|
||||
|
||||
Wann wird Frank Kramer endlich entlassen? Der Kerl ist eine Katastrophe! Schalke sollte es Bielefeld gleichmachen! Neuer Trainer und schon die ersten 3 Punkte eingefahren. Mit Kramer wird das NIX. Das war heute der reinste Horror.
Muss aber auch sagen Union imponiert mir immens 👍🏻😄 seit dem Aufstieg 20/21 überzeugen die jeden Fußball Fan - bitte weiter so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas kann man nur unter völliger Verkennung der Situation schreiben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gegen die darf ein Aufsteiger auch mal verlieren, aber bitte nicht so auseinanderfallen wie vorletzte Saison. Gegen Gladbach und Wolfsburg je einen Punkt geholt ist immerhin ein Anfang. Zuhause 1:6 auf die Mütze bekommen geht aber gar nicht.
|
||||
|
||||
Mich wundert, dass sich Berni noch nicht zur überragenden Leistung des FCB gegen Union geäußert hat
|
|
||||
|
||||
Der ärgert sich immer noch....
|
||||
|
||||
Der Bergi freut sich heute…..
Ein 0:1 wäre mir aber lieber gewesen , kicktipp und so……
|
||||
|
||||
Auch heute kann man Berni zur überragenden Leistung des FCB gratulieren. Wieder ohne Niederlage!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Champions League würde keiner ein Tor aberkennen, weil sich einer wegen leichtem Zupfen am Ärmel fallen lässt. Bei Bayern darf man das nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War vielleicht gar nicht so gut, dass es in den ersten Spielen so gut gelaufen ist.... Nur gut, dass sich Leipzig heute besonders angestrengt hat...
|
||||
|
||||
Ich habe auf den aktuellen Tabellenstand 2x geschaut. Union als Tabellenführer.
Das müsste man eigentlich mit Bürgerbräu aus Friedrichshagen begießen. Aber das gibt's nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
…echt erfrischend, dass Bayern mal an Rang 3 rumturnt - aber was sind schon 2 Punkte.
|
||||
|
||||
Die Bayern spielen in den letzten Wochen in der Bundesliga so einen Mist zusammen, nach vorne nur erbärmlich (bezeichnend, dass Neuer fast noch den Ausgleich macht), man könnte fast den Eindruck haben, dass sie gegen den Trainer spielen
P.S. Glückwunsch nach Augsburg
|
|||
|
|||
Jetzt war Berni schneller.
|
|||
|
|||
.
- was? - gegen Augsburg verloren. Nagelsmann darf vermutlich bald die Koffer packen. Wahrscheinlich spricht man schon mit Tuchel; das wäre einer, der den Speilern richtig ins Gewissen redet. .
|
||||
|
||||
Bevor @Pusteblume sich wieder genötigt sieht, einen sarkastischen Kommentar abzulassen (obwohl gegen Barcelona kein Glückwunsch kam), schreibe ich lieber gleich, dass die sich einen schönen Mist zusammen spielen
|
||||
|
||||
Ja, gerade bei einer Mannschaft wie den Bayern ist es die oberste Aufgabe eines Trainers, aus 20 technisch tollen Spielern (oder eher Individualisten?) eine Mannschaft zu machen - und DAS ist Nagelsmann nicht gelungen (jedenfalls bis jetzt)!
|
|||
|
|||
Nagelsmann lächelt mir zuviel weg.
Tuchel ist zu krass- ähnlich wie damals Oliver Kahn. Für Bayern einen geeigneten Trainer zu finden ist schwer. Ich hoffe nur, dass Paderborn so weiter macht wie bisher. Der Verein schaffte/ schafft so viel. Was könnten die erreichen, wenn Bent... und weitere sich mehr engagieren würden . Paderborn 15600 Einwohner Aufstieg in BL 1. -Abstieg - Aufstieg tolle Trainer wie Breitenreiter und Baumgart .
|
||||
|
||||
So isses
|
|||
|
|||
Für Union läuft's. Glückwunsch.
Ich find's gut... |
|
||||
|
||||
Vom FCB werden wir sicher noch gut unterhalten werden, nicht zwingend auf dem Platz.
Willy |
|
||||
|
||||
Sich so über einen Einwurf zu freuen ist schon geil:
https://www.youtube.com/shorts/tS6-xRs7glE Zwar schon ein bischen her, aber immer wieder schön wenn Fußballspieler sich richtig begeistern können.
|
||||
|
||||
Wie das eben gesehene Spiel zeigt, muss ich mich nicht darüber ärgern, beschlossen zu haben, mir die WM nicht anzusehen.
Willy |
|
||||
|
||||
Zumindest wist du vermutlich nichts verpasst haben
|
|||
|
|||
Die spielen gut gegen meinen niedrigen Blutdruck und langsamen Puls, da kommt alles in den normal Bereich,
gruss dieter