|
||||
|
||||
Nachtrag:
Nur das mit der Laterne müssen wir noch aufarbeiten Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Die Träne lässt sich mit einem CL-Endspiel im eigenen Stadion bestimmt trocknen...
|
||||
|
||||
... auch von uns nochmal herzlichen Dank an das Hellwigteam für die Bewirtung!
Es war schön alle Hellwigbootler und ehemalige mal wieder getroffen zu haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass die Oberschale unserer neuen Milos V630 schon fertig ist. Unsere Rückfahrt war durch den Unfall auf der A1 geprägt; sie hat daher etwas länger als üblich gedauert.
|
||||
|
||||
E-Tec Winterization
Hallo Leute und Wiki67,
auf besondere Nachfrage hier noch ein kleines Video zur Einwinterung von einem E-Tec. http://www.youtube.com/watch?v=PvNBF8Az0ic Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Da habe ich bis auf Grobi und Familie ja wohl alle verpasst....
|
||||
|
||||
Du hast dich aber auch nicht geoutet.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir waren von ca 12.30h - ca. 17.30h alle da, haben aber Grobi und Dicke Lippe verpasst
|
||||
|
||||
Hey Lars, haste dir denn das Docklift vom Don Ernesto
angeschaut Dürfte wohl was für Moritz sein Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
...ach ich slipp doch so gern aber sonst ne coole Sache
|
||||
|
||||
Zitat:
so ein Teil fehlt Dir auch noch!
|
||||
|
||||
Richtig Hans Heinrich Damit kommt Rowlf mal an die frische Luft Und die Überlegungen meine Sliphilfe zu ersetzen haben sich erledigt Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
... wie soll ich das jetzt verstehen?
|
||||
|
||||
.....kann im Moment nicht sprechen, meine Sliphilfe sitzt neben mir |
|
||||
|
||||
Ich war wie versprochen um 14:00 Uhr bis ~ 15:45 Uhr vor Ort, mit Fischerhemd und Boote Anstecknadel am Elbsegler kaum zu übersehen....
|
||||
|
||||
Dann warst Du derjenige der 7 Stück Kuchen und 3 Wùrstkes inhaliert hat?!?l
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab Euch schon erkannt, habt ja Zeitweise alle an einer Biergarnitur in der Werfthalle gesessen oder zusammen in der Nähe der beiden Milos in der vorderen Halle gestanden. Ich hatte zugegebenermaßen wenig Zeit mich zu outen, da ich ein befreundetes Paar mit dabei hatte, die sich gerade erst vor einer Woche eine gebrauchte Hellwig Marathon 470 zugelegt hatten. Und da blieb zwischen den vielen Fragen und den leckeren Würstchen und Kuchen nicht viel Zeit zum Boote-Forum-Hellwigbootler-Klönschnack. Immerhin hab ich mich kurz mit Gregor unterhalten können. Wir waren die einzigen mit kleiner Tochter und wir waren so zwischen 12:00 und 16:00 Uhr da. Irgendwann melde ich mich hier mal als Hellwigbooteigner, und spätestens dann lernen wir uns bestimmt näher kennen. Ihr macht ja auch so schöne nette kleine Treffen und Ausfahrten. Vielen Dank auch von mir an die nette Bewirtung der Hellwig Mitarbeiter und auch an den Chef, der zumindest uns die Würstchen gegrillt hat. Gruß GROBI
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau, schlag schnell zu!
|
||||
|
||||
Moin Jörg, hier wie Samstag versprochen .....
|
||||
|
||||
@ Lars
Moin Moin, Danke für die Bilder Ich denke das könnte auch was für Rowlf sein Gruß Jörg PS: Jetzt muß ich meiner Sliphilfe nur noch die Sache mit der Kurbelei beibringen |
|
||||
|
||||
Was bringen die Rollen denn noch zusätzlich zur Einführhilfe??
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Und meine Frau liebt seit Samstag den neuen Polsterstoff/Leder/Bezug SILVERTEX.... ich sehe schon das unsere Kissen umgearbeitet werden
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Moin Gerd, diese Räder dienen der Lastverteilung beim slippen, da die Stotz-Kielrollen so hervorragende Lager haben könnte sich ein leichters Rollen ergeben Wird haupsächlich bei den schweren V6 Maschinen gebraucht Nix für leichte E-Tec Gruß Jörg Geändert von Joerch (23.04.2012 um 12:24 Uhr) Grund: Irrtum bei Motorentechnik |
|
||||
|
||||
damit die Milos schön gerade auf den Hänger kommt, wenn man keine helfenden Hände hat. So wie ne sitzende Slipphilfe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
an der Milos gerüttelt und kräftig geschoben Gruß Jörg
|
|
|