|
||||
|
||||
Hmmm, ich würde einmal an deiner Stelle ordentlich auf den Tisch klopfen.
|
||||
|
||||
Nicht auf den Tisch, meine Güte das tu doch weh.
Auf den Popo dreimal täglich. Dann behält Sie auch den ganzen Tag die Orientierung.
|
|||
|
|||
Ok genug Spass gehabt zurück zum Thema bitte.
|
||||
|
||||
Ok, dann höre endlich auf. Ehrlich. Hier ist ein Öffentliches Forum. Alle lesen mit. Wenn ich ständig schreiben würde was meine Frau sagt... BimBam.
Also, zurück zum Thema.
|
||||
|
||||
Bitte bei dem ganzen schreiben auch an Bilder denken die habe ich am liebsten zu der Beschreibung was ich da seh
|
||||
|
||||
Mango- Avocado-Salat 2 Personen
1 Mango 1 Avocado 1 Salatgurke 2 Frühlingszwiebeln 1/2 Chili 🌶️ etwas Minze etwas Koriander frisch 1 Paprika Rot 40 g Cashewnüsse ungesalzen Dressing 8 EL Limettensaft 4 Seamol 2 TL Rohrzucker 2 TL Sojasauce Etwas Salz Pfeffer Optional mit Fetakäse, Garnelen, Lachsfilet
|
|||
|
|||
Sende dieses leckere Rezept doch bitte an Marinello Eden .
Rechne es ihm aber bitte noch für eine Portion um....... Vielleicht gibt er dann etwas mehr Ruhe
|
||||
|
||||
Am Samstag haben wir erneut Gäste, es gibt wieder pulld Pork, wer gerne möchte, als Burger.
Als Belag habe ich heute ein Rezept aus dem Netz nachgebastelt, karamellisierte Jalapeños. Ich hab leider den Fehler gemacht, den Löffel nachher abzulecken, ich werde bestimmt 3 Tage nichts mehr schmecken können.
|
||||
|
||||
Mir ist am Freitag ein irisches Tomahawk Steak in den Einkaufswagen geraten.
Heute erst 2,5 Stunden vorgegart dann ab auf die Sizzelzone dazu gelbe Zuchini von der Gußplatte. Super zart und der Geschmack Topp.
|
||||
|
||||
Heute mal nur selbst gegessen
|
||||
|
||||
Wieder ein Burgerabend, dieses Mal mit Käsekuchen und Eis zum Dessert.
|
||||
|
||||
Glasnudeln lecker und scharf…
|
||||
|
||||
Homage an Tomate Mozzarella
|
|
||||
|
||||
Pute Geschnetzeltes,Eier Gurken und Lauchzwiebel nur Salz und Hasselnuss Öl Toast
|
||||
|
||||
Exemplarisch für diese Woche mal ne Frühstücks-5min-Terrine. Ab morgen gibts endlich wieder richtiges Essen und nicht nur Schlonz und Fraß. Aber wenn Festival ist muss man halt da durch, ob man will oder nicht.
|
||||
|
||||
Leider vergessen ein Bild zu machen, wäre hübsch anzusehen gewesen.
Bei uns ist grad Dult, also auf dem ersten Rundgang eine Matjessemmel (Schlange am Gyosstand war zu lang) Dann ins Festzelt Schmidt und ein Schmankerl Reindl für uns Zwei- große Portion Ochsenbraten, hoibe Haxn, zwoa Knedl, Kraut und a hoibs Gickerl Dazu, logisch, a Masserl, aber Radler, muss ja noch heimfahren Danach in Sophies Alm und zu dem traumhaften Zwetschgendatschi a Haferl Kaffee. @ Henning- also in Wacken vorletzte Woche war das Essen wie immer traumhaft -international bald alles vertreten. Hirschconcarne war bisserl trocken . aber Asiatisch oder der Fischstand... Die Burger ein Traum, Wackenpommes wie immer überbewertet (mE) . Aber man hat in den sechs Tagen gar nicht alles durchbekommen- solltest mal das Festival wechseln
Sabbel nich, dat geit! Dat löpt sich allens torecht! Viele Grüße Oliver Geändert von Metalfriese (22.08.2022 um 00:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Man muss doch auch mal mit den Klischees spielen Das Summer Breeze hat auch vieles gutes an Futterständen. Nur bei den meisten ist das halt das übliche Festivalproblem, dass man viel zu viel Geld für viel zu kleine Portionen bezahlen muss. Die Fischbude muss ich aber als lobenswertes Gegenbeispiel hochhalten. Und wenn man nachts um 3 vollkommen fertig aus dem Moshpit zurück zum Zelt kommt, schmeckt die nur halb aufgewärmte Dose Gulaschsuppe sogar richtig gut.
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
mein Sohn war mit Freundin und Freunden auch am Summer Breeze... Grüße Markus
|
||||
|
||||
Unser Abendessen von gestern
|
||||
|
||||
Fabijan, wenn du den Toast noch weg läßt und eventuell das Salz,wird Deine Frau stolz auf dich sein bezüglich der Abnehmphase.
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Heute gabs Zander mit Kartoffelspalten in der Fischerkate Hubertushöhe am Storkower See.
|
||||
|
||||
Wie immer Essen
|
||||
|
||||
Bin wieder kurz in Kroatien.
Mein Junge hat die Spaghetti gewählt ( Er wahr zufrieden) Meine Frau hat in der zwischen Zeit den kroatischen Bootschein gemacht. (Jetzt werden wir beide zusammen auch SBF Binnen und See nächste Jahr machen)
|
||||
|
||||
Lecker Zeugs Hansi
meins aber auch. Brathering, Matjes, Brötchen
|
||||
|
||||
Es wird sich hoffentlich mal die Gelegenheit nach meiner Auszeit ergeben das wir zusammen mal Essen.
Nachtrag. Hier sind so viele tolle Köche. ( Fleischkässe Pöken möchte ich eines Tages ausprobieren das hat mir gefallen. wenn etwas saftiges vom Grill zu sehen wahr, ist mir schon das Wasser im ,,,,)
|