|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein toller Fernsehabend- besser als jeder Krimi!
Wenn so eine Spielfreude anhält ist Alles drin
|
||||
|
||||
Und Leute?
Was hab ich euch gesagt?
|
||||
|
||||
Respekt!!!
ich zieh den Hut vor dieser Leistung! Das hätte ich "ihnen" nicht zugetraut!....Mit dieser Mannschaftsleistung kann man auch die Holländer oder Italiener ---vorallem aber erstmal die Kroaten oder Türken schlagen!!!
|
|
||||
|
||||
Keiner das richtige Ergebnis.Mit dieser Leistung hat auch keiner gerechnet.Das war mal ein richtiges Qualitätsspiel.Was ist jetzt besser die Türken wegputzen oder die Revanche bei den Kroaten
|
||||
|
||||
Hab mal eben so ein bischen internationale Presse gelesen.
Wir hatten hier das Thema, dass irgendwie keine andere Nation mit den Deutschen fiebert .... Die Engländer haben zumindestens gestern voll auf der deutschen Seite gestanden und alle Daumen für uns gedrückt. Das mag aber auch daran liegen, das England während der letzten großen Tuniere mehmals im Viertelfinale gegen Portugal den kürzeren gezogen hat .... Geändert von JanOstsee (20.06.2008 um 10:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schwedisch für Anfänger ....
Das braucht man wohl nicht überstezen .... "Fotboll är ett enkelt spel. 22 man springer och jagar en boll i 90 minuter. Sedan vinner Tyskland". Det kända citatet stämmer. Fråga vilken portugis som helst i dag. (Zitat aus Svenska Dagblad) Geändert von JanOstsee (20.06.2008 um 10:15 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich versteh nur "Smörebröd"....
Kannst du nicht doch bitte übersetzen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fussball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer laufen 90 Minuten hinter einem Ball her. Am Ende gewinnt Deutschland. Das bekannte Zitat stimmt! Fragt doch heute irgendeinen Portugiesen ...
|
|
|||
|
|||
die flasche sekt bezahle ich sehr gern
bleibt zu hoffen, dass sie ihr pulver nicht ganz verschossen haben
|
||||
|
||||
....einfach weltklasse
|
||||
|
||||
Ich bin noch immer heiser.
|
||||
|
||||
Kann man das lesen? Achnee, ist ja nicht gesprochen...
|
||||
|
||||
So sah übrigens Euer Sender N24 die ganze Sache...
|
||||
|
||||
......war bestimmt wieder dieser österreichische Mitarbeiter von N24, der für die Untertitel zuständig iss
.......er war halt noch benommen !
Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen ! Geändert von capitano02 (20.06.2008 um 14:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
das ist besser:
die Kroaten sollen die West-Tuerkmenen mit 4:1 wegputzen und dann die Revanche mit 2:1 gegen Kroaten
|
|||
|
|||
Habe auch mit meinem Tipps (1:4-Niederlage) ziemlich daneben gelegen. Habe diese Leistung der Mannschaft in der aktuellen Situation überhaupt nicht zugetraut. Gründe: 1. So stark habe ich Ballak noch nie erlebt 2. Die Deutschen waren eng am Mann und haben den Portugisen den Schneid abgekauft 3. Die Mannschaftsumstellungen waren goldrichtig 4. Die Portugisen haben sich von Vorneherein als die sicheren Sieger gesehen und überheblich gespielt. Dann sind sie nach der konsequenten Spielweise von Deutschland nicht mehr in Tritt gekommen 5. Die Deutschen hatten auch etwas Glück
Hoffe, dass es jetzt gegen Kroatien geht.1. Weil ich denen das Halbfinale gönne und 2. weil die Deutschen da noch was gut zu machen haben und dann besonders motivert sein werden. |
|
|||
|
|||
ach Quatsch.....das ist aber gefaket, oder....wenn man solche "s" Wörter hier im Forum verwendet kommt gleich die Sittenpolizei in Form von Pünktchen und im TV ists erlaubt
|
|
||||
|
||||
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/06/20/2555198.xml
sind die Engländer einmal nicht dabei, übernehmen anscheinend die Türken den Part für die militaristische Retorik in Sachen Headlines, bzw. Pressestimmen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland ist zurück und war nie weg, geil
|
||||
|
||||
Hey Micha kennst du noch den Gang von mir in Damp ? So bin ich Gestern wieder gegangen
|
||||
Den beiden Mannschaften fehlen die Polen in der offensive,
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
ich glaub das gibtb ein fettes 11er Schießen.... vermutlich 1:2
|
|
||||
|
||||
Gääääääähhhhnnn....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Supeeeeeer Kroatien
|
|
||||
|
||||
erst spielen die so nen mist zusammen und nun bescheixx die uns noch ums elfmeterschießen
Änderung: das war zu voreilig gemeckert
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (20.06.2008 um 23:18 Uhr) Grund: xxxxx |
|
|