|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir bringen unser Boot Ende nächster Woche nach Rab und lassen es dann auch gleich wieder bei Bela in Palit in der Trockenmarina.
Bei dieser Gelegenheit starten wir am Samstag, 8. Juni zu einem Wochentörn Richtung Dugi Otok und umliegenden Inseln... Hoffen, dass sich das Wetter bis dahin etwas stabilisiert hat! Gruß harri
|
|||
|
|||
Hallo,
ist jemand vor Ort und kann etwas zur aktuellen Wetterlage und Wassertemperaturen rund um Rab mitteilen? Lt. Wetterbericht und Vorhersage sieht es etwas ungewohnt aus. Wasser 18 c° und Luft eben über 20 c° und wechselhaft. Grüße Feini |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Werde mal für alle die dieses Jahr noch nicht in HR waren, und ihren Urlaub noch vor sich haben, den "Vorfreude-Thread" hervorkramen...
Aber auch für uns selber, denn morgen in einer Woche geht es wieder Richtung Rab! Bilder aus Juni 2013' Gruß harri
!Grüße Harri! Geändert von harri (20.06.2013 um 17:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn ich diese Bilder sehe, kann ich es kaum erwarten im August wieder aufs Boot zu kommen.
"Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß wie ich leide."
|
||||
|
||||
Hallo ,
wir haben noch 5 Stunden bis Rab. 7h30 Frühstück , dann gehts weiter. Gruss aus Kranj. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
@Micha, wir kommen am 02.Juli nach
|
||||
|
||||
Bei dem Wetter hält sich die Vorfreude auf HR in Grenzen...
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, mein kroatischer Vermieter pflegt bei solchem Wetter zu sagen:"Jugo je dalmatinski specijalitet".
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist zum glück erst Januar, also noch genug Zeit bis zum Sommer. Bis dahin ist das Wetter wieder TipTop
|
|||
|
|||
Mir wäre es auch lieber, wenn jetzt schon Sommer wäre...
|
|
||||
|
||||
....das glaube ich nicht
Du hast noch keinen Schein und kein Boot Gruss Frank
|
||||
|
||||
Jungs, ich sag nur VORFREUDE ist das Zauberwort
|
||||
|
||||
Jau, "nur" noch ziemlich genau 6 Monate
Die Zeit arbeitet in dem Fall für uns, von Sekunde zu Sekunde, von Minute zu Minute................... Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG fauli
|
||||
|
||||
11 Wochen
Puh, bei uns sind es zum Glück nur noch 11 Wochen bis zum ersten von vier Kroatienaufenthalten dieses Jahr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sch...e Noch ziemlich genau 5 Monate .
|
||||
|
||||
Boot
Aber leider kommt das Boot auch erst in 4 1/2 Monaten ins Wasser .
|
||||
|
||||
Werden anfangs Mai das erste Mal Richtung Süden fahren...
Service am Motor und Antrieb machen und ein paar kleine Umbauarbeiten. Zugleich nehmen wir die Baja meines Freundes gleich mit runter nach Rab, wo sie dann auch über die SommerMonate bleibt.
|
||||
|
||||
Am 29.05 Ankunft Tisno
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
Wir hoffen das wir am 24.05. in Tisno ankommen, dann können wir euch
bei eurer Ankunft schon begrüßen.
|
||||
|
||||
Neee, wir haben halt keine Anderen Hobbys und irgendwo muss der Mensch ja hin, wenn er Urlaub hat. Unser Boot und das Haus wollen uns halt auch mal sehen.