Farbgebung habe ich am Bild nichts verändert. Hier das Originalbild: Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
nachdem das mit der Kreativ-Bearbeitung meines ersten Bildes hier so toll geklappt hat, möchte ich nun auch ein Poster von meinem Sohn. Ich stelle mal das Bild hier rein. Falls ihr wieder irgendwelche geilen Ideen habt wie das Bild noch zu verbessern wäre, ich würde mich freuen. Hier also Mr. Baywatch:
|
|||
|
|||
Hallo Jörg
schade das die Augen nicht zu sehen und der Fuss abgeschnitten ist. Ich habe jetzt nicht viel geändert - neu beschnitten, nach geschärft und Fels im Vordergrund gestempelt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Abendstimmung in Mecklenburg
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Etwa 20 Jahre, ist ein Ilford FP4 (noch der alte, ohne plus), 125 ASA. Zum Filmende hin sind die "Sterne" nicht mehr vorhanden, entweder liegt das Problem also an der hohen Luftfeuchtigkeit während der Nebelbilder, sodaß der in der Emulsion eingebettete Entwickler schonmal arbeiten konnte, oder der alte Film vertrug schlichtweg eine längere Zeit zwischen Belichten und Entwickeln nicht mehr. Immerhin, der FP4 und ein HP5, den ich auch benutzt habe, waren erheblich besser, als ein gleich alter (und gleich gelagerter) Agfapan 400 (noch ohne APX), letzterer war eigentlich unbrauchbar.
Schöne Grüße Jan |
|
|