|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid Ihr am See 2016 | |||
KW 12 | 2 | 2,70% | |
KW 13 | 4 | 5,41% | |
KW 14 | 5 | 6,76% | |
KW 15 | 2 | 2,70% | |
KW 16 | 2 | 2,70% | |
KW 17 | 2 | 2,70% | |
KW 18 | 6 | 8,11% | |
KW 19 | 6 | 8,11% | |
KW 20 | 15 | 20,27% | |
KW 21 | 15 | 20,27% | |
KW 22 | 6 | 8,11% | |
KW 23 | 6 | 8,11% | |
KW 24 | 4 | 5,41% | |
KW 25 | 7 | 9,46% | |
KW 26 | 6 | 8,11% | |
KW 27 | 4 | 5,41% | |
KW 28 | 8 | 10,81% | |
KW 29 | 7 | 9,46% | |
KW 30 | 6 | 8,11% | |
KW 31 | 9 | 12,16% | |
KW 33 | 18 | 24,32% | |
KW 34 | 10 | 13,51% | |
KW 35 | 12 | 16,22% | |
KW 36 | 12 | 16,22% | |
KW 37 | 7 | 9,46% | |
KW 38 | 3 | 4,05% | |
KW 39 | 4 | 5,41% | |
KW 40 | 1 | 1,35% | |
KW 41 | 1 | 1,35% | |
KW 42 | 2 | 2,70% | |
KW 43 | 1 | 1,35% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
KW 32 | 3 | 4,05% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meinst Du damit auch, dass wir einen Gardasee-Kalender 2017 erstellen sollten? Also ich fände die Idee nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprich mal eine richtige Bootswerkstatt an und schildere Dein Problem. Der wird Dir wahrscheinlich die Lösung sagen können. Übrigens kann ich meinen Z nur ganz schwer schwenken, ich drehe da schon besser am Lenkrad.
|
||||
|
||||
Ein paar Fotos vom Wochenende
|
|
||||
|
||||
Heute Morgen erst Wolken und Stunde später Sonne!!!
|
||||
|
||||
Drehort CP Fornella San Felice
Vor genau 26 Jahren wurde ein deutscher Film (Filmgesellschaft Bavaria) am CP Fornella zumindest teilweise gedreht.
Die Hauptszene dieses Teiles fand am Steg statt. Wisst Ihr wie der Film heißt?
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (03.10.2016 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Camper?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wassertemperatur war auch noch angenehm und Ententeich zum fahren.
Und es war ein gutes Tartufo Jahr, herrlich frischen Trüffel gibt es überall. Nur durch Weinfest und Feiertag in D am Montag, der totale Ausnahmezustand. Mit Auto konnte man nur die Schleichwege oberhalb der Gardesana oder die Schnellstraße fahren um überhaupt irgendwo hin zu kommen. Bin mal gespannt wann sie dieses 15qm Wasserloch am Parkplatz der Casarola / Riva Est (oder wie heißt das Ding jetzt ?) mal zuschütten. Im Oktober ist der erste Zwangsversteigerungstermin für die Nautica Casarola, bin gespannt wie das nächstes Jahr weiter geht.
|
|
|||
|
|||
Tja war ein schönes Wochenende und auch noch viel los auf dem Wasser. Badetemperaturen auch noch OK. Nur unser Boot stand zu Hause, aber war trotzdem schön. Wobei das Weinfest ist cool, aber doch sehr überlaufen. Die Honigmesse in Lazise ist mal was anderes.
Kann man mit einer Werft am Gardasee pleite gehe? Wir gehen in die Winterpause und sind a Pasqua wieder zurück. Bis dahin heisst es in Erinnerungen schwelgen! |
|
||||
|
||||
Hier noch 2 Bilder von gestern bevor mein Boot den Geist aufgegeben hat.
Falls der nette Bavaria Fahrer auch hier im Forum ist, nochmals besten Dank Fürs abschleppen!
|
|||
|
|||
Hallo,
...weiß jemand von Euch wo mann gute Wanderkarten vom Monte Baldo bekommt? Wir wollen im Oktober von der Mittelstation Zur Endstation der Seilbahn wandern . Netten Gruß
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Am Samstag habe ich nachmittags zu tief ins Glas geschaut war aber voll geil und wir hatten Riesen Spaß Weinfest viel dadurch aus wir waren abends in Lazise essen und danach im Cortes Casarola hört man verschiedenes es soll nur die Halle Zwangsversteigert werden andere sagen was anderes also lassen wir uns überraschen..... Kann ja nur teurer werden Gruß Bernhard
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb...mpass+gardasee (PaidLink)
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
War das Go Trabi Go? Gruß DJ
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab es immer noch nicht geschafft mal einen Steg weiter zu gehen und bei dir vorbei zu schauen, shame on me War Sonntag mal drüben und hab mit den Ladies geplauscht die in dem 4m breiten Kahn den ganzen Sommer da liegen und nie mit dem Boot fahren, die nutzen das einfach als Hausboot. Halle und Hafen sind eine Srl und es sind alle Srl's in Insolvenz, auch die in Sardinien, der Showroom in Peschiera, die Leasing etc. Teurer wird es denke ich nicht, Risiko ist nur italienische Verfahrensdauern, die können da mal gerne 5 Jahre Stillstand bringen bis das alles ausgefochten ist und man keinen Liegeplatz bekommt, da kein Vertragspartner da ist. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich brauche keinen Vertragspartner dann brauche ich auch nichts zahlen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute Schauderterrassen bei 12 Grad.
|
||||
|
||||
Gut, dass ich das nicht wusste.
|
||||
|
||||
Da möchte mann doch glatt reinhüpfen[emoji16]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Traumhaft schön ist es dort oben.
Aber noch schöner ist der Weg dorthin, wenn man denn die SP38 nimmt Irgendwann werde ich diese Straße mal als Beifahrer genießen können, bisher war immer ich der Fahrer
|
||||
|
||||
Gestern sind wir in ner Schlange von 6 Autos gefahren. Dann kamen uns 7 entgegen. Das war schon lustig. Hatten ja alle keine Fiat 500!
|
||||
|
||||
Guten Morgen vom Lago. Heute immerhin wieder 18 Grad im Moment. 😬
|
||||
|
||||
Schöner Tag vorbei!
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
damit wir nicht ganz nach hinten rutschen, mal was anderes. Habe festgehalten, wer für die Stürme in der Manerbabucht verantwortlich ist. Hat ihn jemand erkannt? Grüße Heinz |
|
|