|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Doch, sonst hätte die Aussage ja keinen Sinn gemacht.... Allerdings mit dem Wohnwagen
Geändert von etspace (18.10.2011 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
wir sind 2007 am 07.09. nach Hause gefahren. Gardasee 18:00 Uhr 26°, Brenner um 21.00Uhr 0° und Schneefall. Das sollte aber keinen stören, der Schnee bleibt noch nicht liegen. Der Brenner hat ja auch nur ca. 1350 m Höhe, also nicht weltbewegend. Liebe Grüße vom Gardasee, bei 28° Luft und 26° Wassertemperatur Micha f
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Entgegen anders lautenden Meldungen wird aber das Wasser vom Lago über den Winter nicht abgelassen! Quelle: http://www.sinalco-italia.com/neu/La...rda_bucchi.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na das kannste auch im Thüringer Wald haben !!!!!!!
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=eysmann;2354631]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ralf, hier ein paar Fotos vom 21.10.2010 Blick von der Rocca di Manerba auf Sirmione, Garda und Torri. Auf dem Monte Baldo ist erster Schnee zu erkennen, unten war T-Shirt Wetter, allerdings, wie die gute Sicht verrät, ziemlich windig. Im November wird es deutlich nässer und kälter, ich bin dann Anfang Dezember bei trockener Straße mit Sommerreifen nach Hause gefahren! Buon divertimento, W. |
|
|||
|
|||
Da sind mir die Pisten zu kurz und zu flach
|
|
||||
|
||||
In fünf Stunden gehts Los Richtung Gardasee .......
|
|||
|
|||
Meine zwei Tage Gardasee sind um, jetzt geht es noch 2 Wochen mit dem Schlauchi an die Adria. Nächstes Jahr komme ich länger, und dann auch mit größerem Boot!
Grüße sent with Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das mit dem WLAN klappt bei uns erst seit gerade eben wieder, drum die verspätete Antwort. Ja,wir hamsnicht mehr ausgehalten, und am Donnerstag mittag um 1/2 1 die Mail bekommen das doch noch ein Zimmer frei wird und wir kommen können. Sind dann halt am Samstag in unsre eigentliche Unterkunft umgezogen, aber lieber so als 7 Std.von Innsbruck bis hierher. Bilder kommen noch ( wenns mit dem WLAN so bleibt). Übermorgen is erstmal das große Treffen. Danke für die guten Wünsche, der Anfang war schon mal nicht schlecht, abgesehn von der steifen Brise am Samstagabend.
|
||||
|
||||
Hallo Marc,
ja Wind war gut, aber hatten wir auch schon schlimmer. Hab Deine Glastron gefunden und bin auch schon ein paar Mal vorbeigefahrn, aber dich ham wir nicht entdeckt. Warn auch schon bei euch im Silvella, aber du warst wohl nicht da, dafür ham wir Michael und Viola kenngelernt. Man sieht sich dann spätestens am Donnerstag (oder doch noch morgen?????????).
|
|||
|
|||
Hallo Mac , sag mal um wieviel Uhr du so unterwegs bist .
Ich habe deine Fletcher noch nicht gefunden . Heute haben wir mit dem Boot den Süden abgefahren , dann Garda und zurück . Limone war auch schon auf dem Programm
|
||||
|
||||
Zitat:
lad doch nochmal nen pic von deinem Boot hoch damit ich weiss was ich suchen muss... FR abend essen im Baia del vente????? oder lust auf irgendwas anderes? gruß chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
unser Wlan funktioniert gerade mal wieder. Also die Fletcher liegt in derselben "Bojenzone" wie eure Boote, nur am anderen Ende, richtung Romantica. Vom Strand aus in der dritten Reihe, das zweite von aussen. Das äussere Boot is die Cobalt vom Grande.
|
||||
|
||||
Zitat:
schau mal in mein Album, da sind Bilder von der Fletcher. Das hochladen wird wohl ehr ein kleines Problem geben, da unser Wlan hier unten am See nicht mehr so gut funktioniert seit dem Stürmchen. Freitag abend kann ich noch nix sagen, wir entscheiden da immer ganz spontan.
|
||||
|
||||
Ich glaube ich mache gleich mal ne Einführungsrunde für Heute .
|
||||
|
||||
Ich bin aber noch nicht unten. Sitz auf der Terrasse und wart auf unsren "Brötchenlieferdienst" .
|
||||
|
||||
Viele Liebe grüße vom Gardasee
Vergesst morgen das Treffen nicht mitten in der Bucht von Manerba um 13Uhr nicht das wieder alex und ich alleine da stehen hab dieses Jahr ein anderes Boot Alex ..... biss morgen Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
okay habs gesehen, werde dich morgen Nachmittag mal suchen kommen :P ALOHA bis morgen
|
|
||||
|
||||
Wer hat denn den Regen bestellt.......?
Um 13:00 Uhr ist es aber bestimmt wieder besser. C. U.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sooo, nu muß ich weg.
Gruß aus Unterfranken Mac Geändert von Vorstaedter (01.09.2011 um 10:28 Uhr) Grund: Wetter |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe eine Frage.... ihr könnt doch bestimmt helfen, möchte mit meiner Frau Mitte Sep. 20011 an den Gardasee mit Boot fahren und suche für dieses eine Unterkunft evtl. mit Frühstück und wo ich eine Boje mieten kann gleich oder etwas ähnliches , kann einfach sein. würde mich über alles anbieten freuen. MfG Sven-Mario zwo13
|
||||
|
||||
Hallo Bootlesfahrer,
der Regen ist vorbei, die Sonne scheint. Also nix mit einkaufen und so. Wir sehen uns um 13 Uhr, freue mich. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und meine Flyer steht (hängt) gerade einsam und verlassen ein Stückchen weiter wie die Boote von Vorstaädter und Grande Gruß Axel |
|
|