|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich glaube aufgrund deiner Formulierungen, ....du bist es ja überhaupt nicht...., Sven
|
|||||
|
|||||
Zitat:
biste selber gefahren? bisschen zu viel 139km/h.
|
||||
|
||||
My new Toy!!!
|
|
||||
|
||||
meines wissen nach pegelt er sich bei 120 ein...ich hab íhn 2010 mal gefragt..kann auch sein dass es 2011 war...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ring? Das wäre mir neu. Das ist doch eine Arriva...und die kommen doch nicht von Ring!?
|
||||
|
||||
Ironie.......
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ Mucke: PN mir nochmal Deine Adresse.
Zu den Jetskis.... Ein Freund von mir hat einen RXP255, und den habe ich auf 113Km/h gemessen. Sein Tacho zeigt schon bei ca 100 die 113, und bleibt da stehen und die Drehzahl steigt. Sobald aber nur kleine Wellen sind zieht der Jet Luft und er schafft keine 100Km/h. Vorletztes WE hat hier ein Seadoo Händler Probefahrts-Tag gehabt und auch der 2012er ist nicht schneller, aber der ist abgeregelt und hat einen GPS-Tacho. @ heggele: Ich verstehe zwar nicht, was Dein Boot mit diesem Fred zu tun hat, aber hab ich da ein HP Kennzeichen an Deinem Zugfahrzeug erspäht?
|
|
||||
|
||||
ups,sorry falsch!!!
|
|
||||
|
||||
Hier meins.... fast bereit für den Sommer....
|
||||
|
||||
sieht sehr geil aus...
|
|||
|
|||
sieht gut aus
wo haste lenkrad oder bei dir sieht so aus?
|
|||
|
|||
In schwarz gefällt sie mir richtig gut, wird aber bestimmt die Hölle beim Putzen
|
|
|||
|
|||
175er Merc? Der alte mit 2.0L ?
Schickes Boot! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich muss meinen Motor jetzt mal etwas pflegen. Leider habe ich dazu ein paar Fragen an die, die sich besser mit den Motoren auskennen und dichter an ihren Motoren dran sind. Da es sicher vielen von Euch auch so geht wie mir, dass sie dieses Thema aboniert haben aber die neuen Threads garnicht lesen vollte ich hier mal den Link posten und um Eure hilfe betteln. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149763
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
So langsam bekomme ich Probleme mit meinem Parkplatz für meine Ring 21. Noch bin ich ganz fest dabei was zu finden um basteln zu können. Für den Fall das es wirklich nicht klappt. Könnt ihr sie falss Interesse für 2800 € geschenkt haben. Trailer hat frisch Tüv und technisch OK und Boot hat Powertrimm und ALU Tank... Innenausstattung etc. zur Zeit auseinander gebaut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Yup!...........
|
|
||||
|
||||
Kann ich zwar nicht viel zu sagen,weil ich dein Boot nicht kenne...aber für 2.8?Da wird wohl noch einiges offen sein,an Arbeit stimmts?
|
|
||||
|
||||
Das Boot hat en Powertrim ?
Also ein Motor verbaut ?
|
||||
|
||||
na klar ist bei 2800 Öcken ein Motor verbaut, bestimmt ein aktueller Yamaha VMax oder ein aktueller Merc Optimax - ist ja schliesslich ein Geschenk
facepalm
|
|||
|
|||
...da ist ein Lift, kein Trim.
Gesendet vom LG Optimus Speed
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich aber neugierig,was man wofür geschenkt bekommt.
Zeig doch mal ein Bild von dem Schmuckstück.
|
|
|||
|
|||
Hier so sieht es aus wenn es fertig ist.
Ach ja es ist ein 250er Optimax XS Bj 2012 dabei |
|
|