|
||||
|
||||
Au Backe, wie gehtn das?
Eigentlich siehts ja ganz einfach aus. Ich hatte mal sonen Saurier aus Holz den konnte man auch so zusammenstecken! Das hier is ja fast das gleiche, man muß nur noch vorher jemanden finden der einem die Teile aussägt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was haben wir denn vor?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
stimmt ja!
|
|
|||
|
|||
hallo freunde !
also die hydraulische lenkung "baystar" die wir uns geholt haben ist richtig gut, von wegen lenkungsspiel und so, der motor sitzt wie angeschraubt und bewegt sich garnicht nach links oder rechts ! und die lenkung nimmt die kräfte voll auf man kann so doll man will am motor ziehen und drücken das lenkrad bewegt sich nicht ein stück ! noch fragen |
|
||||
|
||||
Da freu ich mich ja schon auf die Probefahrt nächtes Wochenende
Sag mal Sturzi bescheid, er soll schonmal die 100 Jahre alte Eissäge klar machen, daß wa wenigstens bis zum Gosener Kanal durchkommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René |
|
||||
|
||||
@ pic14
Ob die Lenkung gut oder schlecht ist und ob sie das Lenkmoment vom Motor aufnimmt, merkt man doch erst beim fahren. Jetzt kann man dazu noch garnichts sagen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
natürlich merkt man erst beim Fahren wie es sich lenkt, aber schon jetzt sieht man doch ob und wieviel Spiel in der Lenkung ist. Und wenn früher bei ner Normalen bzw dann bei unserer etwas besseren Teleflex das Lenkrad etwa 2cm Spiel hatte (Bogenmaß) und nun sehl viel weniger als 1cm dann is das doch eine drastische Verbesserung! oder nich?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn bislang musste die Lenkung ja auch noch nichts über sich ergehen lassen Zitat:
bist ein lustigen Typen ,wa? mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kaufen
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
kostet ja nur ein monatslohn ! |
|
||||
|
||||
Mit einem Atomantrieb kannst du auf dem Wasser die Schallmauer durchbrechen.
|
||||
|
||||
SCHNACKER!!
|
||||
|
||||
also mit nem atomantrieb geht das ding mit sicherheit unter..da kann mir einer erzählen was er will
aber eine kleine aber kräftige turbine müsst noch zu realisieren sein.... hey jungs wenn ihr nächst we testfahrt macht...macht ihr auch nen video???aber net größer als 10 MB...das sind bei mir 2 stunden!!! so jetzt hab ich mal so noch ne frage... @ Oudee wenn ich mein motor 2 cm höher mache..was kann ich da an mehr drehzahl erwarten?? höher geht nicht sonst kann ich nicht mehr lenken!!! du hast gesagt dein motor hat vorher luft gezogen bevor du deinen light - speed drauf hattest..?? kann es sein das der ventilations öffnungen hatte und der davor nicht??? kann das damit zusammenhängen...?? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
@mucke:
Nein! Das hat damit zu tun , daß der " vorher " keinen Rake hatte und einen viel breiteren " Abstrahlwinkel " hat als der Lightspeed , der Rake hat und somit einen schmaleren "Abstrahlwinkel" Ich kann Dir nicht sagen was Du an Drehzahlen gewinnst , teste es einfach aus! mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast deinen doch drei cm höher gemacht gell?? wieviel wars denn bei dir?? also rake hat der verstell propü.....und so gesehn auch nicht wenig... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Ich habe den Motor ca. 6 cm höher angesetzt und das hat ca. 500 RPM gebracht ( nur mit dem alten PRop! )
Denn mit dem neuen , der ja auch cup hat , blieb die Drehzahl fast gleich , etwa 200 RPM mehr! mfG Andi
|
||||
|
||||
ich werd ja sehn was wird...
bin mal gespannt Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn ich das nötige kleingeld hab dann werd ich das richtige tun...
Gruß Mucke
|
|||
|
|||
tach leute
sagt mal Picton´s was macht ihr dann ... wenn ihr euer superprojekt endlich fertig habt.. und stellt am ende Fest das ding fährt 95 Km/H wird es dann gleich verkauft oder?.... |
|
||||
|
||||
Willstes kaufen?
Ne im ernst, 1. Das Boot ist viel leichter als die Picton, die Picton konnte ich nicht am Spiegel hochheben (natürlich ohne Motor) und damit fährt die in jedem Fall schneller als 95 2. Falls es aber nicht schneller als 110 fährt müssen wir die Leistung aufstocken, sprich 200PS aufwärts |
|
|