|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier mal zwischendurch der Fährplan und Flugplan...
|
||||
|
||||
Nabend!
Eine Frage an die Wissenden hätte ich da.... Kennt jemand die Öffungszeiten vom Kran in Rab Stadt am Samstag (August)?. Damit ich weiss, ob ich die Zielzeit vom Navi schlagen muss, um noch pünktlich Wasser unterm Rumpf zu haben.
|
|||
|
|||
Palli,
Du hast doch Urlaub Fahr entspannt und geh am nächsten Tag ins Wasser
|
||||
|
||||
täglich ... auch Samstag und Sonntag von 8.00 bis 19.00 h
|
||||
|
||||
Jetzt muss nur noch der Capitano lang genug aufhaben und schon steht dem entspannenden Urlaub nichts mehr im Wege.
|
||||
|
||||
Hallo,
dass Bild habe ich letzes jahr gemacht. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Mittagspause von 12-13 Uhr (glaube ich) in der Nebensaison.
Hafenamt hatte am Samstag nur bis 12 Uhr auf. Bernd
|
||||
|
||||
Ja vielen Dank!
Sollte passen! Bis dato haben wir immer in Österreich übernachtet. Das waren am nächsten Tag dann aber noch gut 7-8std zu fahren. Jetzt schlafen wir (Forum sei Dank) bei Rudi kurz vor Grenze HR. Ziel ist es Sa Abend das erste Karlovaco[emoji482] am Anleger zu schlürfen. Jippi!
|
||||
|
||||
Zitat:
er fragte uns ja für August !
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte ich die "Rudiadresse" bekommen ? Wir würden uns freuen ! lg Frank |
|
||||
|
||||
Hallo!
Man findet die Fam. unter sobe-sutter.com Erfahrungsbericht hier aus dem Forum war positiv und ich kann bis jetzt von einem netten Kontakt berichten.
|
||||
|
||||
haaaalloooo? gibts denn gar keine Neuigkeiten? ...
|
||||
|
||||
Doch, dass Wetter ist super und gestern haben wir Delphine gesehen.
Waren kurz vor der Sahara. Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Schöne Aufnahme
|
|||
|
|||
Weiß einer von euch ob es das Wasser Flugzeug noch gibt ? Würde gern mal mit ein paar Leuten eine Runde über Rab fliegen , kann ja nicht die Welt Kosten .
|
|
|||
|
|||
Reiseleiter haben immer frei
|
|||
|
|||
Zitat:
Das macht keine Rundflüge gegen "Trinkgeld"
|
|||
|
|||
Das ist mir schon klar , von Rab bis zum Flughafen auf Kirk soll es nur 15 Euro kosten , tippe mal für 100 Euro dreh er mal eine Runde mit uns Werde den mal fragen . |
|
|||
|
|||
Fliegen
Und geflogen?????
|
|
|||
|
|||
Nein , mit dem Bus gefahren , hatte keine Zeit da was klar zumachen. Werde aber mal wennschon auf Rab Tanke , mal nachfragen ob sowas möglich ist .
|
|
||||
|
||||
Hallo , passt wirklich alle auf wenn ihr durch den Kanal in Rab fährt, hier sind überall 6 Kn !! Bis 300 mt bis zur Küste entfernt wo man erst Gas geben darf - es wird streng kontrolliert u wir mussten ordentlich Zahlen ! LG
|
|
||||
|
||||
@jeenns das ist ein klarer Vorteil :-D
|
|
|||
|
|||
Durfte vor 2 Wochen auf der anderen Seite (Porec) bezahlen ...... zu schnell, zu nah!!
|
|
||||
|
||||
Oha wieviel? Bei mir 1000 kn mindest Strafe wenn man gleich bezahlt 670kn ich habe mal gleich bezahlt :-D
|
|
|