|
||||
|
||||
Zitat:
Hat aber lecker ausgesehn
|
||||
|
||||
Du kannst das gut haben Peter,konntest die letzten schönen Tage noch nutzen
Wir mussten ja leider schon zu mitte Oktober raus
|
||||
|
||||
würde gerne noch länger mit dem Boot im Wasser bleiben, Peter, aber wie gesagt, das Kärchern müßte ich sonst woanders machen, aber wo
|
||||
|
||||
So, jetzt habe ich auch das erste Video von den neuen Arvor Booten fertig: Arvor 690 mit Mercury Diesel 2.0:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=8Ru_egvbH-U
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was gibt es denn für ein schönes Zugfahrzeug?
|
|
|||
|
|||
Naja ich möchte den Audi TT, weil der so mickrig vor der ODIN aussieht gegen einen A4 Allroad oder Q5 tauschen, das entscheidet sich Morgen.
|
|
|||
|
|||
aber wenn die Merkel so weiter macht wird es nur so etwas.
|
|
||||
|
||||
Kutscher Kalle [emoji6][emoji6][emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Zugpferd
So Leute es ist vollbracht, es ist ein Q5 geworden, nächsten Freitag hole ich ihn ab.
|
|
|||
|
|||
Quicksilver 5 kenn ich nicht Gratuliere und gute Fahrt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Beileid [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Du frecher BMW Spinner
|
|
||||
|
||||
Schönes Auto,glückwunsch
Vor allen Dingen ist der Weg nach oben offen,so mit der Anhängelast(arvor gefällt dir ja) QS-Treffen sollte dann auch drin sein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
für diese Art von Ausflügen habe ich dann ungefähr ab März meine neue Dienstschlurre, nenn T5 Californja
|
|
||||
|
||||
"Schöner SUV" ist ein Oxymoron, so wie "alter Knabe"
@Kalle: Allradantrieb (vermute ich zumindest), höhere Anhängelast und altersgerechte Sitzhöhe sind natürlich nicht zu verachten.
|
|
||||
|
||||
Gratulation! ... schönes Auto ... welche Farbe? ... quattro ist unschlagbar
|
||||
|
||||
Mann mann scheint das ich den verkehrten Arbeitgeber hab,unsereins fährt halt Franzosen als Dienstwagen
|
|||
|
|||
genau Gerhard, ganz genau, du weißt doch am siebenten Tag schuf der Herr den Allradantrieb.
|
|
|||
|
|||
äh frag mich mal ja S line Quattro 177 PS S-tronik, Farbe? ist so eine Art Goldmettallic mehr ins Siber rein aber sieht rattenscharf aus mache dann mal ein Fodo
|
|
|||
|
|||
na na, das sind auch keine schlechten Fahrzeuge
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deine Farbe kenne ich .... sehr schick
|
||||
|
||||
Moin Kalle
Haste aber für Dich ein schönes Auto ausgesucht !: Glüchwunsch Fahre selber schon über 10 Jahr Allrad will nichts anderes mehr haben, grade mit Trailerboot nicht zu verachten. - Oxymoron - musste ich erst Googeln „virtuelle Realität“
|
||||
|
||||
Naja ich habe ja den Tiguan und dann im März den T5 auch 4motion, den Audi werde ich wohl nur selten benutzen dürfen
|
|
||||
|
||||
Konformitätserklärung für Quicksilver 470 cruiser
Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Ich habe mir im Sommer in Schweden eine Quicksilver 470 cruiser Bj. 2009 von Privat gekauft. Da ich das Boot auch in Deutschland fahren möchte, benötige ich die Konfirmitätserklärung, die der Verkäufer aber nicht mehr hatte. Wo kann ich diese nachträglich bekommen? Von Quicksilver selbst ist keine Hilfe zu erwarten. Habe schon mehrmals eine emai abgeschickt. Der Eingang wird bestätigt, aber sonst passiert nichts. Der Service ist gleich Null. Auch ein deutscher Quicksilver-Händler will oder kann mir nicht helfen. Sein Kommentar: Sie müssen sich an den schwedischen Händler wenden. Den kenne ich aber auch nicht. Es muß doch wohl einen Weg geben, mit einem rechtsgültigen Kaufvertrag und der Boot-Nr. eine Kopie der Konfirmitätserklärung zu bekommen, da ja Schweden auch zur EU gehört. Ich weiß zur Zeit nicht mehr weiter. Bitte hiermit um Eure Hilfe. |
|
|