|
||||
|
||||
Hartebur
na dann mal ran ans Kalb. Ich brauch nur Wisky und ein bißchen Kalb wegen des Cholesterins .Ich grüsse die Gemeinde. Mit einem immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Und nem Tropfen Wiskiy im Glas.
Bis bald Rainer |
|
||||
|
||||
Hartebur
Hallo Heinrich viel Glück zum morgigen Arbeitstag
Gruss Rainer
|
|
|||
|
|||
danke, bin schon etwas aufgeregt
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich war jetzt schon einige Wochen nicht mehr in Hatenboer, da ich mich an Rhein und Mosel herum getrieben habe. Wie sieht es in Sachen Wasserstand in Hatenboer aus? Kann man da noch gut slippen und fahren? Am Rhein ist es momentan schon knifflig und bei gutem Wetter wollte ich daher nächstes Wochenende mal wieder nach Roermond. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver hatten am Samstag keine probleme war eigendlich ruhig.
Slipen ohne probleme. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Gegen ein kleines Saisonabschlusstreffen ist nix einzuwenden. Sollte aber möglichst nicht nur für den Gastgeber ein Anlegeplätzchen vorhanden sein
So long, Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
wie wärs denn mit dem alten Hafen zwischen Hatenboer und Pferdewiese. Vis a Vis von Oolderhuske?
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Und wie ist der Jop?? Hoffe es gefällt es dir da.
Gruss Rainer
|
|
|||
|
|||
ist gut da, konnte direkt voll loslegen.
Bin aber momentan 10-12 Stunden im Büro. Die merken Gott sei Dank nix von der WWK
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wird das Wetter dieses Wochenende. Ich halte es hier im Schwabenland nicht mehr länger aus. Ich brauche Rheinländisch/Niederländische Umgebung und zwar..........sofort. Wenn morgen alles eingermaßen klappt geh ich aufs Wasser (nicht ins). So long, der Peter |
|
|||
|
|||
Ausreden gibts keine, Wetter wird astrein
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen! Sollten wir mal im Auge behalten. Herbert!!!!!!!!!!!! Was sagt Du? Wieso überhaupt ist das ein alter Hafen? Der ist so neu, der ist nicht mal eröffnet.
|
|||
|
|||
nee, das angebot wollt ich nich ausschlagen, ausserdem habe ich dann wenigstens am we zeit zum boot fahren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
deshalb hab ich auch nach wasserständen gesucht und das hier gefunden: http://profishing.org/Links/Wasserstaende-Aktuelle-/ weiss nicht, ob's hilft gruss, markus.
|
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo ihr alle hatten ein schönes We. in Asselt.Mir ist gesagt worden das in diesem Hafen es nicht gern geshen wird das da Leute anlegen.Aus welchem grund auch immer.Ein Herbsttreffen wäre ja super.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
wir sind zwar am WE wieder auf dem Boot, aber fahren so wie es aussieht wieder nicht... seit Wochen kommt regelmäßig der Verdeckbauer und bekommt das nicht hin... Wir können gar nix mehr planen... ich hoffe der bekommt das noch vor den Herbstferien hin!!! Aber wenn ihr mal lecker Essen gehen wollt, kann ich euch in Neer das XXL Restaurant empfehlen, allerding lasst die Finger von der Wette, mein Mann der ein sehr guter Esser ist hat die Portion nicht geschafft. Das Essen ist sehr gut dort, sehr zu empfehlen ist das XXL Schnitzel mit Pfeffersoße und auch der Cheeseburger mit seinen 28cm Durchmesser ist saulecker... Also verhungern muss da keiner. Ihr könnt da auch mit dem Boot hinfahren, dort gibt es einen Passantenhafen und auch einen Yachthafen. Grüße us Kölle von der Fröschin (die sich schon auf die Herbstferien freut)
Bald Bootslos und auf der Suche, derweil mit Horst unserem Kastenwagen unterwegs Geändert von Wollfröschin (23.09.2009 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Ne Ne seid ihr schreibfaul geworden!Liebe Wollfröschin danke für den Beitrag ich fahre mal hin. Aber wie sieht das aus mit dem Herbsttreffen das kann man auch in Buggenum machen beim Pit da kann man mim Auto und mit dem Boot hin.
Gruss Rainer u. Marion Wer braucht genauere Wegbeschreibung per PN Dorpstraat 100 Veerhuis |
|
||||
|
||||
Rainer hat recht !
alle schreibfaul geworden oder schon in Winterdepri hab noch Erinnerungen an die Saison
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
meine erinnerungen an roermond in 2009, dank an fletcher-Jupp für das aus ausleihen seiner Arrowsport150 3 wochen bevor ich meine neue bekam
Bootfahren = Geldvernichtungsmaschiene auf schöne Art Geändert von thomas0202 (20.10.2009 um 19:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Von Winterdepri noch keine Spur bei mir.
Waren letzte Woche jeden Tag unterwegs; von niemand eine Spur! Einzige Ausnahme: Herbert. Danke für den Kaffee. Ansonsten war unsere MF der "Lonesome Rider" auf der Maas. Hatte allerdings den Vorteil, dass wir wirklich überall festmachen konnten und meist sogar die Schleusen für uns allein hatten. Das XXL der Wollfröschin haben wir dann auch mal ausprobiert. Kann man schön mit den Boot anfahren. Der Hamburger ist was für 4 Personen und ein XXL-Schnitzel hat 700 Gr. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand schafft! Es geht Gott sei Dank aber auch kleiner. Qualität ist sagen wir mal ausbaufähig, aber wer mal richtig satt werden will sollte ruhig mal hinfahren. Jörg
|
||||
|
||||
Hm..Also ich/wir hab dich gesehen