|
||||
|
||||
Ok,
da bin ich und nun werd ich mein erstes Bild (hier) hochladen. Was und wo ist es ? Auf die Plätze fertig loooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vero |
|
|||
|
|||
Niederfinow, Schiffshebewerk
|
|
||||
|
||||
Richtig,
nun bist du dran Vero |
|
||||
|
||||
Mist, ich wollte doch mitraten... Das nächste Mal nimmst Du bitte was Schwierigeres, ich kann dir ja mal ein paar von diesen hier abgeben :
|
||||
|
||||
Hm! Ich kenne diese Wolken,
bin mir sicher, dass ich die schon mal wo gesehn habe, Aber wo? Es will mir einfach nicht einfallen.
|
||||
|
||||
Überm Rhein, zwischen Köln und Bonn, heute nachmittag so gegen 16:00 Uhr.
|
|||
|
|||
Sorry, daß es ein wenig später wurde, aber bei der Hitze mußte noch gesegelt werden (Stichwort: Sommerplanke...) also denn:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß es, ich weiß es: Schaprode (Du hast das Bild nämlich schon mal verwendet) Such Du mal ein anderes raus... Gute Nacht, Gruß Frank
|
|||
|
|||
O je, der "Altersheimer" läßt grüßen.
Hatten wir das schon? |
|
||||
|
||||
Ob wir es schon hatten? Keine Ahnung, aber ich weiß trotzdem wo es ist: Althagen Hafen, ich rieche förmlich den frisch geräucherten Fisch. Du hast das Foto vermutlich von dort geschossen:
Gruß Frank
Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (11.06.2008 um 08:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das stimmt natürlich. Auf dem Bild ist ja rechts auch noch meine Großschot zu erkennen. Standort des Photographen also jener Knickspant-Jollenkreuzer in der Mitte.
|
|
||||
|
||||
Mal kein Sommerbild...
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Oh, das hab ich schonmal gesehen: das ist im WALD!!!
vielleicht in Mecklenburg?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Da kann oder konnte man auf jeden Fall Schlittschuhlaufen.
|
||||
|
||||
Noch'n Tipp: in dem [...]wald fahren auch Boote, sogenannte [...]wald[...].
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Spreewald?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Moin.
Hallo Karl-Heinz, kaum online, und schon richtig geraten! Natürlich ists der Spreewald, ein Bild mit einem der Spreewaldkähne wäre ja doch zu einfach gewesen. Dafür hänge ich jetzt noch eins ran. Traumhaft dort, auch im Winter. Aber bei Euch ists jetzt sicher auch traumhaft, wo steckt Ihr gerade? Wünsche weiterhin alles Gute und freue mich schon auf den Reisebericht. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo!
Na mit dem Hinweis auf die Boote hast Du es ja auch sehr einfach gemacht. Ich und Skip hängen noch bis übermorgen hier in Haapsalu, kurz vor dem Eingang in den finnischen Meerbusen ,fest. Es weht hier seit 3 Tagen mit 6 -7 Bft. Aber es gibt schlechtere Plätze. Die Marina ist offiziell geschlossen, so das ich kein Liegegeld bezahlen muss. Kann hier leider kein Bild einstellen, habe bis jetzt auf der Reise aber schon ca. 500 Bilder gemacht. Wird ein schöner Ratewinter.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Dann schiebe ich mal eben was ganz einfaches dazwischen:
|
||||
|
||||
Das ist eindeutig ein Hafenmeisterbüro
|
|||
|
|||
Damp ?
|
||||
|
||||
Damp ist es nicht, da steht ne Pyramide.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Dann Heiligenhafen ?
|
||||
|
||||
Nee, aber gut eingekreist. Kurz nach der Einweihung brannte es überm Hafenmeisterbüro lichterloh - und zwar gewünscht. Ist aber einige Jahrzehnte her... .