|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mist, hatte die Glaskugel nur für Samstag gebucht
|
|||
|
|||
update 22. Spieltag
Glückwunsch @Panna |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
jetzt ist die Robbe leider doch wieder hinter mir..................
|
||||
|
||||
Mittwoch wird´s ja nochmal spannend für den zurückliegenden Spieltag
|
||||
|
||||
Qual der Wahl...
Das hier...? Oder das...? Oder dieses...? Doch besser das da...? Oder lieber Stani himself mit originol-Autogramm...? Oder jenes...?
|
||||
|
||||
Ich entscheide mich für dieses:
Darüber dieses: (Trikot aus der ersten Drittliga-Saison nach zwei Abstiegen in Folge. Grupo für immer mit Dir! Und jetzt erst recht!) Darüber nen warmen Pulli, Schal, Lederjacke, Mütze Dann geit dat af. Oder nee, besser ohne das Drittliga-Trikot...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
David............... einfach nur schwarz.... mit schwarzem Schall und schwarzer Sonnenbrille ..... die schwarze Goretex Jacke nicht vergessen... es könnte nass werden
Blödsinn, bin verspätet und gehe mal schnell in die Villa dieses Outfit Geändert von oktobernull2 (16.02.2011 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mensch der Schalker wieder!!! Wir krigen keine Tore gemacht und er ist voll am Start
|
||||
|
||||
Na hoppla........
|
||||
|
||||
Als gebürtiger Hamburger und HSV Fan kann ich mich nicht ganz freuen
Allerdings bin ich Hamburger genug, Pauli 3 Punkte zum Klassenerhalt zu gönnen Und um ehrlich zu sein, hab ichs erwartet, genauso wie Gladbach vermutlich auch 3 Punkte vom HSV bekommt So lange da die gleiche Suppe ( von den gleichen Köchen ) gekocht wird, wie seid Jahren, wird sich da nichts ändern
|
|||
|
|||
update 21. Spieltag
@Averna, Glückwunsch- da hast du den Tagessieg |
|
|||
|
|||
Dieter, nicht nur das ich dich beim Glühweinsaufen kurz kennengelernt habe du hast auch noch den besten Tipp abgegeben........ Alter du bist geil
|
|
||||
|
||||
Hömma da,
ich hab mir das Spiel grad mit 72000 anderen Guten im Millerntor von der Gegengerade angesehen. Auf 72 m² Leinwand. Und hömma, haben wir uns beömmelt, als der Asa gleichzeitig mit seinem Kopfball noch den Ze Roberto ins Netz geschubst hat.
|
|||
|
|||
ich hatte gedacht, dass Du das Trikot anziehst, weil Du ins Stadion wolltest um das Live zu sehen
und nicht zum Fernsehen ... Und das Ergebnis ist ja nun leider, wie es ist gruss lars
|
||||
|
||||
Zitat:
War doch Stadion. War doch live. Wenn die Rauten keinen mehr reinlassen wolllen, dann wolllen se nich... morgen kauf ich mir alle Tageszeitungen. Vor allem die mit den vier Buchstaben. Und jede einzelne Zeile wird betörend sein...
|
||||
|
||||
Glückwunsch Pauli
Hab leider nichts gesehn vom Spiel dafür mit dem Tagssieg echt Schwein gehabt...........................
|
||||
|
||||
Mit 10 Punkten den Spieltag gewonnen.
Das ist in der Tat effizient. Glückwunsch Dirk. Am Ende bejubelte St. Pauli den ersten Derbysieg beim HSV seit dem 2:0 im damaligen Volksparkstadion am 3. September 1977. HSV-Sportchef Reinhardt fand dafür seine eigenen Worte: "Wenn ich sehe, wie die Paulianer hier in unserem Stadion feiern, könnte ich kotzen." von SPON
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kaum zu glauben, mit 19 Points war es mal nur der 2. Platz. Daran kannste den verrückten Spieltag erkennen.
|
||||
|
||||
Bülder:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-m...id=32548888001 Das Grinsen krieg ich die nächsten 3 Tage nicht aus der Fresse. Vielleicht auch nicht die nächsten 33 Jahre.
|
||||
|
||||
Der hier muss noch rein:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...746053,00.html Vor allem der letzte Absatz!
|
|||
|
|||
Geändert von oktobernull2 (17.02.2011 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ David:
nach 33 Jahren ist das auch mal o.k. Statistisch gesehen musst Du das aktuelle Glücksgefühl daher gut pflegen Gruss Lars